Tullipan hat Geburtstag.


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
00000417.gif


00000406.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
00000405.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.335
Punkte
113
glückwunsch

alles gute zum geburtstag. freu mich auf weitere tolle Beiträge von dir...

:wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hallo, Ihr ! :wavey:

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche - "dees hätt's owa wiaklee need 'braucht" ... ;) - Ich hab' meinen Tag mit Job verbracht, witzigerweise waren wir für eine Geburtstagsparty gebucht. Insofern war nix mit "Feiern", dafür aber mit "gut Gage kassieren", was mir zu mindestens genau soviel Genugtuung verhalf! :D

@ Attilio: Freut mich, daß Du soviel Wert darauf gelegt hast, der "Erste" zu sein - auch wenn's doch nicht ganz geklappt hat, zählt der "Einsatz"... Danke!

@ sucksicksuck: Woher hast Du das Kinderfoto von mir ?!?!? :skepsis: ;)

@ rohanff: Über Deine Gratulation freue ich mich ehrlich ganz besonders - wir beide hatten über die letzten Monate "intern" ein etwas "getrübtes" Verhältnis - laß' mich diesen Moment nutzen, um die Hand zur "Versöhnung" auszustrecken! Auf eine künftig wieder "wohlwollende" Kollegialität, huh ?!
hat_3.gif


@ CocaCoala: Nanana, wer wird denn gleich allen Respkt vor der gesegneten Altersweisheit/-kontinenz :)p ) verlieren! Ein "Urgestein" bist Du ja mittlerweile auch - und ein sehr angenehmes noch dazu! Und das mit den "Möglichkeiten zu Feiern" solltest Du besser nicht in Konkurrenz versuchen - Du würdest 100 pro den Kürzeren ziehen! :D :cool4:

@ Gorgonzola: "Je oller ...", umso besser für den Käse! :D Manchmal riecht er dann schon was streng, und auch mit der "körperlichen Konsistenz" ist's dann nicht mehr ganz sooo weit her, aber erst dann ist Hochgenuß allererster Güte garantiert! hehehehe...

@ theGegen: Welcher Song bin ich:
"Er war einsam, aber schneller,
Unrecht, das war sein Gesetz;
sein Steckbrief hing in Utah, in Wyoming und in Laramie!"​
:wavey:

@ Platine: Woher hast Du gottverdammtnochmal das Jugendfoto von mir ?!?!? :skepsis: ;) :laugh2:

@ Hammelburg-Crew: Ihr wißt, Ihr seid die Besten der Besten - und es ist mir eine unendliche Ehre, in Eurem Kreis sein zu dürfen. Auf das nächste "BOSS"-Steak !! :D

@ alle Anderen: Dank Euch allen - ich freue mich über jeden Glückwunsch, auch wenn ich Euch nicht persönlich dafür danke. Es ist schön, bei Euch zu sein!

Gruuuß
tullipan ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Servus Elmar...

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Zwar bissl spät (Osterurlaub) aber immerhin;) :jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ja, zu guter Letzt der speedclem. Alles Gute.
Auch im Alter brauchst Du ssspeed:wavey: :wavey:
 
Oben