O-Scoring: Shigetoshi Kotari vs. Kanehiro Nakagawa (inkl. Undercard) | Boxingraise


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Siehst Du irgendwas von der Card? Hab das Plakat auf der Site gesehen, aber kann die Veranstaltung noch nicht öffnen. Klappt das bei Dir?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ein Fight wurde gerade hochgeladen:

Ryuka Kanno rote Haare Debütant gegen Katsutaka Kikkawa blonde Haare 2-2 4 Rd.

1. Rd. 9-10 @Deontay biste ready? los gehts. Kikkawa der southpaw, Kanno boxt in der Normalauslage. viel arbeit für den ref. Kanno etwas offen, wenn er angreift. uppercut von Kikkawa drin. Kanno kommt zu langsam in die Pocket und wird bestraft. Kanno fasst sich n rechten Uppercut, ist wohl auch nicht der beste Nehmer. da kommt der gong.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ryuka Kanno rote Haare Debütant gegen Katsutaka Kikkawa blonde Haare 2-2 4 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. Kikkawa der southpaw, Kanno boxt in der Normalauslage. viel arbeit für den ref. Kanno etwas offen, wenn er angreift. uppercut von Kikkawa drin. Kanno kommt zu langsam in die Pocket und wird bestraft. Kanno fasst sich n rechten Uppercut, ist wohl auch nicht der beste Nehmer. da kommt der gong.
2. Rd. 9-10 Kanno mit nem guten Treffer, welcher die Beine von Kikkawa kurz einsacken liessen. Kanno pumpt aber schon ganz schön, eigentlich boxt es Kikkawa klarer. Das Deckungsverhalten von Kanno überzeugt mich nicht so, er ist auch speedmässig nicht überragend unterwegs. Kikkawa mit dem klassischen 1-2, die runde ist aber eng, gerade aufgrund des wirkungstreffers. wenn kanno getroffen wird, verliert er etwas die uebersicht, Kikkawa hats hintenraus sehr knapp gerade noch umgebogen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ryuka Kanno (rot) - Katsutaka Kikkawa (blau)

1. 9-10(beide sind wirklich nicht gut. Vielleicht ganz leichte Vorteile bei Kikkawa, schwer zu werten)
2. 9-10(sehr eng. Das Niveau ist ausgesprochen bescheiden. Kanno versucht den Kampf zu machen, Kikkawa mit dem Finish)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ryuka Kanno rote Haare Debütant gegen Katsutaka Kikkawa blonde Haare 2-2 4 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. Kikkawa der southpaw, Kanno boxt in der Normalauslage. viel arbeit für den ref. Kanno etwas offen, wenn er angreift. uppercut von Kikkawa drin. Kanno kommt zu langsam in die Pocket und wird bestraft. Kanno fasst sich n rechten Uppercut, ist wohl auch nicht der beste Nehmer. da kommt der gong.
2. Rd. 9-10 Kanno mit nem guten Treffer, welcher die Beine von Kikkawa kurz einsacken liessen. Kanno pumpt aber schon ganz schön, eigentlich boxt es Kikkawa klarer. Das Deckungsverhalten von Kanno überzeugt mich nicht so, er ist auch speedmässig nicht überragend unterwegs. Kikkawa mit dem klassischen 1-2, die runde ist aber eng, gerade aufgrund des wirkungstreffers. wenn kanno getroffen wird, verliert er etwas die uebersicht, Kikkawa hats hintenraus sehr knapp gerade noch umgebogen.
3. Rd. 9-10 Kanno wird umgeschubst. kein KD. beide eher langsam, Kanno ist tapfer. versuchts, aber boxerisch ist er noch nicht so weit. vielleicht hätte er noch etwas trainieren müssen, bevor man ihn ins kalte wasser schmeisst. er wird hier immer wieder hart von Kikkawa getroffen. ist viel zu aufrecht. von meidbewegungen und lateral movement keine spur, klare runde an Kikkawa.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ryuka Kanno (rot) - Katsutaka Kikkawa (blau)

1. 9-10(beide sind wirklich nicht gut. Vielleicht ganz leichte Vorteile bei Kikkawa, schwer zu werten)
2. 9-10(sehr eng. Das Niveau ist ausgesprochen bescheiden. Kanno versucht den Kampf zu machen, Kikkawa mit dem Finish)
3. 9-10(boxerisch ist Kikkawa dann doch im Vorteil)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ryuka Kanno (rot) - Katsutaka Kikkawa (blau)

