1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

US-Managerspiel 2013/14

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Elling, 18. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elling

    Elling Rookie

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Ich kann's kaum erwarten! :D

    Wann kann man ungefähr mit 'ner Gehälterliste oder sowas rechnen?
     
    #1
  2. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Frühestens im September.
     
    #2
  3. Baller187

    Baller187 Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    490
    Besteht evtl die Möglichkeit, vom Endstand letztes Jahr, die Gehaltsliste als pdf. zu bekommen?
     
    #3
  4. Dirk N

    Dirk N Rookie

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Ab wann kann man eigentlich mit den Preisen vom letzten Managergame rechnen bzw. muss man seine Adresse mailen?
     
    #4
  5. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    #5
  6. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.717
    Wo ist der Kotz-Smiley? :rolleyes:

    Es wäre schön, wenn es die Liste auch einfach so auf eurer Seite einzusehen gäbe, denn es soll tatsächlich noch Leute geben, die Facebook nicht als unverzichtbar betrachten..

    Und wenn man dazu bereits die Möglichkeit, Divisions zu eröffnen und in den Boards zu schreiben, bereitstellen könnte, wär's perfekt. :)
     
    #6
  7. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    http://crossover-online.de/wp-content/uploads/2013/08/12-13_Spieler_US-Manager.pdf

    Da bitten wir noch um Geduld bis September.
     
    #7
  8. andyBull2

    andyBull2 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
    Bin ich blind oder ist D-Rose nicht auf der Liste.
     
    #8
  9. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.717
    Danke für die Liste. :thumb::)

    Hmm, vllt fehlt er weil es der Endstand der letzten Saison ist und er gar nicht gespielt hat?
     
    #9
  10. Milchbart

    Milchbart Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    991
    Ort:
    Mittelfranken
    #10
  11. birdie

    birdie Bankspieler

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    248
    Welche Premium Acc Features werden denn aktuell neu angegangen?

    Dieses Jahr sollte darauf ja vermerkt der Fokus gelegt werden, richtig?

    Kann man irgendwo helfen, feature testing o.ä. ?
     
    #11
  12. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    Wie wäre es denn mal mit einer Liste an Features, die von Interesse wären? Am besten sollte man frühzeitig damit anfangen, damit genug Zeit für die Implementierung bleibt. Der Frage meines Vorredners bezüglich Hilfe würde ich mich anschließen. Ein wenig Unterstützung könnte das Niveau etwas anheben. :)
     
    #12
  13. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Oberste Priorität hat in diesem Sommer die Umsetzung einer Version, die auf mobilen Endgeräten spielbar sein wird. Das wurde von der Mehrheit in der letzten Saison erwünscht. Sofern weitere Kapazitäten verfügbar sind, verbessern und erweitern wir das Spiel um weitere (Premium-)Funktionen.
     
    #13
  14. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.736
    Ort:
    Ulm
    das klingt für mich so wie in der letzten Saison "Hauptsache das Design ist neu". Umsetzung der Premium- und Spielspaßfunktionen gleich Null. Ich hoffe, ihr arbeitet wenigstens auch an den ganzen Bugs, die uns letztes Jahr begleitet haben.

    Und wie kommuniziert man mit euch am besten. Ich bin es aus alten Cuttino Tagen noch gewöhnt, dass sehr viel über das Forum lief (dazu ist es mMn auch da, aber vllt. ist es ja zu oldschool bei dem ganzen neuen Zeugs) und es wurde regelmäßig auf Feedback eingegangen. Ich möchte es einfach nur wissen, wenn man hier auf einmal liest, dass die Mehrheit (zummal man hier nie was von gelesen hat) das gewünscht hat, dann muss es doch Mittel und Wege geben, mit euch Kontakt aufzunehmen und ggf. sogar gehört zu werden.

    Hier nochmals was aus dem Thread von letztem Jahr ;)

     
    #14
  15. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Danke für die Hinweise.

    Seit letzter Saison gibt es die Support-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de für Anregungen, Meinungen, Probleme etc.

    Die mobile Version sowie verbesserte Such- und Sortierfunktionen werden derzeit entwickelt.

    Da die Crossover-Managerspiele durch uns in der Freizeit betreut und entwickelt sowie kostenlos angeboten werden, können wir leider nicht alle Wünsche sofort umsetzen. Der Spielspaß steht ja für uns alle im Vordergrund.
     
    #15
  16. fUCKFACe

    fUCKFACe Bankspieler

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    120
    gerade um den Spielspaß geht es ja bei den netten Hinweisen!
     
    #16
  17. kaiman1

    kaiman1 Rookie

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Lasst die Jungs einfach ma machen. Wie sie regelmäßig neu betonen, kümmern sie sich in ihrer Freizeit um das ding und können da sicher nich rund um die Uhr zur Verfügung stehen bzw zig premium-features aus dem Hut zaubern. Spielspaß entstand bisher immer im Überfluss, egal welche Features zusätzlich dabei waren.
     
    #17
  18. MichaMcFly

    MichaMcFly Bankspieler

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Fellbach
    Oh Mann, noch 65 Tage bis zum Start der NBA Saison. Mein Team steht schon fast und ich bin heiß auf die aktuelle Gehaltsliste.
    Wobei ich hoffe, das die 65 Tage den Jungs vom Spiel reichen, die ganzen Sachen auch umzusetzen, die letzte Saison nicht umgesetzt wurden.
     
    #18
  19. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Am 1. September gibt es auf Crossover-Online.de die aktuelle Gehälterliste für den Saisonstart 2013/2014.
     
    #19
  20. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.744
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon