Unser Lied für Oslo 2010


mojtra

Libero
Beiträge
5.598
Punkte
113
Also diese Amazone war schon interessant:

post-1275326538.jpg


:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Siegel sollte man nach den Reaktionen einfach nur noch mit Nichtbeachtung strafen, also auch keine Mini-Interviews zu solchen Themen mehr.

Das trifft den noch viel härter
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Erst heißt es Lena gewinnt nicht, da ihr Song nicht gut ist und die anderen ja so viel besser wären und jetzt aufeinmal war es schon von vornherein klar wer gewinnt.:skepsis:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
http://top.de/2nk-Ralph-Siegel-staenkert-gegen-Lena#.A1000004

So eine verbitterte Wurst. Wird Zeit, dass Stefan Raab nächstes Jahr mal wieder den Alf Igel auspackt. :D
Also Ralph Siegel ist echt ein depperter A...

Davor so richtig schön großkotzig:
Was heißt hier Amateure? Lena Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.

Warten Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer.
Und nachdem er damit auf die Fresse geflogen ist:
Überhaupt: Der Song Contest sei nicht mehr das, was er mal war. Siegel:

"Die Sieger werden bereits vor der Veranstaltung im Internet gekürt und somit sind die Auftritte am Abend nicht mehr das Ausschlaggebende. Das ist eine gravierende Verzerrung des ESC."
Jede Wette, das hat er sich schon vor dem Wettbewerb so überlegt :laugh2:

Siegel, dich will keiner mehr.
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Lena ist eine gute Schauspielerin, und dass im negativen Sinne. Ein gekünsteltes Produkt. Sie wollte immer Schauspielerin werden und alle fallen darauf herein.
Sie hat mit Raab einen gefunden, der ihr den Weg ebnet. An ihr ihr ist nichts natürlich.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das finde ich lustig, diese "Coolness" son Ding da so bringen, kann ich ihr eher abnehmen, als dieses "huch ich bin ja immer noch soo überrascht über meinen Erfolg...
Ja, sie ist frech und vorlaut... aber was erwartest du eigentlich? Das ist ein 19jähriges Mädchen dass vor 4 Monaten (!) zum ersten mal vor einem großen Publikum sang - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit beim ESC die einzige war. Wie soll man das so schnell realisieren können, selbstbewusstes Auftreten (das ist zumindest das, was man äußerlich wahrnimmt) hin oder her? Darf man von einem Millionenpublikum nicht eingeschüchtert sein, wenn man gleichzeitig so "coole" Pressekonferenzen macht? Du verlangst viel.


Ach ja, neues vom Siegel:
Es ist schon besorgniserregend genug, dass es in Siegels Umfeld offenbar keine Menschen gibt, die diesen wütenden, alten Mann davon abhalten, mit derlei missmutigen Äußerungen aufzufallen. Aber anscheinend gibt es auch niemanden, der sich traut, ihm die Wahrheit zu sagen: Siegel ist gar nicht der einzige Deutsche, der mal einen Grand-Prix-Siegertitel geschrieben hat. Er ist nicht mal der Erste.

1972 hatte Vicky Leandros für Luxemburg gewonnen — mit einem Titel, der unter anderem aus der Feder des deutschen Komponisten Klaus Munro stammte.
http://oslog.tv/198/ein-siegeltyp/

:jubel: :jubel: :jubel:

Die Demontage geht weiter... amer, alter, irrer Mann...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
:D morgen stellt sich die Wurst sicher hin und verkündet: "Ja, aaaaaaaber ... 1982 ist das einzige mal, wo Sänger UND Lied beides aus Deutschland war" :clown:

Ich finds übrigens gerade schlimm, dass Dieter Bohlen bei zwei österreichischen Beiträgen beteiligt war :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
:D morgen stellt sich die Wurst sicher hin und verkündet: "Ja, aaaaaaaber ... 1982 ist das einzige mal, wo Sänger UND Lied beides aus Deutschland war" :clown:
Sänger zählen doch nicht, sie sind nur Siegels Marionetten ;)

Wie sich wohl die "unwichtige" Nicole dabei fühlen mag?

Fakt ist - ohne das Können & Charisma des Interpreten ist selbst ein unfehlbares Genie wie Ralph Siegel komplett wertlos. Fraglich, ob er diese Demut überhaupt noch empfinden kann.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
So, nun hat D gewonnen und das Gemecker ueber die poesen Skandinavier, Ost- und Suedosteuropaeer, die D immer den Sieg verwehren, ist vorbei. Ist das Meckern ueber die Kosten der Veranstaltung schon losgegangen? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
die idee einer "titelverteidigung" im eigenen land finde ich ganz witzig - dass es beim grand prix in erster linie um vermarktung geht und nicht um musikalische qualität, ist ja nicht erst seit gestern so. es wäre jedenfalls schlimm, wenn es 1982 keine besseren sänger als nicole im wettbewerb gegeben hätte.panik:

eine titelverteidigung ohne casting ist mal eine ganz neue idee, und wenn man das entsprechend professionell aufzieht (was raab absolut zuzutrauen ist), dann kann das auch erfolg bringen. vielleicht nicht wieder nr.1, aber top5 ist drin.

und wer sagt denn, dass "uns lena" wieder mit derselben masche auftritt? vielleicht gibt es ja 2011 eine rock-und-tanz-nummer und/oder ein duett mit alf igel...:D

und der ort ist doch ganz einfach zu finden, jedenfalls wenn man auf rekordjagd gehen will: wo kommen sogar dann 70.000 zuschauer, wenn man nur zusehen kann wie rudi assauer in den mittelkreis kackt? genau, in der turnhalle auf schalke...:kgz:
 

Seaside

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich finde die Idee mit der Titelverteidigung auch blöd, das wird nicht funktionieren. Ist aber egal, da es nächstes Jahr sowieso nicht darauf ankommt.

Dass Lena gewonnen hat, ist super! :D Das hat Deutschland gut getan.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Norweger fandens übrigens super :) Gut, bei 12 Punkten nicht überraschend, aber auch "in person" wurde mir mehrmals stellvertretend ein Lob ausgesprochen :D Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

@ liberalmenete :
jep, lesenswerter Artikel. Man kann ja sagen was man will, aber was er abpackt wird zu Gold ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben