UTA Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Utah Jazz" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
  2. EricGordon10

    EricGordon10 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Hamburg


    Der Einspieler der neuen Arena macht auf jeden Fall Spaß auf die neue Saison :)
     
  3. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.636
  4. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
  5. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    LEV
    Wusste nicht wohin damit, aber vllt interessiert es euch. Habe selbst bisher noch nicht reingehört. Ein deutscher Pod über die Jazz.... sowas ist eigentlich auch euer Job. Wäre zumindest lustig anzuhören :D

     
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    du schläfst anscheinend :D der Podcast war schon vor Tagen von NBAFan angekündigt, der auch eine Gastrolle darin bekommen hat ;)
     
    bigdog8 gefällt das.
  7. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    LEV
    Ich hab ihn nun veröffentlicht :D @NBAFan hat eine schöne Stimme (inzwischen gehört) :p:rolleyes: Man merkt richtig, mit wie viel Liebe er dabei ist. Ich teile seine Liebe für Hood ja bekanntlich.
    Er hätte ruhig meinen Unmut auf Pleiß, samt den Whitey Vergleich ansprechen können. Tibor ist da viel zu gut weggekommen!
    Dass Jonathan Tibor nicht zerfleischt nach dieser Preseason und ihm wirklich den Stempel Rookie gibt, trotz seiner 25 Jahre und gefühlten 10 Turniere für den DBB, hat wohl was mit "politisch korrekt" zu tun.:wavey: Man könnte hier auch vom überbezahlten Promogag sprechen. Whitey ist schließlich auch 25 und "könnte" noch ein Bogut werden. Was man auch immer erwähnt sind diese Shootaround-Trainingsdreier :confused: Wenn die nicht Ingame fallen, braucht man die gar nicht erwähnen. Jeder zweite NBA Spieler ballert da über locker über 50%. Geschweige die Defense. Man merkt vielleicht, Tibor ist mein neuer Kanter :jubel: Aber die Saison ist gestartet und ich muss was anzünden:cool4:
     
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    Ich habe mir jetzt über die Mittagspause den Pod gegeben. Jetzt kann ich zu Willys Gesicht wenigstens eine Stimme zuordnen. :D Er hält mich für einen Jazz-Fanaten? Was anderes habe ich nicht erwartet. Wer sonst schreibt wikipediaartikel über die Jazz? Danke für das Kompliment. ;) Aber ansonsten guter Pod und eine nette Zusammenfassung dessen was wir hier in den letzten Wochen besprochen haben. Im übrigen habe ich nie gesagt, dass ich keine Veteranen haben möchte, aber eben keine mit Starteranspürchen. Ein junges Team braucht paar Vets mit Vorbildfunktion. Auf der anderen Seite haben die Jazz aber keine Headcases im Team, so dass man niemanden an die Hand nehmen muss. Snyder hält die Leine kurz und strahlt mehr Autorität und Respekt aus als so manch ein erfahrener NBA-Coach. Zudem finde ich das Burks Foulzieh- und Slashingqualitäten nicht besprochen wurden. Da ist er nah an Weltklasse und wird in dieser Saison einer unser größten Trümpfe sein. Mit ihm und Burke als Mikrowelle von der Bank. Tibor ist gut rübergekommen. Man kann ihn noch nicht beurteilen, aber seine guten Screens wurden ja häufig erwähnt und auch das Zusammenspiel mit Neto klappt bei ihm gut. Das wäre es noch von meiner Seite gewesen.

    Übrigends best-case sind immernoch 81 Siege. Noch ist es nicht zu spät dafür :D
     
    Bartek gefällt das.
  9. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    Mir fällt gerade auf: was ist aus Jazzking geworden? Der war zuletzt vor Monaten online. Hoffentlich geht es ihm gut.
     
    Bartek gefällt das.
  10. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    3.143
    Ort:
    Giessen
    Fans = Fanaten, ist nur die Kurzform die sich niedlicher anhört. Wollte gar nicht ausdrücken, dass Fanaten besonders fanatisch sind, mir ist das ganze Wort so rausgerutscht. Es stimmt, bei uns im Thread bist du de, Marcin, der am meisten auf internal growth pocht, aber beileibe nicht der einzige Jazzfan der das so sieht. Eine sehr romantische Sichtweise, leider führt so ein Ausschliesslichkeitsweg selten zum Erfolg. Du bist da aber auch nicht dogmatisch, denke ich.

    Für den nächsten Pod in dieser Hinsicht würde ich lieber zwei Fans in einem Pod hören die sich widersprechen und ergänzen können, als auf einen vermeintlichen 'Experten' zu setzen. Das hätte dann mehr Dynamik.

