NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Köln
    ******* auf Dunks, Russell mit einem heftigen Shamgod:ricardo:
     
    TheBigO, ricard, nbatibo und 7 anderen gefällt das.
  2. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.202
    Ich weiss ehrlich nicht was an dem Dunk "über" Kanter so besonders sein soll. Der hat den besseren, freien Laufweg, und Kanter muss von weit weg versuchen ihn von der Seite her zu überspringen. Als ob es eine Leistung ist wenn der das dann nicht kann weil er keine 1,60 Sprunghöhe drin hat. Nance dunkt tatsächlich ÜBER Lopez der zwischen ihm und dem Korb stand und auf ihn wartet.
     
    NikoSixer und Berney gefällt das.
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.144
    Ort:
    Belo Horizonte
    Man merkt daß der Liga die Kidds und White Chocolates fehlen, wenn so ein Move schon derart abgefeiert wird...
     
    Whizkid gefällt das.
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.144
    Ort:
    Belo Horizonte
    Man merkt dass der Liga die Kidds und White Chocolates fehlen, wenn so ein Move schon derart abgefeiert wird...
     
    Strodini und BG gefällt das.
  5. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Köln
    Jason Williams wird sehr von mir vermisst, einer meiner absoluten Lieblingsspieler gewesen:D

    Aber ich feier lieber solche Moves ab, als so 0815 Dunks von Sam Dekker. Der Nance Dunk war natürlich schon ganz nett:clown:
     
  6. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Schweiz
    Das alles ist für mich irrelevant. Kanter ist ein absoluter unsympath und scheinbar auch nicht der hellste. Bin immer froh wenn solche Typen Bodenturnen :D Kann der überhaupt noch zurück in die Türkei???
     
    Bartek und Montana91 gefällt das.
  7. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.666
    Ort:
    Berlin
    Man merkt wie objektiv du themenübergreifend bei RW bist.:clown:
     
    Evolution gefällt das.
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.240
    Ort:
    Köln
    aufgrund seiner politischen Überzeugung wird er nicht mehr türkischen Boden betreten, solange Erdogan sein Zepter schwingt.
     
  9. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Schweiz
    Gibt es aber Offiziell irgendeine Untersuchung gegen ihn? Asik & Ilyasova sind wohl eher Neutrale Jungs..
     
  10. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.240
    Ort:
    Köln
    nicht das ich wüsste. Es gab nach dem Putschversuch eine Meldung, dass seine Familie ihn aufgrund seiner politischen Überzeugung für Fetullah Gül verstoßen hat. erminator weiß da sicher mehr, auch ob er überhaupt jemals wieder für die Türkei spielen wird.
     
  11. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Köln
    Top: Timmy
     
    8BALLINASOCK und nbatibo gefällt das.
  12. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.417
    Ort:
    LEV
    Ohhh, wie untolerant. Mein Beileid Enes, auch die Sache mit deiner Familie .... NOT!

    Channeltipp:



    meinetwegen btt jetzt :p


     
  13. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.144
    Ort:
    Belo Horizonte
    Hallo Mr. Adams.

    Falls sie es es nicht wissen: ein Layup bringt auch zwei Punkte.

    Grüße
     
  14. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.202
    Weihnachten 2016: Jemandem Stress mit der Familie und mit einem Despoten der Leute einfach mal aus Frack ins Gefängnis schmeissen lässt wünschen. Grosses Kino.
     
    CK23 und Lights-Out gefällt das.
  15. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.491
    Flop: Rockets. Oder auch: wie man verzweifelt versucht, sich in die Opferrolle zu drängen, obwohl man das Basketballlicht als einzige glorreiche Instanz oben hält.
     
  16. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.763
    Ort:
    NRW
    Jokic :love: Solche Pässe können nur ganz, ganz wenige.

     
    Strodini gefällt das.
  17. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    498
    Flop: Melo

    mehr muss nicht gesagt werden:D
     
  18. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.202
    Hat einer gesehen was der andere Typ vorher gemacht hat dass Melo so durchgedreht ist ?
     
  19. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Elbstrand
    Harden

    53/16/17

    Fehlten auch nur 2 TO zum Quadruple Double.
     
  20. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.044
    Ort:
    Austria
    Diese Stats wären ja verlockend, dass man sich das Spiel ansieht, aber wenn ich bei Harden 16-18 FTs im Boxscore lese, vergehts mir leider wieder o_O
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon