TOR Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Toronto Raptors" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.366
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1
  2. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    gut, dan fang ich mal an.

    Seit dem Cartertrade spielen die Raptors endlich wieder guten Basketball.
    Das liegt sicher daran ,dass erstens Bosh hervoragend die Rolle als Topscorer übernimmt und ein Double-Double nach dem anderen produziert.
    Ausserdem spielt die Bank mit Murray der ca. 45% von Downtown trifft,Bonner der mich sehr überrascht hat ,Marshall der wie immer solide spielt und zuletzt Rose der zwar nicht zufrieden auf der Bank ist aber trotzdem gute leistungen von der bank bringt,dass ist genau die profesionalität die Carter gefehlt hat,den Rose spielt im gegensatz zu ihm trotz unzufriedenheit so gut er kann.

    Peterson spielt ebenfalls sehr gut auf der 2 und ist sicher besser als ein unmotivierter Carter.

    Wer weiß wenn wir weiter so gut (oder zumindest so endlich) spielen sind Vielleicht sogar Playoffs drin.
     
    #2
  3. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.447
    jopp, bosh spielt aber nicht erst seit dem abgang auch sehr gut. auch bereits als carter noch in kanada spielte, legte bosh mit schöner regelmäßigkeit double-doubles hin. freut mich für ihn, ich habe schon vor der saison gedacht, dass er sehr gut spielen wird, denn von seinem rookie-jahr hat er mich sehr überzeugt und dass, obwohl er als 5er gespielt hat.
    bosh wird weiter große sprünge machen, da bin ich mir sicher.
    go chris :thumb:
     
    #3
  4. Abdul-Abdur

    Abdul-Abdur Rookie

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Lübeck
    Seit dem Carter weg ist, spielt auch Alston noch besser, er verstand sich doch auch nicht so gut mit Carter, oder?
    Wieso spielt eigentlich plötzlich Araujo Starting Center, nachdem er ca. die ersten 20 Spiele gar nicht spielte, war er verletzt, dachte es eigentlich nicht, aber er ist gar nicht soooo schlecht, hat eben sogar nen Dreier versenkt, könnte mit Bosh den Frontcourt der Raptors der Zukunft bilden.
    Also alles in allem bin ich mit den Raptors nach dem Carter-Trade sehr zufrieden, und wenn jez noch 2 Siege gegen die Heat und wieder bei den Bobcats kommen, dann könnte es ja noch was werden mit den Playoffs...naja, ich hoffe es mal sehr.
     
    #4
  5. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    Aurajou hat sich laut dem Choach im Training sehr stark verbessert und ist darum wieder zurück in die Starting-Five gekehrt.
    Allmällig habe ich auch wieder leichte Playoff Hoffnungen.
    Wir haben sogar die Knicks überholt :cool: .
    Ist aber auch krass wie Peterson abgeht,er beweist meine These ,dass ein durschnitlicher Swingman (Peterson) besser ist als ein beleidigter,unmotivierter Star.
     
    #5
  6. Abdul-Abdur

    Abdul-Abdur Rookie

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Lübeck
    Irgendwie rockt der Thread nicht so, schade, dass kaum jemand reinschreibt.
    Naja, gegen die Heat leider verloren, kann man aber verkraften, Bosh und Alston in einem Spiel beide neue scorer-Career-High, nicht schlecht, aber Peterson :idiot:
    Auf nen Sieg gegen die Bobcats!!!!
     
    #6
  7. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    Naja,
    bei der Auswärtssschwäche der Raptors könnte es sogar gegen die Bobcats knapp werden.
     
    #7
  8. takeit2damax

    takeit2damax Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    154
    Moin,
    bin neu hier im Forum. Also erstmal an alle ein Hallo.

    Ich bin schon seit 5 bis 6 Jahre Raptors Fan und habe dieses Jahr endlich mal wieder Hoffnunf auf die Playoffs. Wenn "wir" gegen die 'Cats gewinnen, haben wir ne gute Chance, auch wenn es sicherlich knapp wird in der Atlantic Division. Aber die Erfahrung ist für die jungen Spieler (Bosh,Araujo, Bonner, etc..) enorm wichtig.

