CL Gruppenphase 23/24 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Mi.13.12.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Paris St.Germain 1:1 (0:0)
1:0 Adeyemi(51.)
1:1 Zaire-Emery(56.)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf(69.N.Schlotterbeck), Hummels, Süle, Bensebaini - Özcan(69.Sabitzer) - Adeyemi(81.Reyna), Reus, Brandt, Bynoe-Gittens(60.Malen) - Füllkrug(81.Haller)

PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Skriniar, L.Hernandez - K.-I.Lee(68.Ugarte), Zaire-Emery, Vitinha - Kolo Muani(90.Soler), Mbappè, Barcola(82.Asensio)

SR: Nyberg (SWE)
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.660
Punkte
113
Ein Punkt und damit der Gruppensieg wäre echt wertvoll.
Als Gegner im Achtelfinale könnte man dann auf Teams wie Kopenhagen, PSV oder Porto treffen und würde nicht chancenlos gegen City rausfliegen.
Ein Achtelfinalerfolg wäre auch extrem wichtig fürs Konto.
Keine Ahnung wie man sonst den nächsten körperlich starken Stürmer holen soll.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Die Mannschaft ist in solchen Spielen aber zumeist echt stark, wenn man nichts von ihr im Vorfeld erwartet.
Naja. Für diese Saison kann man das nicht behaupten. Terzic stand mal dafür in solchen Spielen, insbesondere gegen City, wirklich gut performen zu lassen. Aber inzwischen hat er da jeglichen Mut verloren.

Diese Saison würde ich sagen waren die Erwartungen gegen die mindestens gleichstarken Teams (Stuttgart natürlich mit Abstrichen bei der individuellen Klasse) Paris, 2x Newcastle, 2x Mailand, Bayern, 2x Stuttgart, Leverkusen und Leipzig eher gering.

Wirklich gute Leistungen gab es in der 1. Halbzeit in Newcastle, zu Hause gegen Newcastle und in Mailand. Schlechte Leistungen gab in Paris, gegen München, 2x Stuttgart und in Leverkusen. Okay waren die Leistungen zu Hause gegen Mailand und aufgrund der Umstände gegen Leipzig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.654
Punkte
113
Ok, spannend. Die Aufstellung gefällt mir den Umständen entsprechend, vorausgesetzt Brandt soll sich tief die Bälle holen und einen echten 8er spielen. Endlich mal JBG und Adeyemi gleichzeitig aufm Feld.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Ok, spannend. Die Aufstellung gefällt mir den Umständen entsprechend, vorausgesetzt Brandt soll sich tief die Bälle holen und einen echten 8er spielen. Endlich mal JBG und Adeyemi gleichzeitig aufm Feld.
zumindest sollte auf den Außen ordentlich Betrieb sein dadurch... man darf gespannt sein wie sich Öczan da in der Zentrale relativ alleine schlägt
 
Oben