    Ich habe doch erwähnt, dass Burks 'zum Korb zieht als ob es kein Morgen gibt'? Aber ich gebe dir recht, hätte strukturierter sein können, da sind wir im Grunde davon ausgegangen, dass die Zuhörerschaft das Team bereits gut kennt.
     
    Bartek gefällt das.
  11. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    Ja, schon klar das Fan=Fanaten ist. ;) Fanaten ist etwas negativ behaftet. Aber ich nehm es locker, noch bin ich nicht auf dem Fanatenniveau von Robert DeNiro aus dem Film "The Fan". ;)

    Zum zweiten: bis auf die Sache mit dem internal growth, gibt es eigentlich nichts wo ich dir wiedersprochen hätte. Du hast es allein schon gut gemeistert. Und Jonathan hat ja auch Gegenargumente für das Zukaufen von besseren Spielern genannt: weniger Spielzeit für junge Spieler.

    Zum dritten: Muss ich wohl überhört haben, manchmal war die Tonqualität etwas schlecht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  12. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    LEV
    Auf welcher Position macht es denn Sinn? PG! Aber das mit Exum wusste ja niemand vorher. Außerdem hat der Markt doch niemand angeboten der Sinn gemacht hätte, außer vllt ein CJ Watson.
     
  13. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    Ein bessere Backup-C als Pleiß/Withey wäre auch nicht verkehrt gewesen. Da habe eigentlich was besseres erwartet. Ich gebe zu, ich dachte sgar an Monroe oder... Kanter. :crazy: Nein, ich will das nicht diskutieren!
     
  14. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.427
    Ort:
    LEV
    a three-year, nearly $10 million agreement
    ist jetzt nicht die Welt, aber für einen miesen Backup zu viel. Der arme Jeff spielt für nicht mal eine Million. Kommt sich im Training auch verarscht vor, wenn einer der genauso alt ist wie er als "Talent" behandelt wird und er ihm im Training den Arsch versohlt. :p

    Diskutiere!! Season is ON :D

    PS Nate Robinson ist wieder FA :p
     
  15. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    kurz: der Manager der Jazz heisst nicht PistolPete. ;)

    Nate will ich nicht. Ich will Schröder! :D
     
  16. Tario

    Tario Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Wernau
    Sorry Jazz Fans für unsere Vorstellung gestern, normalerweise präsentieren wir uns nicht so, aber ohne Covington und vernünftigen Point Guard ist es für uns einfach schwer ... Gobert ist ein Monster, ich hoffe ihr habt eine erfolgreiche Season :)
     
    PistolPete7 gefällt das.
  17. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    John Stockton ist jetzt Assistenttrainer einer Frauenbasketballmannschaft am College. Er gab auch ein Interview, dabei fand ich diese Passage interessant:

    Favorite players to watch now?
    I’ve really grown fond of watching Chris Paul, and I’ve seen him a lot. I’ve grown fond of watching the Jazz again*, with their resurgence from last year, and their defensive — they’re tough to score on. So, and of course, I always like San Antonio. They ha–they play a great style.

    Chris Paul und San Antonio das passt irgendwie zu Old School John. :)
     
    Bartek gefällt das.
  18. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    Mal was lustiges. Ich hoffe das trifft nicht auch auf ausländische Fans, aber wenn man merkt was manchmal für ein primitiver Ton bei jazzfanz herrscht, dann wundert es mich nicht :D

    According to a recent study by Grammarly, the Jazz fanbase is the worst in the NBA when it comes to committing errors with the written word. Utah ranked dead last at No. 30 in Grammarly’s NBA Grammar Power Rankings, with Jazz fans making 7.85 mistakes per 100 words. That was well below the Western Conference average of 4.28 mistakes per 100 words and considerably worse than the brainiacs from the Mensa Timberwolves. Minnesota fans averaged only 1.69 gaffes per 100 words.

    6 hours ago – via Deseret News

    Frivolities, Utah Jazz


    Liegt aber auch vielleicht daran, dass die Jazz dank Andrei, Mehmet, Enes oder jetzt Tibor und Rudy, viele ausländische Fans haben.

    Die Liste kann man hier einsehen: http://ftw.usatoday.com/2015/11/nba-fan-base-grammar-rankings-grammarly
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    erminator und Bartek gefällt das.
  19. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.636
    Die Mormonen vögeln sich einfach um den Verstand wer hat da noch Zeit für Rechtschreibung bzw. Grammatik? Es sollte mal ein Ranking geben welche Fanbase in der Ehe am häufigsten zum Abschuss kommt :D
     
    PistolPete7 gefällt das.
  20. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    Köln
    ermin das Schlitzohr hat den Sachverhalt mal wieder treffend formuliert :D
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon