1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    TL
    Da hast du nicht Unrecht, da nehme ich mal das "mit Sicherheit" mal wieder zurück. Aber zutrauen würde ich es ihm definitiv. Möglicherweise hat irgendein Gegner bald eine absolute Off-Night und wirft Bälle reihenweise weg :)
     
  2. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Köln
    Das wäre auch mein Wunschszenario:thumb:

    KD kassiert mit seinem neuen Superteam das völlig überraschende Erstrundenaus gegen sein altes Team:D
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.546
    1.Runde Clippers
    2.Runde Spurs
    3.Runde Warriors
    Finals Cavs

    Durant beendet seine Karriere weil er als Bandwagonner/Ringhure zu teuer geworden ist

    Das wäre mein Wunsch :D
     
  4. Heat it Up

    Heat it Up Rookie

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    4
  5. Heat it Up

    Heat it Up Rookie

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    4
  6. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Oldenburg
    Die erste Runde gegen die Clippers? Da sehe ich eher die Clippers in sechs.....falls alle gesund bleiben
     
  7. KingG

    KingG Rookie

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    27
    Ich bin mir sicher, dass Pillendreher das ernst meinte..
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.546
    Sag niemals nie :belehr: Russ legt zur Not 40/20/20 bei 40 FGA/G und 60 USG% auf :D
     
  9. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.539
    Top oder Flop? Die Grizzlies gewinnen mit ihrer Schneckentruppe wieder ein knappes Spiel mit wenigen Punkten Unterschied. Es ist unfassbar, wie die - trotz der Verletzungen - aktuell das Glück gepachtet haben. :saint:
     
  10. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.644
    Ort:
    Belo Horizonte
    Wollte ich gerade schreiben...ich checke täglich die Ergebnisse und alle zwei Tage steht da irgendein Grizzlies-Sieg in OT oder mit 1-3 Punkten :saint:
     
    TheBigO gefällt das.
  11. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.546
    Clutchbrook:

    111.1 ORtG
    83.4 DRtG
    27.7 NetRtG

    mit ihm auf dem Feld "in the clutch". Wenigstens das klappt dieses Jahr eindeutig besser als letztes Jahr: Letztes Jahr noch 6.schlechtestes Team in engen Spielen, dieses Jahr das 3.beste. :thumb:
     
    TheBigO und Irenicus gefällt das.
  12. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.644
    Ort:
    Belo Horizonte
    Flop: Unsauber geext...

    [​IMG]
     
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.853
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein


    ..da zuckt sogar die Nets-Bank und will ausrasten, bis den Jungs einfällt, dass Brook ja im eigenen Team spielt...
    :D
     
    milehigh13, Strodini, Angliru und 3 anderen gefällt das.
  14. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    14.918
    Ort:
    Leipzig
    Und Mozgov ist wahrscheinlich heilfroh, dass er im selben Team mit ihm spielt :D
     
    milehigh13 und nbatibo gefällt das.
  15. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Dunk des Jahres imo!!!!!!
     
  16. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Schweiz
    Die Karriere von Lopez ist damit beendet :D
     
  17. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    453
    Mit den ellenlangen Armen erinnert das einfach mega an MJ in Space Jam!
     
  18. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.948
    Ort:
    Köln
    mit dem hier, der Dunk des Jahres :D

     
    ColoniaCK und erminator gefällt das.
  19. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.740
    Als ich die Schlagzeile "Dekker leads Top 10 Highlights" las, stellte ich mir die Frage, welcher Horst sich denn vom dem hat posterizen lassen :D Die Hautfarbe war ja klar :teufel:
     
    NikoSixer, Lights-Out und PistolPete7 gefällt das.
  20. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Schweiz
    Wie Kanter schnell wieder aufsteht und so tut als wärs ein Foul :laugh:
    Herrlich, gönne das dem Typen!
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon