1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

US-Managerspiel 2013/14

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Elling, 18. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seko86

    seko86 Rookie

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    36
    haha..ok schade!...aber das müsste dann wirklich ein sehr großer koffer sein, denn bin 1,95m und 95 KG :D
    aber auf jeden fall nochmal glückwunsch an euch beide :)...aber ich denke eigentlich euer vorsprung war in den letzten wochen schon so groß das ihr euch da überhaupt keine sorgen nach hinten machen musstet ;)...ich hab euch auch die ganze zeit über ordentlich gestalkt und kannte fast immer zum größten teil eure teams :p so dürftet ihr ne zeit lang fast exakt die gleichen spieler gehabt haben und dann jetzt später wieder ziemlich unterschiedliche team ;) und "Bernie" war ja schon fast von anfang an mit ganz vorne dabei wohingegen du dann erst später auf einmal einen extremen run hattest und da nur so an allen vorbeigeflogen bist bis auf platz 2. :ricardo: du hattest damals in wenigen wochen über 500 punkte oder so auf mich aufgeholt :( das dürfte wohl damals vor allem an LMA und Jefferson gelegen haben wenn ich mich recht erinnere die damals ihren lauf mit überragenden spielen am laufenden band hatten:cool3:
     
  2. seko86

    seko86 Rookie

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    36
    @Butterfly:
    auch an dich nochmal Glückwünsch!...war ein echt harter kampf mit dir um platz 3.:crazy:
    muss aber auch sagen hätte dir das eigentlich gar nicht zugetraut das du dich wirklich noch so lange da vorne hälst, denn du hast schon seit wochen und monaten so einen tiefen teamwert gehabt das es mich ja echt mal interessieren würde wie du es geschafft hast trotzdem immer noch so viele punkte zu kassieren. meine strategie wr relativ langfristig ausgelegt udn ich hab mir imme rgedacht irgendwann muss er doch mal einbrechen und als ich dann morgens ins ranking geschaut hab hattest du dann doch imemr wieder viel mehr punkte als ich selbst als ich dachte das ich schon ne sehr gute nacht hatte:laugh:...ich glaueb am ende war der ausschlag das ich am vorletzten spieltag noch 2 trades hatte und mir so nochmal frische spieler besorgen konnte :)...auch wenn es am allerletzten spieltag dann echt nochmal mega knapp wurde udn ich schon gezittert ahb als ich die ganzen nachrichten der angekündigten DNP´s gelesen hab, denn am ende waren es dann bei mir nur 9 spieler die gespielt haben und dann davon einige auch noch sehr wenig und sehr schlecht :(...aber andere haben es dann dafür wieder rausgerissen :)

    PS: laut deinem profil bei crossover bist du in gar keiner division gewesen "butterfly"??...also falls du echt in keiner bist oder da von deiner seite interesse besteht dann könntest du ja vielleicht nächstes jahr zu uns in die division "BVSA Liga" kommen?...denn wir hatten dieses jahr immerhin zwei leute in den top 7 mit den plätzen 3. und 7. :) im division ranking hat es zwar "nur" für platz 5. gereicht aber vielleicht könnte man das ja nächstes jahr mit deiner hilfe ändern und dann eventuell den "Unbeatabulls" auch endlich mal etwas konkurrenz machen :p :D
     
  3. svendaman

    svendaman Rookie

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3
    Das die Teams irgendwann ähnlich sind, wenn man fast täglich miteinander redet oder schreibt, bleibt glaube ich auch nicht aus... Für meinen Run waren auf jeden Fall Big Al und Curry ausschlaggebend. Die haben in der Phase super Zahlen aufgelegt. LMA hatte ich nicht mal. Warum ich da auch an Bernie rangekommen bin war der Grund, dass er sich gegen Curry und für Harden entschieden hatte. Und zu dem Zeitpunkt hat Curry mit Harden FP-technisch den Hallenboden aufgewischt...
    Dazu das Glück wenig Probleme mit Verletzungen zu haben, so dass ich auch schon früh auf den Sched schielen konnte...
    Aber ich hatte auch früh die günstigen Spieler wie DJ gehabt und mit vielen "Billigen" einiges an Cap geholt. Ich hatte ja auch ziemlich lange mit den höchsten Teamwert.
     
