USA-Reise im Sommer


Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Abend.
Ich habe in den Oster- oder Sommerferien vor,meine erste USA-Reise zu machen.
Ist auch schon etwas geplant,aber gekauft/gemietet etc. ist noch nichts.
Nun meine Frage:
Im Sommer ist ja NBA-Pause.
Finden da trotzdem irgendwelche NBA-Testspiele statt?
z.B von Miami Heat? Denn das ist mein Ziel(air-berlin : Düsseldorf-Miami).

Mein Kollege ist sich noch nicht ganz sicher bzw. muss noch die Finanzen checken ;)

Hat irgendwer Lust mitzukommen? :)

Man könnt sich ja dann mal vorher etwas besser kennenlernen etc.

Soll jetzt keine Dating-Anzeige sein :D

mfg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hehe, kommt schon bissl rüber wie ne Kontaktanzeige?

Fahrt ihr spät genug zum Spring Break? ;) Wohl nicht, oder?


NBA ist wirklich tote Hose zu der Zeit, gar nix los. Vielleicht ein Charity-Game (das von Alonzo Mourning, musst du mal recherchieren), Summer-League (aber nicht in Miami), das wärs...

Trotzdem viel Spaß bei Planung und Reise.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
3489245587_7dcbe1a27d.jpg
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
wieso komplett unsinnig?...
Hab ja sogesehen gefragt,ob es zu dieser Zeit irgendwelche NBA-Spiele etc. gibt. Aber sieht ja nicht so gut aus.werd mir den Zeitpunkt nochmal überlegen müssen..
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
rein interesse halber: wie viel musst du für hin und rück mit air berlin zahlen?
Und noch viel interessanter: Wer wird dir das Geld dafür leihen?
Hallo.
Ich habe eine komische Bitte.
ja ich weiss,das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber kann mir jemand eine kleine Geldsumme(450) leihen - am besten in Paysafecard-Form.
Derjenige bekommt dann auch mehr(z.B 550) zurück - sprich ein + als Dankeschön und "Leihpfand"; spätestens Ende dieser Woche.

Bitte nicht closen - ist wichtig! Brauche das dringend!

Wer das netterweise tun würde, bitte melden.

Würde als "Sicherheit" z.B eine Email/Fax mit meinen Kontaktdaten etc. an denjenigen senden. Denn meine Post-Zahl etc. sagt ja nicht gerade viel.

Zur Bank und einen Kredit aufnehmen möchte ich jetzt für das eine Mal eher ungern.


danke

mfg
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
hust... :D
war klar,dass das jetzt einer bringt :D
ist vergangenheit..ist vergessen ;)

Nein,das Geld will ich von keinem :D das habe ich bereits dafür gespart :D

airberlin sparflüge kosten in der woche(also nicht am Wochenende) Hin- und rückflug ca. zwischen 500-600€.
Billiger finde ich nirgends was.

hm,das ist wirklich blöd mit Sommerferien -> tote Hose in der NBA.

Nur in den Osterferien finde ich keine Person,die die Zeit dafür hat.
 
Oben