Vancouver, provisorischer Wettkampfsprung, Donnerstag


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Der provisorische Wettkampfsprung findet, denke ich zumindest, schon Donnerstag statt.

Habe noch keine Zeitangabe für diesen gefunden, es steht nirgends in den Abläufen drin.

Aber ich finde wir sollten ihn trotzdem tippen. Wer was weiß, darf das gerne posten.

Der Zeitunterschied zu Deutschland beträgt übrigens 9 Stunden.

Die anderen Tipps für Freitag und Samstag folgen dann in Kürze.
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
edit: B. Gruber

(konnte Zauner nicht auf Trainings-Startliste entdecken, daher Änderung meines Tipps)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romi

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Bin ich schon zu spät? Denke nicht... Zauner ist nicht auf der Liste. ^^ Ich tipp dann mal Koivuranta.
 
Oben