[Verkaufe] Nike Hyperdunk 2010 Größe 47 (rot/weiß)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmm.... und ich werde über PN angeschrieben, ob ich Interesse hätte. Dabei hatte ich doch hauptsächlich Interesse daran:

Also ich hätte ja schon Interesse daran:

haha

81343348.gif


peace

haha

Soll ich etwa vermitteln und die PN an Fonzie weiterleiten?

Peace
 

SaylE

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich erbarme mich mal:

JUNGE DEINE SCHUHE WIRD ZUMINDEST HIER KEINER KAUFEN!!!! ERST RECHT NET ZU DEM PREIS!!! PEACE!!!

Ich bereue jetzt schon das geschrieben zu haben. Überwas kann ich mich in Zukunft belustigen??? haha

oh, is das jetzt nun euer ach so wohl gehütetes geheimnis? hahahahahahaha
mehr hab ich ejtzt keine lust dazu zu schreiben, außer: vielleicht doch...haha

fonzie, wenn du mich lieben würdest, würdest du mir die schuhe abkaufen

gegen, ich hab das in weiß geschriebene halt nicht erkennen können und hab dir dann deswegen die pn geschrieben -.- xD
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
SaylE, deine michael jackson like dance moves in ehren aber....



In the Ghetto you dont need any Education :D just joking, there are no ghettos in germany hahaha




Falls du das meinst wie ich denke....Da hätten sie dir beigebracht, wie man richtig Schuhe an den Mann bringt...:belehr:

teacher_and_student_hg_wht.gif
 

SaylE

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
SaylE, deine michael jackson like dance moves in ehren aber....








Falls du das meinst wie ich denke....Da hätten sie dir beigebracht, wie man richtig Schuhe an den Mann bringt...:belehr:

teacher_and_student_hg_wht.gif

hahaha ich bewege mich wie michael?

ich weiß zwar nich was du unter diesem spruch mit "int the ghetto you dont need no education blablablablal" verstanden hast
aber ich wollt da einfach nur die leute in deutshcland verarschen, die meinen, dass es ihnen in ihren ach so dreckigen ghettos so schelcht geht un bla
was sehr lächerlich ist, da es in deutschland keine ghettos gibt

falls du mit deinem letzten satz meintest dass man in der schule eigentlich beigebracht bekommen sollte, wie man schuhe verkauft, verstehe ich diese aussag nicht ganz
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
ich weiß zwar nich was du unter diesem spruch mit "int the ghetto you dont need no education blablablablal" verstanden hast
aber ich wollt da einfach nur die leute in deutshcland verarschen, die meinen, dass es ihnen in ihren ach so dreckigen ghettos so schelcht geht un bla
was sehr lächerlich ist, da es in deutschland keine ghettos gibt



haha ehrlich....Martin Luther King hätte das nicht besser sagen können!

peace
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll das'n Beef werden?! :skepsis: :gitche:

Neue Seite ohne hüpfende Teile ist nicht themengerecht, du Arsch.

Du checkst die message ja wohl so voll gar nicht, haha! :mensch:

peace
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
haha

die nächsten Titten müssen aber von einer Zahnarzt-Schnalle oder Assistenzärztin sein

peace
 
Oben