Transfer News überm HSV???


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
In der Form der Hinserie würde er zu jedem Team passen. Ich glaube aber, dass mehr ein Strafraumstürmer gebraucht wird, Altintop läuft viel und läßt sich zurückfallen
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
KronosVD schrieb:
@ Hakanxx

Wie du ja bereits feststellen durftest, ist das ein sehr familiär gastfreundlicher Haufen hier.
Kleinste Fehltritte werden bei Frischlingen hier sofort mit einer Mischung aus offen zur Schau gestellter Missbilligung und Diskreditierung bestraft. Aber an sich sind sie alle ganz handzahm, lediglich leicht durch Rechtschreibfehler und Satzzeichenspam zu reizen ;)

Ähem: Nicht zu vergessen, die inflationäre Nutzung der meist gelben Bildchen :belehr:

in anderen foren kommen sie gleich auf den grill wenn da nicht ne kiste bier im thread steht
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
^Galube nicht dass Klasnic zum Hsv geht, wenn sollte man dass versuchen zu verhindern, was macht eigentlich der Koller zur Zeit und was macht der Rosicky zur Zeit? Ich würde an Stelle vom Hsv den Frei von strasbourg ist der glaube ich holen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hakanxx schrieb:
Ich habe schon ein Stürmer im Blick.
nämlich Halil Altintop
würde gut zu HSV passen oder?

Ey Alter ey! Wohl nich auf'm Laufenden oder watt? Der gehört uns Königsblauen du Vogel, also Finger weg, klar ey?!
Ett geht wohl los hier jetze. Gerade drin hier und schon 'n Dicken machen.
Sowatt serviern wir hier gleich mal ganz geflecht ab, do!

Ach übrigens, ich bin der Buscho und heiße dich hier herzlich willkommen.
Hab' einfach Spaß hier und das da oben ist natürlich auch nur Spaß. also nichts für ungut.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oha, Buscho versucht sich in Sachen Humor. Das ich das noch erleben darf.

Dieser Hakan wird hier bestimmt nicht alt, kann ich mir nicht vorstellen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Die königsblauen Schalker Hallenfußballer kennst Du ja schon,

die Bayernfraktion
wirst Du dann
ab morgen
kennenlernen! :D


:wavey: :cool4:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
schon sehr lustig welchen wind ein neues gesicht hier macht. ich glaub ich meld mich mal unter nem neuen namen als schalke fan an :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Herzlich Willkommen!

Nimm die ganzen Kommentare hier nicht so ernst, liegt irgendwie im Trend jeden Neuen erst einmal zu verurteilen.

Zum Thema:

Klasnic halte ich gar nicht mal für unrealistisch, da für ihn ja Hamburg praktisch seine Heimat ist. Er hat ja auch gesagt er möchte seine Karriere auf jeden Fall in Hamburg, allerdings bei St. Pauli beenden. Das würde ja passen! Noch 6 Jahre zum HSV und dann zum kleinen Nachbarn!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wie man reinruft.....usw. ,den Spruch kennt doch jeder :teufel:

Marces
na ,da bin ich ja mal gespannt :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Klasnic wird sicherlich nicht realisierbar sein, find's auch nicht weiter schlimm. Ist nicht unbedingt jemand, der mir sonderlich sympathisch ist da er charakterlich doch sehr fragwürdig ist.
Namen, die in Hamburg kursieren, sind u. a. Kehl weiterhin, Nigel de Jong von Ajax und Huntelaar aus Heerenveen, der in der U-21 Hollands spielt und ein guter Stürmer zu werden scheint.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich denke, dass es für den HSV viel wichtiger ist, alle seine Topstars (van der Vaart, van Buyten, Boulahrouz, etc.) zu halten und diese Mannschaft dann punktuell zu verstärken. Wenn ihnen das gelingt, dann können sie in 2-3 Jahren, wenn alles optimal läuft vielleicht sogar schon nächste Saison, um die Meisterschaft mitspielen. Kehl wäre eine großartige Verstärkung, da er mMn momentan einer der besten deutschen defensiven Mittelfeldspieler ist und eigentlich auch mal wieder eine Nationalmannschaftsberufung verdient hat. Aber da Hamburg auf dieser Position mit Raphael Wicky schon nicht schlecht besetzt ist, ist es wichtiger, dass Hamburg sich einen zweiten Stürmer neben Barbarez holt, der auch regelmäßig das Tor trifft. Dies sollte eigentlich Lauth sein, aber er überzeugt mich noch nicht. Zu Huntelaar kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne und Klasnic wird mMn in Bremen bleiben.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
@melo

Die genannten Topstars sind alle langfristig (bis 2008) unter Vertrag, mehr kann der Verein nicht machen.
Was der HSV IMO brauchen könnte wäre ein Knipser, der auch mal keine
"Chance" braucht um ein Tor zu erzielen.

