Belgischer Ligaskandal


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Steht im Artikel, es gab Razzien in 13 weiteren Ländern.

Den Artikel wollte ich in einem anderen Thread verarbeiten....
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Obs sowas nur in Belgien gibt?.....

Natürlich nur in Belgien. ;)

machtedenskandalpublikhorstgregoriocanellas100~_v-gseapremiumxl.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Klar, nur in Belgien.

So ähnlich, wie, dass es Fußball nämlich, im Gegensatz zu - allen? Wahrscheinlich allen. - anderen Sportarten, auch kein Doping gebe, weil es bei der Komplexität der Anforderungen, auch gar nicht greifen würde.
Fußball ist halt das Boxen der Neuzeit ;) Wo sich Gangster und Gangstarinnen ein Stelldichein geben...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Die Frage ist hoffentlich ein Witz, oder?

Hoffentlich auch ein Witz, dass die CL-Partie PSG-Belgrad vom 3.Okt (6:1) manipuliert wurde. Die Uefa ermittelt, nachdem ein hohe Summe auf eine Niederlage mit 5 Toren Differenz gesetzt wurde seitens eines Führungsmitglieds des serbischen Meisters.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Hoffentlich auch ein Witz, dass die CL-Partie PSG-Belgrad vom 3.Okt (6:1) manipuliert wurde. Die Uefa ermittelt, nachdem ein hohe Summe auf eine Niederlage mit 5 Toren Differenz gesetzt wurde seitens eines Führungsmitglieds des serbischen Meisters.

*******e!! Vor genau sowas habe ich immer angst. :( gerade in der heutigen zeit mit dem ganzen Geld und den unzähligen möglichen wetten , muss man ja schon fast davon ausgehen, dass nicht alles mit rechten dingen zugeht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hatte das schon irgendwo geschrieben als jemand meinte wie stark er PSG da fand: Das Abwehrverhalten von Roter Stern war schon auf den ersten Blick komplette Arbeitsverweigerung. Wundern würde mich das nach dem Eye-Test gar nicht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Im Fussball stell ich mir das aber gar nicht so leicht vor ein Spiel zu manipulieren. Kaufen die da alle 11 Feldspieler inkl. Trainer? Was ist wenn einige Spieler nicht mitziehen, werden die dann aussortiert und als verletzt gemeldet?
 
Oben