Tupac lives forever!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Hoffe das ist das richtige Forum für dieses Thema bzw. Video *g*
Nach mehreren Gesprächen mit "PeaZ" über unseren fave 2pac,
hat er mir etwas gezeigt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Egal wo ... der wahre Godfather of HipHop/Rap ist überall !!!
Leude zieht euch das mal, zum wegschmeissen das TEIL! :D :D :D
Link: http://cupogoodness.net/MP3/barney2pac.wmv
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
:D
göttlich.

Vor allem die Szene mit dem kleinen Junge, wo's so aussieht, als würd der rappen....

geil!

:jubel: :jubel: :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
so siehts aus, tupac als stofftier verkleidet und der rest der outlawz als kleine kinder, ein wahnsinns comeback!! :thumb:
ps. den "hussein fatal" find ich am süßesten, wen ihr ? :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
so siehts aus, tupac als stofftier verkleidet und der rest der outlawz als kleine kinder, ein wahnsinns comeback!! :thumb:
ps. den "hussein fatal" find ich am süßesten, wen ihr ? :D
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
"first of f*ck....." :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
2Pac als Barney, jaja, wer weiss wer weiss. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
das album cover ist jetzt auch aufgetaucht

2pac.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
welcher hype ? er ist und bleibt der "KING" und für die ewigkeit halt unvergessen :smoke: logisch, dass man sich an ihn öfters erinnert... was der typ in so wenigen jahren geleistet hat (an unzähligen songs, filme, etc.) da kommen einige nicht mit die seit über 10-15 jahren dabei sind. ist nur meine meinung, nicht gleich ausrasten ok ? :wavey:

wegen dem bild/video, ist doch lustig und dann kommt jemand der kein spass versteht, und labert was von respekt :D
keep cool, it´s all about fun ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
NYK schrieb:
welcher hype ? er ist und bleibt der "KING" und für die ewigkeit halt unvergessen :smoke: logisch, dass man sich an ihn öfters erinnert... was der typ in so wenigen jahren geleistet hat (an unzähligen songs, filme, etc.) da kommen einige nicht mit die seit über 10-15 jahren dabei sind. ist nur meine meinung, nicht gleich ausrasten ok ? :wavey:

wegen dem bild/video, ist doch lustig und dann kommt jemand der kein spass versteht, und labert was von respekt :D
keep cool, it´s all about fun ;)


Die sich über Pac lustig machen kennen keinen track von pac vielleicht changes und cali love aber nicht mehr.
Er war sich nicht der beste MC aber eine Legende und ein Mythos.
Kein Rapper hatte solch einfühlsamen Texte keiner hatte so ein Charakter kein Rapper hat die Menschen so hart gespalten. Keiner Rapper hat solche Politischen texte rausgebracht. kein Rapper haben sich so gegen die Unterdrückung der Schwarzen eingesetzt-....... bischßen mehr respekt, kann da nähmlich nicht drüber lachen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Irgendwie finde ich immortal technique's Texte ein wenig politischer und besser als 6Pac's.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
damn right quiet storm :smoke:
@craw: du bist nicht von dieser welt :D
mal ehrlich, keiner hat sich über ihn lustig gemacht, lustig ist dieser tanzender zombie mit den kindern da zur pac´s mucke. musst ja nicht gleich ernst werden und geschichten erzählen die wir längst wissen und die meisten auch genauso denken wie du, ich nimm´s mit humor ;) aber diskutieren wir net weiter darüber ...

in dem sinne ... let´s sing together
CAAALIIIFORNIAAA LOOOOOOOOOVE
Out on bail fresh outta jail, California dreamin
Soon as I stepped on the scene, I'm hearin hoochies screamin
Fiendin for money and alcohol
the life of a west side playa where cowards die
Only in Cali where we riot not rally to live and die
In L.A. we wearin Chucks not Ballies (that's right)
usw. :D :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben