Boxtraining


froschilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Landshut
Hier möchte ich heute gerne auf eine Toptraningseinheit mit einem spitzen Trainer hinweisen.

Einfach mal reinschauen!

[video=youtube;FtnLYKkWVH4]https://www.youtube.com/watch?v=FtnLYKkWVH4[/video]
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Spitzen Trainer ist übetrieben, war schon in manchen Vereinen, in Elmshorn oder Gifhorn gehts zb ganz anders zur Sache;) von der Qualität der Boxer ganz zu schweigen,auch wenn man nicht viel sehen konnte:=))
 

froschilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Landshut
Erfolge

Naja, umsonst bringen die nicht solche Top Nachwuchs Talente wie Yunes Ramadan, die beiden Malsam Brüder oder einen wie Granit Shala hervor... ;)
Das liegt schon auch in allererster Linie am Training und vor allem am Trainer.
Selbstverständlich auch am Talent des Einzelnen, welches jedoch entsprechend erkannt und gefördert werden muss.

http://web.idowa.de/zeitung/allgeme...-zu-den-besten-nachwuchsboxern-in-europa.html
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Kenne viele von denen nicht, aber wenn der dicke Shala erstmal bei den erwachsenen boxt, dann wird er schnell herausfinden das er Körperlich einfach nicht für sowas gemacht ist/wurde;)
Aber als aller erstes ist es ja schonmal gut das es ein Box Gym gibt,
Aber naja, Gifhorn hat zb Povernov, und viele andere gute Boxer, Elmshorn ist auch sehr gut, haben auch einige Bundesliga Boxer, aber ich kenne den Verein nicht, kannst du den Namen sagen oder link schicken ? :)
in meinem Verein gibts 5-40-3 oder solche Kampfrekorde, trotzdem war ich und ein Kolege ganz gut bei Meisterschafften, obwohl sich im Trainer Team nix geändert hatte, aber wie gesagt, ist schwer zu sagen wenn man den Verein/Trainer nicht persönlich kennt!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenne viele von denen nicht, aber wenn der dicke Shala erstmal bei den erwachsenen boxt, dann wird er schnell herausfinden das er Körperlich einfach nicht für sowas gemacht ist/wurde;)
Aber als aller erstes ist es ja schonmal gut das es ein Box Gym gibt,
Aber naja, Gifhorn hat zb Povernov, und viele andere gute Boxer, Elmshorn ist auch sehr gut, haben auch einige Bundesliga Boxer, aber ich kenne den Verein nicht, kannst du den Namen sagen oder link schicken ? :)
in meinem Verein gibts 5-40-3 oder solche Kampfrekorde, trotzdem war ich und ein Kolege ganz gut bei Meisterschafften, obwohl sich im Trainer Team nix geändert hatte, aber wie gesagt, ist schwer zu sagen wenn man den Verein/Trainer nicht persönlich kennt!

:eek: sowass hab ich bei den amateuren noch nie gesehen! :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Naja, umsonst bringen die nicht solche Top Nachwuchs Talente wie Yunes Ramadan, die beiden Malsam Brüder oder einen wie Granit Shala hervor... ;)
Das liegt schon auch in allererster Linie am Training und vor allem am Trainer.
Selbstverständlich auch am Talent des Einzelnen, welches jedoch entsprechend erkannt und gefördert werden muss.

http://web.idowa.de/zeitung/allgeme...-zu-den-besten-nachwuchsboxern-in-europa.html

du bist noch nicht lange hier im forum, für viele hier sind alle außer Roy jones, muhammad Ali und sugar ray robinson bums:).

ich finde es gut das euer boxclub werbung macht. natürlich haben die jungs noch einen weiten weg vor sich und die meisten werden es nicht nach oben schaffen, aber was der deutsche boxsport braucht sind nicht leute die nachts amerikanische streams schauen und am tag schreiben wie schlecht die deutschen boxer sind sondern mehr nachwuchs. es gibt einfach zu wenige aktive boxer (wettkampfboxer, kein fitnessboxen) und daher auch nur wenig internationale erfolge.

aus masse erwächst auch irgendwann klasse, wenn es genug talente gibt wird es irgendwann auch wieder einen spitzenmann geben.
 

froschilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Landshut
Oh ja Big D, da geb ich dir vollkommen recht! Neuen Nachwuchs braucht das Land und bei so manchen von den Jungs wie Granit Shala, stelle ich mir, dass wenn sie weiter so machen, sie wirklich hoch aufsteigen können. :thumb:
 

froschilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Landshut
Brandenburg Cup

Hier Granit Shala in Aktion beim deutschen Brandenburg Cup! :thumb:
Wenn das nicht ein Talent ist.. ;) :jubel:

[video=youtube;UHUCraR4PDg]https://www.youtube.com/watch?v=UHUCraR4PDg[/video]
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vor allem dürfte Shala vor Wut in die Tischkante beißen, weil Peter Kadiru zu den internationalen Turnieren durfte. :D
 
Oben