Champions League 21/22 AF Hinspiel: Red Bull Salzburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
55881_1_show.jpg


Anstoß: Mi.16.02.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg

Red Bull Salzburg - Bayern München 1:1 (1:0)
1:0 Adamu(21.)
1:1 Coman(90.)


Aufstellungen:

RBS: Köhn - Kristensen, Solet, Wöber, Ulmer - Capaldo, Camara, Seiwald(80.Sucic) - Aaronson - Adeyemi(87.Kjaergaard), Okafor(12.Adamu)

FCB: Ulreich - Pavard, Süle, L.Hernandez - Kimmich, Tolisso(80.Sabitzer) - Gnabry(77.Choupo-Moting), T.Müller, L.Sanè, Coman - Lewandowski

SR: Oliver (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Mendy richtig schwach bis hier hin. Nur noch ne frage der zeit bis hier das Tor für psg fällt
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Das könnte ne harte Nummer werden heute Abend.

Hoffen wir, dass RB wie fast immer ab Mitte der zweiten Hälfte die Luft ausgeht und sie dann wieder ordentlich kassieren.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich traue den Bayern ein ähnlich klares Ergebnis wie ManCity gestern zu. Da sie wahrscheinlich wieder nicht ohne Gegentreffer bleiben werden, freue ich mich auf ein unterhaltsames und torreiches Spiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
RB bezahlt heute die Rechnung für die Bochumer Festtage. Irgendwas zwischen 5:0 und 7:1 für Bayern.
Angesichts der etwas wackligen Bayern-Abwehr und der Salzburger Offensiv-Euphorie (+ erstmals wieder volles Haus seit Monaten dank Covid-Lockerungen) würde ich auch eher so ein 5:2 oder 4:2 für Bayern vermuten...
 

kasperletheater

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Wenn man einigermaßen konsequent ist, dann sollte man, rein emotional, für das echte Österreich sein und nicht für Surrogate, wie z.B. München.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Salzburg wird mit ihrem Stil sicherlich Tore schießen gegen die wacklige Bayern-Abwehr. Aber defensiv werden sie das niemals Stand halten können. Son 2:4 oder 2:5 würde mich nicht wundern.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
RB bezahlt heute die Rechnung für die Bochumer Festtage. Irgendwas zwischen 5:0 und 7:1 für Bayern.
Das war schon oft so, ist aber ja kein Automatismus. Nach den Niederlagen gegen Gladbach hat die Mannschaft jeweils gut reagieren können, nach der in Augsburg aber waren auch die beiden folgenden Spiele gegen Kiew und Bielefeld nicht doll.
Ich erwarte keine Gala o.ä., sondern einfach, dass man eine gute Basis fürs Rückspiel legt. Verlieren sollte man besser nicht, aber mit enem schmucklosen 2:1 z.B. wäre ich voll zufrieden, 2:2 oder 3:2 ist aber für mich wahrscheinlicher. Salzburgs Stil ist gut geeignet, unserer Abwehr Probleme zu bereiten und ich kann mir eher nicht vorstellen, dass man plötzlich hinten super stabil steht. Ein zu null würde mich dann schon positiv erstaunen. Ich sehe aber auch nciht die Form, um vorne locker 4 oder 5 Buden zu machen.
 
Oben