NBA Triple Double - neuer NBA Blog sucht..

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von schneida, 16. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. schneida

    schneida Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    ...neue Leser und NBA affine Menschen, die gerne beim Aufbau des Blogs mit Input, Artikeln, Storys, etc. helfen möchten.

    http://www.tripledouble.blog

    Momentan sammeln wir viele Nachrichten und Podcasts dt. Portale im Newsflash, der aber in naher Zukunft mit eigenen Content aufgewertet werden soll.

    Besonders möchte ich mich aber mit den Themen Fantasy und Trading Cards beschäftigen. Hier kann man schon etwas von meiner Seite am Blog nachlesen.

    Also freue mich auf eurer Feedback, Vorschläge und Nachrichten!

    Besten Dunk :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
    #1
    Montana91 gefällt das.
  2. schneida

    schneida Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    #2
  3. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Köln
    Sorry, aber der Artikel ist echt schwach. Falls Philly wirklich Noel traden sollte (was ich nicht hoffe), werden sie bessere Angebote bekommen als nen Late 1st Rounder + Crap.
     
    #3
  4. schneida

    schneida Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Geb ich dir durchaus recht - ist sehr durch die rosarote Rockets Brille verfasst, aber hat trotzdem seine Berechtigung, wenn auch sehr geringe Wahrscheinlichkeit ;)
     
    #4
  5. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.282
    Ort:
    Köln
    "gering" ist noch übertrieben :D Mal abgesehen das die Sixers wohl keinen Brewer und Late-firstrounder wollen, gibt für mich noch zwei weitere Aspekte.

    Sportlich: wenn Capela wieder Fit ist (4-6 Wochen Ausfall ist jetzt kein Beinbruch), dann treten er und Noel sich gegenseitig auf die Füße. Zudem sind beide ähnliche Spielertypen. Zusammen würden sie nicht funktionieren, also muss einer auf die Bank. Was bei beiden verschwendetes Potential wäre. Finanziell: Noel wird nach diesem Jahr RFA, Capela nächstes Jahr. Kann sich jemand vorstellen, dass die Rockets beide für hohe Summen halten wollen? Ich nicht.

    Was die Qualität der Jokic und Noel-Texte angeht, so finde ich diese für Erste solide. Natürlich merkt man das da kein Fachmann (gibt im deutschen Raum ehe nur sehr wenige), sondern ein NBA-Fan schreibt. Vielleicht etwas zu kurz und etwas allgemein gehalten für meinen Geschmack. Man erfährt jetzt nicht wirklich etwas, was zB die großen Medien wie Spox auch schon geschrieben haben. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :) Die Konkurrenz ist groß.
     
    #5
  6. schneida

    schneida Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Wie gesagt ich persönlich bin da ganz bei mir, aber der Kollege hofft wohl insgeheim eher darauf! ;)

    Danke fürs ehrliche Feedback und ja wir sind eher Fans mit "Halbwissen" und nicht mehr, aber der Blog soll auch eine Plattform für uns und alle die mitmachen sein, sich über sein Hobby Nr.1 mit anderen austauschen und seine persönliche Meinung kundtun zu können. #trusttheprocess
     
    #6
  7. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.419
    Ort:
    LEV
    Sorry aber das ist auch Fanbrille. Noel wird RFA und wird wohl teuer (irgendein Trottel zahlt halt immer über Marktwert)! Hat sich dieses Jahr nicht wirklich bewiesen ein starker Bestandteil von einem Team zu sein. Es ist schwach Noel nur wegen Sympathie mehr Wert zuzusprechen.

    Wenn man schaut, was die Hawks wohl nur für Millsapp kriegen, ist das mit Noel wirklich fraglich. Millsapp ist ein klarer Allstar und einer der besten vierer der Liga.
    Noel dagegen hat defensiv seinen guten impact, aber offensiv einfach mal limitiert.
    Schätze den Tradewert von Okafor sogar höher als den von Noel. Einfach weil der Vertrag von Noel ausläuft und ein RFA einfach teurer wird. Okafor dagegen hat man 2,5 Jahre noch zum Discountpreis.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon