Tim Ohlbrecht auf Studivz


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Tja wer hätte das gedacht, der Junge ist bei Studi^^ Ist halt auch nur ein Mensch. Wer Studi von euch hat kann ja mal vorbeischaun und ihn motivieren etc. :p
Der Account ist übrigens kein Fake...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wer oder was seid ihr denn?

Wenn mir einer noch sagte, Profi-Basketballer seien tatsächlich Menschen mit Stoffwechsel und eventuell sogar Zwischenmenschlichen Kontakten, ich weiß nicht, ob ich mich vergäße.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Hör mir bloß auf mit Promis bei StudiVZ.

Ich hab Kerstin Garefrekes schon gefühlte 400 mal gegruschelt, ohne eine Antwort oder ein Gruscheln zurückzubekommen... :( :love: :smoke:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Tim hat 6 gemeinsame Freunde mit mir :laugh2:

Diese Arschlecker (ehem. Bayer Spieler).... Naja, weiß auch nicht was so besonderes daran ist. Sind noch junge Menschen. Man kann es Ihnen nicht verübeln. Wieso auch.

Hör mir bloß auf mit Promis bei StudiVZ.

Ich hab Kerstin Garefrekes schon gefühlte 400 mal gegruschelt, ohne eine Antwort oder ein Gruscheln zurückzubekommen... :( :love: :smoke:

Was willst mit der ?????
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Tja wer hätte das gedacht

Mindestens mal 174 Leute. Plus unzählige, die irgendeinen anderen Profiballer in D kennen und festgestellt haben, dass der im StudiVZ ist und dann evtl. Ohlbrecht bei seinen Freunden gefunden haben. Anders gesagt: Wer hätte gedacht, dass irgendjemand mal eine solche Selbstverständlichkeit aufwirft. Robin Lopez ist ja auch bei Facebook, warum sollte Ohlbrecht dann nicht im StudiVZ sein?
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Karsten Tadda und Sajmen Hauer sind sogar noch im Schuelervz...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Lass deine Depressionen doch woanders raus:belehr:

Depressionen?
Nur weil ich kein Interesse hab, bei Leuten, von denen man mal gehört hat, rumzuschnüffeln. Außerdem ist das viel zu banal in diesem Umkreis.

Ein besserer Ansatz wäre sowas gewesen wie:
Das Profil von Imozeps Mutter wurde gesperrt. Der Bart auf ihrem Bild hat gegen die guten Sitten verstoßen.

Auf der Ebene würde das viel mehr Anklang hier finden.:belehr: Darüber kann man sich ja noch geregelt unterhalten. Dagegen das andere... puh
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Depressionen?
Nur weil ich kein Interesse hab, bei Leuten, von denen man mal gehört hat, rumzuschnüffeln. Außerdem ist das viel zu banal in diesem Umkreis.

Ein besserer Ansatz wäre sowas gewesen wie:
Das Profil von Imozeps Mutter wurde gesperrt. Der Bart auf ihrem Bild hat gegen die guten Sitten verstoßen.

Auf der Ebene würde das viel mehr Anklang hier finden.:belehr: Darüber kann man sich ja noch geregelt unterhalten. Dagegen das andere... puh



Jaa wenn du das in deiner Freizeit gerne machst...okee...mir wäre das jetzt zu banal.


Übrigens der Account von Robin Lopez ist ein Fake würd ich mal sagen...
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Übrigens der Account von Robin Lopez ist ein Fake würd ich mal sagen...

Kann natürlich sein. Aber wenn er z.B. mit Casey Jacobsen befreundet ist (was der Fall ist), der ja bekanntlich auch ein Stanford-Alumni ist, würde das eigentlich ja eher dafür sprechen, dass der Account echt ist.
 
Oben