  4. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.744
    Danke auch von meiner Seite an die beste Division des FG! Da ist über die Jahre schon was tolles zusammen gewachsen, wo keiner irgendwelche Infos hinterm Berg hält und man ein sehr gutes Feedback auf all seine offenen Fragen bekommt. Mit Plätzen 1, 2, 6, 8 und 9 dann auch 50% der Top 10 gestellt und einige weitere sehr gute Platzierungen. Mir fehlen am Ende 30,5 FPs auf Platz 6. aber ein zweites Jahr in Folge in den Top 10, sowie Platz 2. im Ranking der letzten 5 Jahre ist auch schon sehr zufriedenstellend! :D

    Das Game hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, daher gilt mein Dank den Betreibern und Tom, der dies super begleitet hat! Wünschenswert wäre, dass man für die kommende Saison wirklich mal den großen Wurf, sprich einige vernünftige Anpassungen vornimmt und sich nicht nur auf Änderungen im Design beschränkt. Falls hier Hilfe/Anregungen/Unterstützung gewünscht ist, könnt ihr uns gerne kontaktieren!
     
  5. SZ01

    SZ01 Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    937
    Warum kommt man nicht mehr auf die Seite des Spiels?
    Irgendwie liegt da jetzt dieser Link für den Playoff-Propheten.
    Ich hätte mir das ganze gerne nochmal in Ruhe angesehen.

    Sorry wer suchet er findet, halt jetzt ganz unten auf der Seite
     
  6. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Hier der Link für alle Scouts und Hobby-Statistiker:

    http://crossover-online.de/app/usmanager

    @Aldis: Was genau meinst du denn mit "vernünftigen Anpassungen"? In dieser Saison gab es keine Design-Anpassungen, sondern überwiegend Verbesserungen im Gameplay und neue Features. Vorschläge, Änderungen, Wünsche bitte im extra dafür angelegten Thread posten.
     
  7. Baller187

    Baller187 Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    490
    Da ich den 1. September kaum abwarten kann, wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht, die Endpreise von letzter Saison als pdf. oder so zu bekommen.
    Danke im Voraus :)
     
  8. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    189
    Mir brennts auch schon unter den Fingernägeln, und eine Vorauswahl von interessanten Spielern steht schon, dazu wären die Schlusspreise von letzter Saison effektiv sehr interessant, um schon etwas herumzuspielen
     
  9. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
    Liebe US-Manager,

    hinter den Kulissen bereiten wir schon alles für die neue Saison vor.

    Wenn ich zurückdenke, gab es immer wieder kleine Anmerkungen ob der Positionen und Bepreisung bei manchen Spielern. Ich bitte deshalb die Hardcore-US-Manager, die hier ihr Anliegen geäußert hatten, mit mir bis Sonntag (24.8.) Kontakt aufzunehmen. Wer also Interesse und Zeit hat, kritisch Preise und Positionen zu bewerten, schicke bitte eine kurze Mail an us-manager@crossover-online.de. In der Mail muss - quasi als Mini-Bewerbung - stehen, seit wann du beim US-Manager mitspielst und welche Spielerpositionen aus deiner Sicht in der vergangenen Saison nicht angemessen waren. Vielen Dank.
     
  10. alex85

    alex85 Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Leipzig
    Um welche Uhrzeit morgen wird es denn etwa freigeschalten? Bin schon ganz heiß :laugh: - 0:00 wäre toll :c
     
  11. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    261
    wie sieht es denn aus mit der umsetztung! wird das game heute noch an den start gehen?
     
  12. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    basketball.de
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon