Ulm - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "ratiopharm Ulm" wurde erstellt von LeBron6, 11. Oktober 2015.

  1. LeBron6

    LeBron6 Bankspieler

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    327
    Nach zwei Niederlagen zum Auftakt gabs mit dem Sieg gestern über Hagen den zweiten Sieg in Folge. Dabei war Günther wieder sehr stark aber auch Rubit und Kane wussten zu überzeugen. Rubit packte zwei schöne Dunks aus und Kane verfehlte wegen einem Assists ein Triple Double. Hat als Guard sich 15 Rebounds geholt, beeindruckender Spieler den wir mit ihm bekommen haben. War sehr schön anzuschauen was wir ab dem dritten Viertel gespielt haben. Man merkt das das Team so langsam immer besser zusammen findet. Ich hoffe man kann diesen Aufwärtstrend weiterführen. Am Mittwoch gehts ja gegen Venedig im Eurocup ran.
     
    #1
  2. Manu

    Manu Chefredakteur basketball.de

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    4.661
    Ort:
    Düsseldorf
    #2

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon