Usyk vs Haye

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von pete512, 19. August 2017.

  1. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    435
    Usyk ist zwar noch nicht richtig getestet worden ausser von Glowacki, den ich zwar für überschätzt halte aber ich denke man lehnt sich nicht zuweit aus dem Fenster wenn man sagt das Usyk das grösste Talent ist, das das Cruiser in den letzten Jahren hatte. Boxerisch eine Augenweide, technisch extrem stark, starke Physis , einzig der Punch und das risikoarme Boxen das er teilweise betreibt finde ich nicht so toll. Wie würdet ihr ihn gegen Haye sehen?
     
    #1
  2. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    435
    Zeit diesen Thread wieder auszugraben , da viele nach dem Kampf gegen Huck Usyk jetzt einschätzen können! Bis auf die Punchers Chance sehe ich kaum Chancen, da Usyk boxerisch zu stark, zu hohe Workrate und auch konditionell viel besser. Was denkt ihr?
     
    #2
  3. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.388
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Wieso schreibst du dein user-namen nicht in MythicalPete um?
    Klingt besser,passt besser und überhaupt
     
    #3
    ElGrandeFumador gefällt das.
  4. Matt

    Matt Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2.505
    Ort:
    Matt
    Selbst Huck hatte ein paar Treffer drin. Usyk stellt für den prime Haye keinen Gegner dar. Er verliert durch Knockout. Haye hat starke Reflexe, einen starken Punch. Allerdings würde Haye es über die Punkte tatsächlich schwer haben.
     
    #4
  5. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.976
    Ort:
    Völklingen
    Kein Gegner für Prime Haye? Das denke ich nicht, Usyk dürfte aufgrund seines Speeds in Beinen und Händen mit Haye ebenbürtig sein, nur das Usyk eine viel höhere Workrate an den Tag legt. Ich würde WPTS auf Usyk tippen, weil er mir auch noch einen robusten eindruck macht.
     
    #5
    Bickle85 gefällt das.
  6. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    435
    Kein Gegner dein Ernst?? Oder war der Beitrag ironisch?
     
    #6
  7. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.452
    Usyk by late TKO.
    Denke Haye wäre nach 4-5 Runden schwer am pumpen, Usyk würde die Schlagfrequenz erhöhen, aber schön aus der Distanz und Haye würde mehr und mehr daneben hauen,
    und ab runde 9 würde er mit der Zunge rausgestreckt nach Luft schnappend KO legen, vlt würd er auch in ein Konter reinlaufen, denke aber eher an einen "freiwilligen" KO wo er einfach nicht mehr kann.
     
    #7

Diese Seite empfehlen