    Also lasst uns darauf hoffen, dass die Raps auch mal on the road hot sind.

    Max
     
    #8
  9. Abdul-Abdur

    Abdul-Abdur Rookie

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Lübeck
    Tatsache, wieder auswärts verloren...
    Bei den 10-Niederlagen-in-Folge-Cats, echt ******e, so wird das nix mit den Playoffs und wieder Peterson, 0-8 ausm Feld, 0 Punkte, oh man :wall:
     
    #9
  10. takeit2damax

    takeit2damax Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    154
    Suns Game

    Ich bin ja mal gespannt, wie das heute ausgeht. Entweder die Raps werden mit 20,30 Punkten aus der Halle geschossen oder sie gewinnen knapp. So wie ich sie kenne gewinnen sie wahrscheinlich sogar :cool2: , aber drauf wetten würde ich nicht. Dieses Team ist unberechenbar. Wie gegen die 'Cats :wall:
    Go Raps!
     
    #10
  11. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    Ich werde dieses Team nie verstehen.
    Man gewinnt gegen Miami,Sacramento,Houston,Minesota(auswärts!!!!).
    Aber man verliert gegen Golden State,Charlote,Milwauke.

    Trotzdem.Ich bin mit dieser Saison sher zufrieden.
    In einem Jahr ist das Team dann Bereit für die Playoffs.

    Und zwar mit:

    Alston (mehr als nur ein solider PG)
    Peterson (Guter Wurf und ordentlicher Veteidiger.
    ? (Rose,Williams ... kommt drauf an was Babcock Trademäßig noch macht)
    Bosh (Noch mehr erfahrung,dürfte eventuel 20/10 schaffen)
    Araujo (Hat Potential ein ordentlich Roleplayer zu werden,mehr aber auch nicht)
     
    #11
  12. takeit2damax

    takeit2damax Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    154
    Suns Game

    Naja, gegen die Suns kann man schon mal verlieren. Warum startet Jalen eigentlich wieder?
    CB4 war ma wieder ganz gut und Bonner war auch net schlecht.

    Hoffen wir auf die nächsten Spiele!
     
    #12
  13. Abdul-Abdur

    Abdul-Abdur Rookie

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Lübeck
    Auch wenn die Pacers schon 5 Niederlagen vorgelegt haben, hab niemals mit nem Sieg gerechnet, gerade nicht, als sie im dritten Viertel so hoch hinten lagen.
    Aber Bosh und verwunderlicher Weise auch Palacio haben ja echt geil gespielt, juhu, aber n palacioscher TD wäre ja DAS Highlight der Saison geworden, schade :cool2:
     
    #13
  14. Redemption

    Redemption All-Star

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7.714
    Franchise-Player Chris Bosh for Max-Contract???

    Bringt doch mal bisschen Diskussionsflair in diesen Thread!

    In der Überschrift ist ein Thema.
    Soll die Raptors Bosh zu ihrem Franchise-Player ernennen. Soll er den Max-Vertrag bekommen? Ist er in der Lage ein F-Player zu sein?
    Könnte es passieren, dass Bosh wechselt?

    Let's go.
     
    #14
  15. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.447
    Ich würde es tun.
    Chris Bosh war schon ind er letzten Saison sehr gut und hat in dieser Saison noch einmal eine Schippe draufgelegt und wenn man sieht, was für Stats er zum Beispiel in der letzten Nacht wieder abgeliefert hat (ok, außer die Wurfquoten vll), ist einfach beeindruckend für einen noch so jungen Spieler. Das Einzige, was ihm fehlt, ist die nötige Kraft, sonst hat er von Wurf bis Defense alles.

    Ich denke nicht, dass Bosh wechselt, schließlich hat er bisher durchweg gute Erfahrungen mit der Franchise der Toronto Raptors gemacht, sie haben ihm shcn in der Rookie-saison mit 33,5 Minuten sehr viel Einsatzzeit sehr viel PT gegeben und die hat sich in dieser Saison nochmal um 2 Minuten gesteigert.

