Beste/Schlechteste Ausreden für Niederlagen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gerade so ne lustige Ausrede im Kopf: "Mein Schwanz war steif!" Muahahaha! HIHIHI!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Huck nach seiner Niederlage gegen Lebedev (auch wenn es auf dem Papier ein geschenkter Sieg war):

"Ich habe ihn trotz gebrochener Ripppe geschlagen. Ich bin ein echter Champion."
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ist zwar aus dem K1, aber so grotesk, dass ich sie hier reinschreibe: Branko Cikatic - damals 42 - verlor 1997 in Japan gegen Sam Greco durch K. o. in Runde 1.
Neulich hat er in einem Interview dies so entschuldigt: Er hatte eine unruhige Nacht gehabt. Zum Einen hätte er Alkohol getrunken, die japanischen Gastgeber hätten ihn dazu quasi genötigt, und zum anderen war er so unruhig, dass sich seine Frau neben ihn legte, um ihn zu "entspannen". Das war er aber nicht gewohnt, denn er schlief sonst immer alleine in der Nacht vor dem Kampf. Daher verlor er dann so kläglich.

https://www.youtube.com/watch?v=JfSjVx2x6NM
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich hab immer noch das Bild vor mir, wie Sdunek nach der Niederlage von Wladimir gegen Sanders im Fernsehinterview vom "lucky punch" sprach. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde ihm der Spruch auch hier im Forum noch lange um die Ohren gehauen. Später hat Wladimir das zwar relativiert und andere Gründe für die Niederlage eingeräumt, aber die lucky-punch-Ausrede hat das nicht ungeschehen gemacht. Für mich ein "Klassiker" unter den schlechten Ausreden.

Ähnlich war ja die Ausrede von Haye mit dem gebrochenen Zeh direkt nach dem Kampf. Später hat er gemerkt, dass er dafür von allen Seiten nur Spott und Hohn geerntet hat und danach war von ihm nur noch zu hören, dass Wladimir verdient gegen ihn gewonnen hat. Aber auch diese Ausrede konnte er damit natürlich nicht mehr ganz aus der Welt schaffen.

Ganz schlecht fand ich auch die Ausrede von Charr, Vitali hätte ihn damals nur mit Hilfe seines "Hausarztes" besiegt. Charr war in dem Kampf sowas von chancenlos, dass seine Ausrede einfach lächerlich war. Aber vielleicht wusste er das auch und hat den Quatsch nur erzählt, um einen weiteren guten Zahltag in einem rematch zu kriegen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Michalczewski vs. Rocchigiani Teil 1.

Die Schauspiel Einlage von Dariusz nach dem Break war sowas von schlecht und unglaubwürdig.....

Februar 2014 waren beide bei Lanz und Dariusz fing wieder an schlechte Ausreden abzugeben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
ja, typ 1...seit nikloaus 1997...da war ich 7 jahre alt. aber man kann und muss versuchen, auch mit handicap seine träume zu erreichen! alles ist möglich! :wavey:

Hut ab vor deiner Einstellung Hengst!

Mein 16 - jähriger Cousin, spielt Fußball im verein und auch sonst sportlich(raucht und trinkt nicht) hat sich innerhalb von ein paar Wochen in eine Mumie verwandelt. Eltern fingen schon an sich sorgen zu machen bzg. Drogen u.ä. bis er dann halber tod nach 10 Minuten Fußball training Heim kam und es ihm richtig schlecht wurde. Im Krankenhaus stellten die Ärzte dann Diabetes fest! :-(
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hut ab vor deiner Einstellung Hengst!

Mein 16 - jähriger Cousin, spielt Fußball im verein und auch sonst sportlich(raucht und trinkt nicht) hat sich innerhalb von ein paar Wochen in eine Mumie verwandelt. Eltern fingen schon an sich sorgen zu machen bzg. Drogen u.ä. bis er dann halber tod nach 10 Minuten Fußball training Heim kam und es ihm richtig schlecht wurde. Im Krankenhaus stellten die Ärzte dann Diabetes fest! :-(

ALLES GUTE FÜR IHN! sag ihm das dennoch alles möglich ist! liebe grüße von mir! :wavey: :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Nix gegen Tysons Fähigkeiten als "Boxer", aber Tyson an sich ist definitiv geistig zurückgeblieben. Der hat den IQ eines durchschnittlichen 8 jährigen.

hm würde ich nie ihm leben unterschreiben. Glaube Tysons iQ würde noch viele positiv erstaunen. Der junge hat sicher so seine probleme, aber ihm einen iq eines durchschnittlichen 8-jährigen zu unterstellen halte ich für falsch. Schaut euch mal seine show an, http://www.dailymotion.com/video/x17i0n3_mike-tyson-undisputed-truth-part-1_shortfilms. Den durchschnittlichen 8 jährigen möchte ich sehen, der sowas bringt. ich möchte auch den Durchschnitt der user hier sehen, ob sies bringen. ich denke,,,,, eher nicht... ;)

Zurück zum Thema:

Roy jones jr. vs. Tarver

der Vater war schuld....
http://www.thesweetscience.com/article-archives/3992-roy-jones-blames-dad-for-third-loss-to-tarver
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Wladimir Klitschkos Camp meinte nach der Niederlage gegen Brewster: "Das Wasser wurde vergiftet."

Hahaha :laugh2:

Abraham gegen Froch war auch so eine Sache... nach der klaren Niederlage meinte Abraham danach, dass er übertrainiert gewesen sei, da der Kampf 2 mal verschoben und er deshalb 8 Monate trainiert habe/unter Strom stand :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
hm würde ich nie ihm leben unterschreiben. Glaube Tysons iQ würde noch viele positiv erstaunen. Der junge hat sicher so seine probleme, aber ihm einen iq eines durchschnittlichen 8-jährigen zu unterstellen halte ich für falsch. Schaut euch mal seine show an, http://www.dailymotion.com/video/x17i0n3_mike-tyson-undisputed-truth-part-1_shortfilms. Den durchschnittlichen 8 jährigen möchte ich sehen, der sowas bringt. ich möchte auch den Durchschnitt der user hier sehen, ob sies bringen. ich denke,,,,, eher nicht... ;)

Zurück zum Thema:

Roy jones jr. vs. Tarver

der Vater war schuld....
http://www.thesweetscience.com/article-archives/3992-roy-jones-blames-dad-for-third-loss-to-tarver

Cooler Auftritt von Mike ! Würde das auch unterstreichen: Tyson ist garantiert nicht dumm. Hat halt nen Dachschaden, aber ansonsten ist alles ok:love2:
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Hat nicht Beyer nach seiner Niederlage gegen Kessler gesagt, die Halle sei zu kalt gewesen? :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
hab kürzlich öfters in der foreman-bio gelesen und muss sagen , dass es schon auffällig ist wie oft boxer ihre verlorenen kämpfe eigentlich gewonnen haben wollen. gegen ali hat jemand foreman ein komisches glas wasser gegeben, gegen young hätte er gewonnen , aber wollte ihn wegen Werbeverträge noch länger stehen lassen und bei holyfield hatte err wegen eines traumes angst , dass er ihn totschlägt und deswegen eine ko-chance verstreichen lassen. bei den anderen biographien , die ich gelesen habe, ist dass auch nicht viel anders. Frazier zB meint er hätte alle alikämpfe gewonnen usw..

hab gerad gesehen , dass ich das schonmal geschrieben hab. lol
 
Oben