Der HSV ist insgesamt auf einem sehr guten Weg und ich hoffe das aus diesem Dino der BL in 1-2 Jahren ein ernsthafter/dauerhafter Konkurent für das "weiße Ballet" wird. :cool:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Langer schrieb:
@melo

Die genannten Topstars sind alle langfristig (bis 2008) unter Vertrag, mehr kann der Verein nicht machen.

Ich meinte auch eher, dass sie nicht z.B. einen Boulahrouz verkaufen, wenn sie von Chelsea ein Angebot über 15 Millionen bekommen würden. Also solche Verkäufe um "die Kasse aufzubessern". Dass wäre mMn unnötig und würde dem HSV mehr schaden als ihn weiterbringen.

Was der HSV IMO brauchen könnte wäre ein Knipser, der auch mal keine

Dass sollte für den Sommer die oberste Priorität genießen, dass Hamburg endlich wieder einen Knipser findet. Der letzte, den sie hatten, war Romeo. Was ist eigentlich aus ihm geworden ?
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
melo schrieb:
Ich meinte auch eher, dass sie nicht z.B. einen Boulahrouz verkaufen, wenn sie von Chelsea ein Angebot über 15 Millionen bekommen würden. Also solche Verkäufe um "die Kasse aufzubessern". Dass wäre mMn unnötig und würde dem HSV mehr schaden als ihn weiterbringen.



Dass sollte für den Sommer die oberste Priorität genießen, dass Hamburg endlich wieder einen Knipser findet. Der letzte, den sie hatten, war Romeo. Was ist eigentlich aus ihm geworden ?

Wenn Chelsea oder irgendeiner der anderen Öl-Potentaten-Klubs mit dem großen Geld winkt kann auch ein Verein wie der HSV nicht nein sagen......
Das ist eben so :cool:

Was aus Romeo geworden ist kann ich dir nicht sagen, ich persönlich hielt ihn immer für einen überdurchschnittlichen Goalgetter und hab eigentlich nicht verstanden warum er verkauft wurde.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Real Iverson schrieb:
Bernardo Romeo spielt nun bei Osasuna, dem Überraschungsteam in Spanien.

Link

Danke für die Info.

Ich hab dann noch eine Frage an die Leute, die sich ein bisschen im Weltfussball auskennen:

Welche Stürmer wären für den HSV im Sommer eine Überlegung wert ?

Mir ist spontan Jan Vennegoor von Eindhoven eingefallen. Er ist auch ein Knipser, aber die Frage ist wie teuer er ist.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ich habe gelesen der HSV soll seine Fuehler nach Samuel Eto ausgesreckt haben. Vorraussetzung fuer einen solchen Deal waere allerdings das erreichen des UI-Cups im kommenden Jahr.
...wird schwer..
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Langer schrieb:
Der HSV ist insgesamt auf einem sehr guten Weg und ich hoffe das aus diesem Dino der BL in 1-2 Jahren ein ernsthafter/dauerhafter Konkurent für das "weiße Ballet" wird. :cool:

Also wenn der HSV gut in die Rückunde starten wird, wird er zumindest schon in dieser Saison ein ernsthafter Konkurrent für den besten Club der Welt sein.

Wie es nächstes Jahr ausschaut bleibt aber noch abzuwarten. Die Beispiele Schulden 04 (2005, 2001), VFB (2003), HSV (2000), Hertha (99) und Lautern (98) zeigen wie verdammt schwer es sein kein, den Level einer "perfekten Saison" wo alles gepasst hat, zu halten. Besonders da ja der HSV wie auch die anderen von mir genannten Beispiele ja eher die Jahre vorher eher um die Uefacup resp. UI-Cup Qualifikation gespielt haben. Der Druck aber auch die Erwartungshaltung beim HSV wird nächste Saison enorm sein wenn man die Saison zwischen 1 und 3 abschliesst. Ausserdem neigen Gelegenheitschampionsleagueteilnehmer eher dazu, Auswaertsspiele in der Buli gegen Hannover oder Bielefeld als überflüssiges Uebel anzusehen, was die Sache auch nicht gerade erleichtern wird.

Dass der HSV aber auf nem guten Weg (trotz diverser Schönheitsfehlern sprich Schulden) ist, stimme ich dir aber zu. Eben aber auch weil es mit Doll ganz einfach "passt".
 
Oben