    Allerdings läuft Chris Boshs Vertrag, glaube ich, ih noch 3 Jahre, es ist also noch ein wenig zu früh ;)
     
    #15
  16. takeit2damax

    takeit2damax Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    154
    Bosh IST schon der Franchise Player in Toronto. Für sein Alter ist er extrem weit und hat noch sehr viel Potential. Er ist ein Athlet, hat einen guten Wurf, kann passen. Nur die Defense und seine Masse muss er noch verbessern bzw. erhöhen, weil er gegen physische Spieler so seine Probleme hat.
    Sobald man ihn zu einer Extension signen kann, sollte die Raptors das machen, auch wenn es ein Max-Deal ist. Ich glaube nicht, dass er T.O. verlassen wird, da er ,wie Shawn Marion gesagt hat, druchweg gute Erfahrungen gemacht hat und ihm die Stadt auch zu gefallen scheint.

    Das es gegen Indy zu nem Sieg reicht hätte ich auch nicht gedacht. Aber Tinsley hat ja nich gespielt. Ahja, danke Stephen! :jubel:
     
    #16
  17. Abdul-Abdur

    Abdul-Abdur Rookie

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Lübeck
    Das sehe ich ähnlich. Er ist bereits der Franchise Player und wirds auch bleiben, wer so jung ist und schon so gute spielt, das ist echt sauber, wäre er erst in diesem Draft und nicht mit James, Anthony, Wade und und und... zusammen, dann würde er sicherlich Rookie of the Year werden.
    Aber gegen wen sollte man ihn auch eintauschen, einen Rebuilt macht man mit jungen Spielern, da gibbet nicht so viele, die ähnlich gut sind und dazu von ihrem jeweiligen Club wech können, eigentlich fällt mir spontan niemand ein.
    Ein Faktor ist dabei auch immer, dass nach Kanada nicht immer alle wollen.
    Ich hoffe, dass Bosh, Araujo, Alston und Peterson sich gut etablieren und für Rose und/oder Marshall noch n guter SF kommt und noch ausm Draft und aus Trades der ein oder andere gute Bankspieler kommen kann, man hat ja auch noch Mourning, den würde ja vll auch n Club gegen das eine oder andere Talent traden.
    Ich sehe im allgemeinen eine rosige Zukunft mit vielen Playoffs-Teilnahmen der Raptoren, wenn man mal im Vergleich nach Charlotte, Atlanta oder auch Golden State guckt, die sind weit wech von so einem erfolgreich gestarteten Wiederaufbau wie TOR.
     
    #17
  18. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    Ich freue mich schon auf die Zukunft :jubel: .
    Ich bin sicher ,dass Bosh in 6-8 Jahren mit um die MVP-Krone kämpft (wobei meistens natürlich Lebron die Nase vorne haben wird).
    Ich sehe ihn in naher Zukunft auch besser als Anthony,da Bosh meiner Meinung
    nach Reifer und deshalb sich mehr mit seinem Spiel ,anstatt wie bei Carmelo mit sich selbst,beschäftigen kann.
    Ich hoffe nur ,dass Bosh gehalten wird.
     
    #18
  19. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.653
    Ort:
    SEA
    frag mal die Bulls-Fans, wie lange 6 Jahre sind :D

    Ich glaub gar nicht, dass Bosh solange brauchen wird und ausserdem braucht man um MVP zu werden auch das passende Team um ihn herum.

    Aber seine entwicklung verläuft doch sehr ordentlich und er wird sicher einer der kommenden PFs (vor allem im Osten) werden. Dazu hat man ja mit Alston und Peterson schon ganz ordentlich Untersützung, die auch noch relativ jung sind. Araujo wird diese Saison viel lernen und wenn man mal Rose und die Altlasten los ist, sieht die Zukunft gar nicht so übel aus.
     
    #19
  20. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    Auch wenn Bosh eine super Saison spielt (gegen die Wizards brachte er wieder mehr als solide 16Pkt. und 11 Reb), dürfen wir nicht vergessen ,dass Jalen Rose ebemfalls super spielt.Er macht dei letzten spiele immer über 20 Punkte.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon