WM-Qualifikation 2014: Färöer Inseln - Deutschland


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Man merkt, dass Özil die Partie offensichtlich nicht besonders ernst nimmt, Fehlpass unbedrängt über wenige Meter bei einem Spieler seines Formats...:(

Er hat fast doppelt so viele Fehlpässe wie der zweitschlechteste deutsche Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ein unglaublich langweiliges spiel bisher. da fehlt die högschte konzentration!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schmelzer hat auch manchmal Sachen drauf...wie ein Kreisklassenspieler. :rolleyes:

Fast noch mehr geht mir sein permanentes Abstoppen beim Flügellauf auf den Senkel, genau wie bei Dortmund geht dann wieder alles hintenrum anstatt mal bis zur Grundlinie durchzugehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
typischer löw im übrigen auch, gegen diese besseren amateure, gegen die man offensichlich nicht so richtig aus dem arsch kommt, nicht mal frühzeitig aka vor der 60 minute einen neuen mann zu bringen. wozu nimmt der die ganze bande eigentlich mit? und wenn er nicht mal gegen die färöer inseln die eier hat, einen von der bank zu bringen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schmelzer hat auch manchmal Sachen drauf...wie ein Kreisklassenspieler. :rolleyes:

Fast noch mehr geht mir sein permanentes Abstoppen beim Flügellauf auf den Senkel, genau wie bei Dortmund geht dann wieder alles hintenrum anstatt mal bis zur Grundlinie durchzugehen.

macht Lahm genauso. Müller auch. Irritiert mich auch warum dann da nicht mal die Flanke kommt (wenn in der Mitte die Leute sich zum Tor orientieren, statt wenn alles schon wieder sortiert ist)
Scheint so vorgesehen zu sein ...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
kruse für klose. anstelle von gomez würde ich demnächst auch einen kießling bauen und dem bundesjogi den mittelfinger zeigen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Wenn man Färöer (tatsächlich das Spanien des unteren Drittels! :D) 2x 3-0 schlägt, kann man das auch einfach mal abhaken und mitnehmen, ohne groß zu analysieren. Holland hat auch nur 2 in Andorra gemacht.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Das denke ich auch,
zu mal man den Jungs auch einfach mal zugestehen muss das bei solch einem Gegner auch der letzte Wille fehlt man schon 1:0 führt und da 10 Leute im Strafraum verteidigen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
kruse für klose. anstelle von gomez würde ich demnächst auch einen kießling bauen und dem bundesjogi den mittelfinger zeigen.

Ich fand das Klasse. Wir brauchen nicht die tausendste Gomez Diskussion, mir geht es auch gar nicht um seine Klasse, aber ich will diesen Spielertyp einfach nicht sehen, wenn es sich vermeiden lässt.

Was übrigens nicht gegen Kießling spricht, der mittlerweile ordentlich mitspielt, aber auch diese Diskussion müssen wir nicht aufwärmen. :)
 
Oben