Usyk vs Haye


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Usyk ist zwar noch nicht richtig getestet worden ausser von Glowacki, den ich zwar für überschätzt halte aber ich denke man lehnt sich nicht zuweit aus dem Fenster wenn man sagt das Usyk das grösste Talent ist, das das Cruiser in den letzten Jahren hatte. Boxerisch eine Augenweide, technisch extrem stark, starke Physis , einzig der Punch und das risikoarme Boxen das er teilweise betreibt finde ich nicht so toll. Wie würdet ihr ihn gegen Haye sehen?
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Zeit diesen Thread wieder auszugraben , da viele nach dem Kampf gegen Huck Usyk jetzt einschätzen können! Bis auf die Punchers Chance sehe ich kaum Chancen, da Usyk boxerisch zu stark, zu hohe Workrate und auch konditionell viel besser. Was denkt ihr?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Selbst Huck hatte ein paar Treffer drin. Usyk stellt für den prime Haye keinen Gegner dar. Er verliert durch Knockout. Haye hat starke Reflexe, einen starken Punch. Allerdings würde Haye es über die Punkte tatsächlich schwer haben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kein Gegner für Prime Haye? Das denke ich nicht, Usyk dürfte aufgrund seines Speeds in Beinen und Händen mit Haye ebenbürtig sein, nur das Usyk eine viel höhere Workrate an den Tag legt. Ich würde WPTS auf Usyk tippen, weil er mir auch noch einen robusten eindruck macht.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Selbst Huck hatte ein paar Treffer drin. Usyk stellt für den prime Haye keinen Gegner dar. Er verliert durch Knockout. Haye hat starke Reflexe, einen starken Punch. Allerdings würde Haye es über die Punkte tatsächlich schwer haben.
Kein Gegner dein Ernst?? Oder war der Beitrag ironisch?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Usyk by late TKO.
Denke Haye wäre nach 4-5 Runden schwer am pumpen, Usyk würde die Schlagfrequenz erhöhen, aber schön aus der Distanz und Haye würde mehr und mehr daneben hauen,
und ab runde 9 würde er mit der Zunge rausgestreckt nach Luft schnappend KO legen, vlt würd er auch in ein Konter reinlaufen, denke aber eher an einen "freiwilligen" KO wo er einfach nicht mehr kann.
 

IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Haye zu alt.Es sei denn du redest vom Prime Haye dann absolout redenswert,Usyk ist ein IQ Meister im Ring so gesehen Cruiserweights Ortiz.Genau wie Haye damals,und Hayes Punch absoulout stark.Wenn Haye trifft und das genug ,dann würde Usyk Schlafen gehen in der 11. Aber wenn es nach Punkten geht dann gebe ich es eher an Usyk da seine Footwork und seine Hände einfach zu fein sind : 116;114
 
Oben