1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA Top & Flop des Spieltages

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von [19], 7. November 2005.

  1. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.646
    Ort:
    home
    die anzahl an dunks ist doch komplett unrealistisch! da muss ein patch her, der das ein bisschen runterschraubt.

    und warum ist eigentlich die aktion bei 0:16 drin? soll das ein assist sein?
     
  2. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.737
    Ort:
    TL
    Hätte wirklich nicht gedacht, das Simmons gleich so gut da steht. Letztendlich waren das auch für ihn seine ersten Spiele und er deutet sein enormes Potential schon an. Ich schau ihm wirklich gerne zu und hoffe, dass er fit bleiben kann.
     
    Jeremy4ever gefällt das.
  3. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.978
    Closest thing to Lebron since Lebron :laugh: Simmons :thumb: Beneide die 76ers...X Factor aber Embiids Gesundheit!
     
  4. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn das bedeutet, das man endlich Rookies spielen lässt (Thornwell und Evans sind schon für 2nd Rounder recht gut) Dann soll man eben "tanken" :clown:
    Für diese Saison habe ich eh keine Erwartungen. Best Case Scenario wäre 7. Platz im Westen und Jordan wird getradet. Gott, war der schlecht die letzten Spiele... :cry:
     
  5. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn das bedeutet, das man endlich Rookies spielen lässt (Thornwell und Evans sind schon für 2nd Rounder recht gut) Dann soll man eben "tanken" :clown:
    Für diese Saison habe ich eh keine Erwartungen. Best Case Scenario wäre 7. Platz im Westen und Jordan wird getradet. Gott, war der schlecht die letzten Spiele... :cry:
     
  6. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    Ohne ordentlichen PG ist Jordan nur die Hälfte wert. Milos kann ihn sicher gut einsetzen. Wann kommt er zurück?
     
  7. Der_Segler

    Der_Segler Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Oldenburg
    Milos laboriert noch an seiner Plantar Fasciitis, der soll mal lieber später als früher zurück kommen.. da habe ich im WWW noch keinen vernünftigen Zeitplan gesehen. Lou Williams kann Jordan auch ordentlich bedienen. Aber mal ehrlich: Ein Center, der nur über LOb-Pässe offensiv eingesetzt werden kann? Das Spiel gegen Embiid war ein Offenbarungseid. Da kannst du besser Willie Reed starten lassen. Der hat nämlich ein paar Post Moves.
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Embiid mit netter Statsline:
    45/16 + 7 Blocks
     
    Rim gefällt das.
  9. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.332
    Ort:
    Göttingen
    + 7 Assists und das in 34 Minuten. Not bad.

    Wenn er und Simmons fit bleiben gibt es im Osten bald ein neues Monster!
     
    Strodini gefällt das.
  10. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.349
    Ort:
    Köln


    Dazu legitimer Trash Talk MVP:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  11. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    BS/Göttingen
    Hätte der hier nicht einfach reingehen können? :D

     
    bigbrawler gefällt das.
  12. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.737
    Ort:
    TL
    Wobei ich bei sowas immer denke, lieber versucht man den Dunk zu verhindern, als einfach die Bahn frei zu machen um bloß nicht auf ein Poster gebannt zu werden. Siehe Blake Griffin gegen Embiid vor ein oder zwei Nächten, der gar nicht mehr versuchte da was zu unternehmen.
     
    TheBigO gefällt das.
  13. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.798
    Warum sollte man versuchen einen Dunk aufzuhalten bei dem man weiss, dass man meistens ein Foul bekommen wird, den Dunk nicht verhindert, und sich im schlimmsten Fall noch die Hand verletzt wenn die auf den Ring geknallt wird ?
     
  14. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.737
    Ort:
    TL
    Weil ein Dunk ohne Gegenwehr zwei sichere Punkte sind, und man bei einem Foul erstmal die beiden FTs versenken muss. Zudem kann man so unter Umständen schon den Dunk verhindern, zumindest eher als wenn man die Bahn einfach frei macht. Was die Verletzung angeht fiele mir grade echt keine ein, die so entstanden ist.
     
    TheBigO und Strodini gefällt das.
  15. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW

    The Dream 2.0 :eek:



     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    Strodini und Montana91 gefällt das.
  16. Montana91

    Montana91 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Braunau
    Komplett magisch. Bitte bleib gesund!
     
  17. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.737
    Ort:
    TL
    Die Rockets erzielen 142 Punkte, davon irrsinnige 90 Punkte zur Halbzeit. Harden mit 48 Punkten bei über 50% aus dem Feld und von Draußen, und dazu 18-18 von der Linie.
     
  18. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    CH
    90 zur Halbzeit sind schon heftig :saint:

    Celtics mit dem 14. Sieg in Folge :crazy:
     
  19. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    529
    Ort:
    OS
    Flop: Jimmy Buckets lässt den FT am Ende liegen, weil er R. Jackson in seinen Kopf lässt.

    Top: Triple Double von Ball (mal was provokatives :D)
     
  20. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Netter „Gamewinner“ von Reggie :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon