NBA2K14 Online Association Xbox 360


Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob Interesse besteht, dass wir eine Online Association starten, auf der xbox 360, genauso wie es die Leute aus dem Forum auf der PS3 machen ?

Wenn sich genug melde, könnten wir da ja was starten ?

Bei Interesse melden und Ideen und Tipps, wie man das am Besten regelt sind auch gerne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
wären wir momentan vier, aber ich denke es sollten schon mindestens 10 Leute sein.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
hey Jungs,

Wir sind eine der größten aktiven NBA Ligen auf der 360. Wir spielen ne 82er Saison und haben aktuell zwei drei Teams zu besetzen.

Auf jeden Fall sind die Warriors + Celtics frei!


Schaut bei: "http://www.five-bundesliga.de/wbb31/index.php?page=Index&45c417a0" vorbei.

Grüße.
 
Oben