1. 9-10(beide sind wirklich nicht gut. Vielleicht ganz leichte Vorteile bei Kikkawa, schwer zu werten)
2. 9-10(sehr eng. Das Niveau ist ausgesprochen bescheiden. Kanno versucht den Kampf zu machen, Kikkawa mit dem Finish)
3. 9-10(boxerisch ist Kikkawa dann doch im Vorteil)
4. LTKO(und Kanno wird in der letzten Runde noch gestoppt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ryuka Kanno rote Haare Debütant gegen Katsutaka Kikkawa blonde Haare 2-2 4 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. Kikkawa der southpaw, Kanno boxt in der Normalauslage. viel arbeit für den ref. Kanno etwas offen, wenn er angreift. uppercut von Kikkawa drin. Kanno kommt zu langsam in die Pocket und wird bestraft. Kanno fasst sich n rechten Uppercut, ist wohl auch nicht der beste Nehmer. da kommt der gong.
2. Rd. 9-10 Kanno mit nem guten Treffer, welcher die Beine von Kikkawa kurz einsacken liessen. Kanno pumpt aber schon ganz schön, eigentlich boxt es Kikkawa klarer. Das Deckungsverhalten von Kanno überzeugt mich nicht so, er ist auch speedmässig nicht überragend unterwegs. Kikkawa mit dem klassischen 1-2, die runde ist aber eng, gerade aufgrund des wirkungstreffers. wenn kanno getroffen wird, verliert er etwas die uebersicht, Kikkawa hats hintenraus sehr knapp gerade noch umgebogen.
3. Rd. 9-10 Kanno wird umgeschubst. kein KD. beide eher langsam, Kanno ist tapfer. versuchts, aber boxerisch ist er noch nicht so weit. vielleicht hätte er noch etwas trainieren müssen, bevor man ihn ins kalte wasser schmeisst. er wird hier immer wieder hart von Kikkawa getroffen. ist viel zu aufrecht. von meidbewegungen und lateral movement keine spur, klare runde an Kikkawa.
4. Rd. Mut hat er der Herr Kanno. Seine Beinarbeit ist mies. er wird hart getroffen, ist in trouble. und dann kommt Kikkawa sehr hart durch, Kanno klappt nach hinten und zu boden. Der Ref waved es sofort zu recht.

Katsutaka Kikkawa WKO 4 Ryuka (oder wie er bei boxrec heisst) Rui Kanno
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
so wie ich das sehe, gehts von unten nach oben, d.h. oben stehen die "guten" fights mit längeren Distanzen wie bei boxrec. unten sind die debütanten oder 4. Rder.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
so wie ich das sehe, gehts von unten nach oben, d.h. oben stehen die "guten" fights mit längeren Distanzen wie bei boxrec. unten sind die debütanten oder 4. Rder.

Ich hatte ursprünglich vor ohnehin nur die 6-Runden Kämpfe mir anzuschauen, wenn Du willst, dann überspringen wir die anderen Kämpfe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Chikato Toyama schwarze Hose vs. Yusuke Okaniwa weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 ich pass mich Dir da an, nehme noch den Toyama fight mit und switche dann auf die 6 Rd., wenn das für Dich stimmt. Toyama ist n southpaw. Okaniwa ist agiler. Okinawa etwas präziser. der hat ne gute Beinarbeit. Toyama mit den langen händen. uff harte linke von Toyama im ziel, wieso das nicht als KD gewertet wurde, ist mir unklar. eng. ohne die Kd-Szene an Okaniwa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Chikato Toyama schwarze Hose vs. Yusuke Okaniwa weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 ich pass mich Dir da an, nehme noch den Toyama fight mit und switche dann auf die 6 Rd., wenn das für Dich stimmt. Toyama ist n southpaw. Okaniwa ist agiler. Okinawa etwas präziser. der hat ne gute Beinarbeit. Toyama mit den langen händen. uff harte linke von Toyama im ziel, wieso das nicht als KD gewertet wurde, ist mir unklar. eng. ohne die Kd-Szene an Okaniwa.
2. Rd. 10-9 Toyama ist recht schnell, wenn er seine linke reindreht. damit kommt Okaniwa nicht klar, der ref wertet auch das nicht als kd. die runde ist nun aber wirklich eher klar bei Toyama, da gibts nix zu rütteln. nette linke immerhin mal von Okaniwa.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Chikato Toyama (rot) - Yusuke Okaniwa (blau)

1. 10-9(Okaniwa kurz am Boden, wird aber nicht angezählt)
2. 10-9(der Kampf ist ebenfalls kein Knüller)
3. WTKO(Okaniwa ist ständig am Boden, wird nun sogar einmal dabei angezählt. Im Nachgang fängt er sich eine overhand und der Ref geht dazwischen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Chikato Toyama schwarze Hose vs. Yusuke Okaniwa weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 ich pass mich Dir da an, nehme noch den Toyama fight mit und switche dann auf die 6 Rd., wenn das für Dich stimmt. Toyama ist n southpaw. Okaniwa ist agiler. Okinawa etwas präziser. der hat ne gute Beinarbeit. Toyama mit den langen händen. uff harte linke von Toyama im ziel, wieso das nicht als KD gewertet wurde, ist mir unklar. eng. ohne die Kd-Szene an Okaniwa.
2. Rd. 10-9 Toyama ist recht schnell, wenn er seine linke reindreht. damit kommt Okaniwa nicht klar, der ref wertet auch das nicht als kd. die runde ist nun aber wirklich eher klar bei Toyama, da gibts nix zu rütteln. nette linke immerhin mal von Okaniwa.
3. Rd. Toyama hat speedvorteil, Okaniwa ist noch zu grün hinter den ohren, kassiert n treffer und muss runter. diesmal zählts auch wirklich. Toyama ist einfach schneller und auch die Reichweite hilft ihm. uff harte schlaghand im ziel und der ref brichts ab. insgesamt ne weise entscheidung.

Chikato Toyama WKO 3 Yusuke Okaniwa
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Koshi Fujisaki (rot) - Junki Shirasaki (blau)

1. 9-10(die Stimmung ist gut, der Kampf eher nicht so. Shirasaki landet die besseren Powerpunches)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben