1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    3.147
    Ort:
    Giessen
    Nun ja kaum einer macht 50p ohne eine gute Portion Freiwürfe.
     
    Jerry und Strodini gefällt das.
  2. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    Austria
    Ich hab auch nix gegen die Freiwürfe an sich, sondern eher gegen die Art und Weise wie ein Harden sie über weite Strecken bekommt bzw herausholt.
     
    GSWarriors, ColoniaCK und bigdog8 gefällt das.
  3. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    126
    Schau in der Euroleague auf Teodosic, da ist es dasselbe. Ganz schlechte Entwicklung, dass die Supersrtars der Teams Freiwürfe hinterhergeworfen bekommen.
     
  4. Lorenz2000

    Lorenz2000 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    126
    Schau in der Euroleague auf Teodosic, da ist es dasselbe. Ganz schlechte Entwicklung, dass die Supersrtars der Teams Freiwürfe hinterhergeworfen bekommen.
     
  5. 701

    701 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    3.670
    Stimmt, 37 Punkte sind halt nix ohneFTs und das ganze Beiwerk interessiert auch nicht. Diese FTs gehen halt ganz und gar nicht. ...lol
     
    MCYAO gefällt das.
  6. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    lol?
    Wie alt bist Du eigentlich?
     
    Space gefällt das.
  7. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.539
    Flop: Cousins, die grumpy cat der Liga, mit einem wahnsinnig tollen Dreierversuch 14 Sekunden vor Schluss bei 3 Punkten Rückstand. Die Frage lautet - sein brainfart oder doch der von Joerger? Hmmm.
     
  8. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Ort:
    TL
    Top: Giannis Antetokon... Antetokump.. Ante... The Greek Freak! Der Junge macht im Moment einfach Spaß, super athletisch, ewig lange Gliedmaßen und heute Nacht noch den Game-Winner per Buzzerbeater versenkt.
     
    bigdog8, TheBigO und WallIn gefällt das.
  9. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.953
    Ort:
    Köln
    Giannis ist schon der Wahnsinn, wie sich der Junge entwickelt hat. Das hätten beim Draft 2013 nur die wenigsten vorhersehen können, immerhin haben 14 Teams ihn passieren lassen. Zusammen mit Gobert, der auch nur an 27 genommen wurde, und Schröder die derzeit wohl drei besten Picks dieses trostlosen Draftjahrgangs. Wenn es nach der WinShare geht, führt Gobert knapp vor Antetokounmpo. Danach kommt weit abgeschlagen Mason Plumlee und Steven Adams.
     
    Rim gefällt das.
  10. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Ort:
    TL
    Durchaus, Gobert darf man aus diesem Jahrgang nicht vergessen. Die beiden werden mal ganz Große. Antetokounmpo war auch lange in einem "Loser-Team", aber den Bucks traue ich schon zu in ein paar Jahren ein ordentliches Wörtchen mitzureden! (So wie den Jazz übrigens auch ;) )
    Was man auch nicht vergessen darf, der Junge ist 22. Einfach irre.
     
  11. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.146
  12. Chacoeur

    Chacoeur Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Heidelberg
    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  13. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.745
    Dieser Draft war ja sowieso Chaos pur :D Ich will nicht behaupten, dass Giannis, Gobert und Schröder damals skillmäßig allesamt Nulpen waren aber primär standen bei den Spielern doch die physischen Attribute (speziell Länge) mehr als im Vordergrund. Spricht aber für die jeweilige Franchise +eben die Spieler auch skillweise dahingehend zu entwickeln um dann von ihrer ohnehin schon vorteilhaften Physis zu profitieren.
     
  14. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    556
    Haha Waiters gibt mal schnell den Ellbogen Reddick mit. Man hat schon das gesamte Spiel seine Lustlosigkeit angesehen, nur witzig macht er das im Run der Heat:mensch:
     
  15. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.239
    Heat sind leider diese Saison für mich bereits done. Schöner Finish gerade der Clippers.
     
  16. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.406
    Für das was LeBron da macht muss man wohl ein Wort erfinden. Das ist kein Travelling, sondern schon ein Gewaltmarsch, teils mit fünf Schritten zum Layup.

    P.S.: Es waren sechs ... :(
     
  17. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    556
    :clown::D
     
  18. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.525
    Ort:
    home
    was war denn das für ein brainfart von porzingis im letzen angriff der knicks?
     
  19. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Ort:
    TL
    Der Junge ist jung, und airballed halt noch mal einen Game-Winner. Passiert. Aber Melos Defense gegen McConnell war auch eher suboptimal.
     
  20. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.525
    Ort:
    home
    was für einen game-winner? die knicks haben geführt. als porzingis den wurf nimmt, sind noch 6 sekunden auf der shot-clock und insgesamt noch 9,5 sekunden zu spielen. der wurf war einfach unglaublich dämlich. klar, wenn er getroffen hätte, wäre alles in butter, aber so ist er der depp.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon