O-Scoring: Ricky Burns vs. Dejan Zlaticanin, Glasgow, Scotland, 27.06.2014


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.036
Punkte
113
Die Runden die man gesehen hat, hat Zlaticanin aber auf jeden Fall bis auf die 12. und vielleicht die 10. gewonnen. Burns übelst schwach. Das hatte sich in den letzten Kämpfen ja schon angedeutet. Matchroom Scorecards sind oft übel, wenn es einen Gast gibt und deswegen war für mich klar, dass egal wie der Kampf verläuft, Burns das Urteil bekommt. Leider hat man die mittleren Runden nicht sehen können, aber so sah das enge Urteil schon wie eine Robbery gegen Zlaticanin aus :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Auf Dauer kann man halt nicht immer Glück mit robberies haben...

die letzten 4 Kämpfe von Ricky Burns:

Sieg gegen Gonzalez durch Verletzung und Aufgabe des Gegners nach Runde 9. Punktwertungen bis dahin alle 6:3 Runden für Gonzalez.
Remis gegen Beltran - hätte Beltran gewinnen müssen, robbery
klare Niederlage gegen Crawford
herbe Niederlage gegen Zlaticanin.

Ich finde, Burns soll froh sein dass er mal Weltmeister war, sogar in zwei Gewichtsklassen. Aber ich trau ihm jetzt nix mehr zu. Er ist erst 31, wird daher aber auf jeden Fall weitermachen wollen...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.575
Punkte
83
Burns soll seine Karriere beende. Kann man ja nicht weiter mit ansehen :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.517
Punkte
113
Hab nie was von Burns gehalten und traue mich dann doch nicht gegen ihn zu tippen ... narf.

Dass der da noch eine SD-Niederlage kriegt ist schon ... beschämend.
 
Oben