1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

TOR Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Toronto Raptors" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

1. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Lowry mit seiner ersten All-Star Nominierung und direkt als starter. Verdient :thumb:

2. Lovotora

Lovotora Rookie

Na, gibt es hier Raptors-Fans? Aktive?

Übermorgen gehts endlich los. Ich kann es kaum abwarten!!:jubel:

3. TrailBlazer27

TrailBlazer27 Rookie

Echt schade dass hier so wenig los ist. Finde die Raptors haben sich in ihrem Rahmen wieder ganz gut verstärkt. Generell finde ich es gut, was da bei den Kanadiern seit kurzem geschieht.

4. erminator

erminator Team-Kapitän

Wie ich leere Threads hasse :D Naja der Vollständigkeit wegen :

Valanciunas verlängert um 4 Jahre wobei das letzte Jahr eine Playeroption ist.

http://www.sportando.com/en/usa/nba...ar-dollars64-70mm-extension-with-raptors.html

Kriegt also erwartungsgemäß nen ähnlichen Deal wie der Dauerrivalenkumpel Kanter (haben ein gutes Verhältnis). Beide Jahrgang 92 bekriegten sie sich in den U - Bereichen und galten deshalb als die kommende Euro Big-Men Generation, die eine neue europäische Ära prägen sollte, da nach Gasol und Nowitzki bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen eigentlich gar nichts mehr kam.

Jetzt nach drei bzw. vier Jahren hat so richtig keiner von beiden überzeugt aber so richtig enttäuscht auch wiederum nicht. Tendenziell hat meiner Meinung nach Jonas aber nen Tick die Nase vorne. Habe keinen der beiden aufgegeben einer wird den großen Sprung noch packen. Wenns keiner von denen wird, dann halt Rudy, der zufälligerweise auch Jahrgang 92 ist und all die Jahre "übersehen" wurde :D

5. LeBron6

LeBron6 Bankspieler

Wird vorallem auch interessant zusehen sein ob Casey ihn auch endlich mal im 4 Viertel spielen lassen wird. Würde ihn auch gern mehr in der Offensive eingebunden sehen. Grundsätzlich aber nicht die verkehrteste Entscheidung für die Raps mit ihm zu verlängern.

6. Whizkid

Whizkid Stammspieler

Hey Leute,

durch die neue Struktur hab ich das erst jetzt mitbekommen, das der Thread wieder aktiv ist ;) :D Freue mich hier etwas Aktivität zu haben ;) Bin als Fan der Raptors ziemlich alleine hier im Forum.....

Jonas hat wie @erminator richtig erkannt hat noch deutlich Luft nach oben. Allerdings muss er einiges ändern damit ihn Casey auch ihm 4ten Viertel spielen lässt @LeBron6 zb: seine dummen Offense Fouls unterlassen, besser ausblocken beim rebounden und allen voran seine Kondi deutlich verbessern.

Der Zeitpunkt & auch die Höhe haben mich überrascht. Der Zeitpunkt war super, um so ein Thema welches stören könnte frühzeitig ad acta gelegt zu haben, und aktuell finde ich die Summe etwas zu hoch, allerdings kann sich das zb: nach dieser Saison ändern.

Bin noch sehr gespannt, wie man mit den Themen DeMar DeRozan & Terrence Ross weiter macht. Mir persönlich wäre es wichtiger DeMar langfristig zu halten, und bei Ross zu warten wie er sich dieses Jahr macht oder wenn man ihn frühzeitig ala Jonas verlängert dann für nicht mehr als 8 Mille maximal pro Jahr.

Whizzy

7. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

mit Ross sollen die Raptors auch über eine Vertragsverlängerung gesprochen haben. Das man mit Vala verängert hat finde ich gut. Aber er sollte jetzt zeigen, dasser das Geld wert ist. Ich mag ihn immernoch mehr als Kanter, deswegen würde es mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft. :)

Whizkid gefällt das.
  8. durant35

durant35 Bankspieler

Mir gefällt der Vertrag von Jonas eigentlich ganz gut. Bin froh, dass man dies jetzt unter Dach und Fach gebracht hat.
    Im nächsten Jahr werden so viele Teams Cap haben und bei den begehrten FAs leer ausgehen. Gut denkbar, dass dann jemand mit einem verrückten Angebot für einen rest.FA um die Ecke kommt. Und Jonas könnte ein Angebot über 4 Jahre und ca. 95 Mio erhalten. Dann hätte man das Problem, ob man mitgehen sollte.
    Über DeRozans Zukunft bin ich mir noch im Unklaren. Captechnisch ist eine jetztige Vertragsverlängerung nur zu großen Ungunsten von DeRozan möglich. Das wird er nicht machen. Denke er steigt aus und wird FA 2016. Mit Joseph, Ross und Wright hat er einige Alternativen auf der 2. Wie ich ihn einschätze könnten die Tage bei einem sehr guten Angebot gezählt sein. Auch wenn ich das als großer Fan von ihm sehr schade fände.

9. erminator

erminator Team-Kapitän

http://www.sportando.com/en/usa/nba...be-no-extension-talks-with-demar-derozan.html

10. durant35

durant35 Bankspieler

@erminator

Das war auch zu erwarten. Eine vorzeige Verlängerung macht für DeRozan keinen Sinn. Könnte maximal um 3 Jahre verlängern und 7,5% Gehaltssteigerung im Vergleich zur Saison 2015/16 bekommen. Das wäre bei dem neuen Cap ja weit unter Marktwert.

11. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Und Bennett landet vorerst in Toronto. Ich frage mich, ob das sportliche oder marketingtechnische Gründe hat? Wenn Bennett es auf Kwame Brown Niveau schafft, wäre das schon mal ein Erfolg für ihn...

12. erminator

erminator Team-Kapitän

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  13. mc.speech

mc.speech Team-Kapitän

5-16 aus dem Feld ... geil.

14. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Bennett ist schon wirklich schlecht, in 4 D-Leaguespielen bringt er es zwar auf 11 Punkte im Schnitt, aber 31% FG?! Bei den Raptors waren es bisher 11 Einsätze mit 1,7 PPg und 1,6 Rpg 26% FG. Ich glaube er ist mit Abstand der schlechteste No.1 aller Zeiten. Da kann sogar LaRue Martin einpacken.

bigdog8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon