TOR Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Toronto Raptors" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Toronto Raptors president and general manager of basketball operations Masai Ujiri is using this season to asses how he wants to build the team moving forward and there is a very good chance some trades will be made by the Feb. 20 deadline. Whatever he does this season, Ujiri made it clear, according to the Toronto Sun, during an interview Thursday with TSN, that being a middle-of-the-road team is not part of his plan.

    There was a rumor on Friday that the Sacramento Kings were talking to the Toronto Raptors about a swap of Jimmer Fredette for Aaron Gray, however that was quickly debunked

    Würde gut reinpassen , zumal JIMMER auch von der von der 1 starten könnte :licht:
     
  2. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.272
    Ort:
    Köln
    Jimmer Fredette auf der 1 starten lassen? Na dann kann man sich ja gleich dem Tankzug anschließen. Der Mann ist ein Shooter, aber sicher kein PG. Durschnittliches Ballhandling und Courtvision. Er ist mehr ein zu klein geratener Shooting Guard.
     
  3. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Klar wäre es nicht optimal. Aber allemal besser wie Stone , oder " Griff ins Klo-Augustin
     
  4. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Heute gehts gegen die Lakers und besonders freue ich mich auf die schwarze Mamba!
    Man darf natürlich nicht zu vie von ihm erwarten , trotzdem ist es gut ihn endlich wieder dabei zu haben:belehr:
    Wenn man sich den Kader der Lakers anschaut , könnte da schon was gehen. Nur haben mich die letzten Spieled ein bisschen verunsichert .
    So wäre ich eigentlich schon froh , wenn sie sich wenigstens einigermaßen gut verkaufen.

    Kaman ist eventuell zu haben. Der würde richtig gut bei den Raptors reinpassen ,:saint:
    Ich hoffe in jedem Fall , dass in nächster Zeit Tradetechnisch irgendetwas passiert.
     
  5. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Rudy wird in Detroit gehandelt!!

    Ich hätte da kein Problem mit:cool4:

    Laut Real GM sind die Pistons an Rudy interessiert . Im Gegenzug würden sie Rodney Stuckey und Charlie Villanueva zu den Raps schicken
     
  6. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.231
    Ort:
    Aachen
    Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass Josh Smith oder Greg Monroe als Tradematerial herhalten müssen. Ein Frontcourt mit Gay, Smith, Drummond und Monroe geht ja gar nicht.:wall:
     
  7. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Lipsia
    das was in den teamthreads steht ist aber nicht mal nen gerücht wert!:laugh::laugh::laugh:

    denk dir ned irgedeinen ******* aus! eure graupen, könnt ihr behalten!:D
     
  8. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Klar kann man das nicht für bare Münze nehmen , so lange das nicht in trockenen Tüchern ist . :gitche:
     
  9. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Lipsia
    quelle bitte!
     
  10. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
  11. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Lipsia
    Hat sich damit erledigt!
     
  12. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Was hat sich damit erledigt?o_O
     
  13. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Das wäre in jedem ne fette lineup

    1.Billups
    2.Gay
    3.Smith
    4.Monroe
    5.Drummond

    Zumindest Defensiv ein Bollwerk:cool2:

    Also ich mag Detroit ganz gerne und könnte mir gut vorstellen , dort den Rest der Saison zu verbringen
     
  14. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.678
    Ort:
    Berlin
    Quasi unbesiegbar. Höchstens von

    1. Jimmer
    2. Gay
    3. Novak
    4. Gooden
    5. Kaman

    zu schlagen.

    Bin mal gespannt wie die Raptors sich heute präsentieren und ob sie Kobe ein zweites großes Karrieregeschenk machen...
     
  15. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.921
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    :belehr: Casey nicht begeistert von Trade
    Raptors-Coach Dwane Casey kommentierte den Deal: "Es gibt nie einen guten Zeitpunkt, um einen Starspieler zu verlieren. Aber so ist die NBA, damit muss man klarkommen. Rudy kann alles: er ist athletisch und dynamisch, kann ziehen, schießen, dribbeln. Er war gerade dabei, in seine veränderte Rolle als Spielmacher hineinzuwachsen."

    "Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter"?:p

    War ne schöne Zeit in Toronto! Hab das Spiel schon gar nicht mehr richtig geschaut.
    Bin schon am Sachen packen
     
  16. Sougaiki

    Sougaiki Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.392
    Ort:
    Siegburg
    Mhhh....2,2 Assists bei 3,3 TO...da ist er ja echt fast in seine neue Spielmacher Rolle reingewachsen. Schade.
    Und sein Karriere Tief aus dem Feld 39% wird auch gnadenlos vermisst werden, was für eine Enttäuschen für Trainer und Fans.

    [​IMG]
     
  17. ChuckMoody

    ChuckMoody Bankspieler

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    569
    Masai auf dem besten Weg zum B2B- Executive of the Year!
    Am besten noch Lowry oder DeRozan weg.
    Würden den Raptors einen Wiggins richtig gönnen. Wäre einfach eine schöne Sache.
     
  18. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    574
    wtf nur weil gay jetzt gewechselt ist wirst du auch kings-fan und lässt die raptors hinter dir?
     
  19. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.769
    Ort:
    NRW
    Schöner Salarydump der Raptors, zudem mit Vasquez noch einen qualitativen PG bekommen, den man vielleicht vor der Tradedeadline nochmal gewinnbringend veräußern kann.
     
  20. emkaes

    emkaes MVP

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    10.847
    Ort:
    Hinter der Stirn
    Nein, die Raptors-Fans vermissen einfach die Torero-Defense von Calderon, deshalb brauchten sie einen PG mit "spanischem" Namen und grottenschlechter Defense. Vasquez wird ein Eckpfeiler der neuen Raptors. :D;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon