Transferwinter 2017

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 13. Dezember 2016.

  1. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.080
    Rincon, Boateng, Demirbay. Der HSV setzt Prioritäten.

    Aber Hauptsache einem 40 Jährigen Van der Vaart 5 Mio zahlen.
     
    #41
    patschy10 gefällt das.
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    18.830
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...tja, die Niederländer in der Bundesliga müssen halt gute Berater haben. VdV ist ja nicht der einzige, der sich seinen Aufenthalt im Nachbarland anständig vergolden lassen hat...
    :saint:
     
    #42
  3. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    Hamburg
    Lieber einen damals 29-jährigen van der Vaart für 4 Mio. Gehalt im Jahr holen, als aktuell einen 33-jährigen quasi dauerverletzten Huntelaar für 8 Mio. Gehalt pro Jahr... Oh wait, ab der 6. Woche zahlt eh die Krankenversicherung. Gut für euch. :D
     
    #43
  4. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.080
    Eben. Zum Derby ist der Doppelpack wieder da, danach kann er sich ausruhen.
     
    #44
  5. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.195
    Ort:
    Hamburg
    Nützt nix, wenn der bvb 3 tore macht :p


    P.s mal aus neugier geschut, wann huntelaar zulrtzt 2 tore gemacht hat, 8.11.15 (!), ja gg dortmund, aber da hat der bvb 3 tore gemacht... hat also viel gebracht :p

    @Cudi beides ist/war Geldverschwendung, da kannste dich net rausreden :p



    BttT: Poldi vllt auch nach China... traue ich ihm aber nicht zu... wobei poldi u schweini in einem team in china? :p xD
     
    #45
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.117
    Ort:
    Österreich
    Nicht nur so mancher Spieler würde bei nem fetten Angebot nach China gehen ...

    http://www.telegraph.co.uk/football...g-reveals-would-consider-transfer-thechinese/

    Aber ich will ihm nicht unrecht tun - er würde das natürlich nie des Geldes wegen machen, wie die genialste Stelle des Berichts beweist :laugh:

    [​IMG]
     
    #46
  7. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.717
    Mendez hat bestätigt das Real Madrid ein Angebot für Ronaldo aus China vorliegen hat, man wäre bereit 300 mio Euro für ihn zu bezahlen und Ronaldo selbst soll ein Jahresgehalt von 100 mio Euro erhalten. Schade das CR7 wohl kein Interesse hat, damit könnte man fast den kompletten Stadionumbau finanzieren. :saint:
     
    #47
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.499
    Ort:
    Leipzig
    Ich bin mir sicher, da würden einige die Schubkarre aus dem Keller holen und CR7 aus Madrid abholen ;)
     
    #48
  9. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.717
    300mio Euro für einen 31 Jährigen? Absolut keinen Konkurrenten damit gestärkt? Ich glaube da musst du eher die aufzählen, die die Schubkarre im Keller lassen würden. ;)

    Edit:
    Das Angebot war wohl aber schon aus dem Sommer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    #49
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.499
    Ort:
    Leipzig
    Nächster China-Transfer soll Axel Witsel sein, der nun statt zu Juve eher nach Shanghai wechseln soll. Grund sollen die gut 20 Mio Gehalt pro Jahr sein... ähhh... natürlich die sportliche Perspektive.
     
    #50
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.704
    Ort:
    Belo Horizonte
    Da kommen bei dir sicherlich die alten Feelings auf, als die ganzen leute zu den Dosen in die Regionalliga gewechselt sind...wegen der sportlichen Perspektive :clown:

    Naja, die Zuschauerzahlen bei den Top-Clubs stimmen immerhin und es ist nicht so eine Armutsveranstaltung im Sand wie in Katar etc
     
    #51
  12. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.499
    Ort:
    Leipzig
    Ich frag demnächst mal bei Dominik Kaiser nach, ob der Wechsel damals für ihn nicht nur finanziell Sinn gemacht hat ;)
     
    #52
  13. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.499
    Ort:
    Leipzig
    Witsel fix nach China, 18 Mio Gehalt jährlich.
     
    #53
  14. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.195
    Ort:
    Hamburg
  15. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.117
    Ort:
    Österreich
    Nachdem man schon West Bromwichs 13 Mio. Pfund-Angebot für Morgan Schneiderlin abgelehnt hat, hat Manchester United laut Telegraph nun auch ein 19 Mio. Pfund-Angebot (~22 Mio. Euro) von Everton abgelehnt. Man wird doch nicht tatsächlich doch mal Eier gefunden haben, wenns ums Verkaufen geht :eek:
     
    #55
  16. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.117
    Ort:
    Österreich
    West Hams verzweifelte Suche nach einem Stürmer wird immer witziger ... "taking the piss", sagt man wohl in England dazu :D



    Davor ist man schon bei Sunderland und Jermain Defoe abgeblitzt.

    - Leicester City holt für 17 Mio. Euro Mittelfeldspieler Wilfred Ndidi von KRC Genk
    - Stoke City holt für 1,5 Mio. Euro Torhüter Lee Grant von Derby County
    - Middlesbrough holt für 7 Mio. Euro Stürmer Rudy Gestede von Aston Villa
     
    #56
  17. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.117
    Ort:
    Österreich
    Ich hab keine Ahnung, was die bei West Ham machen, aber die sind dort alle entweder besoffen oder extrem unfähig ... laut der BBC haben sie jetzt 3,5 Millionen Euro für Hull-Winger Robert Snodgrass geboten, was auf dem derzeitigen Markt fast schon eine Beleidigung ist, wenn man mal bedenkt, dass Hull vor zwei Jahren fast doppelt so viel für ihn bezahlt hat und Snodgrass für das mieseste Team der Liga immerhin schon 7 Saisontore geschossen hat.

    Southampton-Kapitän Jose Fonte hat laut der BBC ein Transferansuchen eingereicht.

    Nemanja Gudelj (Ajax) und Jon Obi Mikel (Chelsea) sind unterdessen die nächsten Spieler, die wegen der sportlichen Herausforderung nach China gehen.
     
    #57
  18. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.117
    Ort:
    Österreich
    Chelsea holt Verteidiger Nathan Aké frühzeitig von seiner Leihe zurück. Das ist ein herber Schlag für Bournemouth, Aké hat dort wirklich eine sehr gute Figur gemacht.
     
    #58
  19. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.499
    Ort:
    Leipzig
    Weiß nicht, wie seriös die Quellen sind, aber Rakitic soll ins Visier von Man City gerückt sein und "angeblich" vor einem Wechsel stehen. Passenderweise hat der Kroate die letzten Spiele nicht gespielt, war gestern gegen Villareal nicht mal im Kader.
     
    #59
  20. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Das wäre nun ein sehr seltsamer Transfer - braucht Barcelona Geld, oder ist Gomes so gut eingeschlagen? Der letzte Leistungsträger, den die verkauft haben, müsste doch Luis Figo gewesen sein oder sowas.
     
    #60

Diese Seite empfehlen