Tobi G. wird 27!


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.385
Punkte
113
Alles gute zum Geburtstag.
Ich muss desöfteren über deine Posts den Kopf schütteln oder lachen, aber du bist hier ein fleißiger Kunde und dass du dich an deinem Ehrentag hier meldest zeigt ja dass das hier eine echte Herzensangelegenheit ist.

Bleib gesund.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Vielen Dank an alle die gratuliert haben und auch an die, die vielleicht noch kommen!
Ich feiere gerade mit meiner Familie meinen Geburtstag!:wavey:
Ich bin auch sehr froh darüber, dass endlich mal ein Geburtstags-Thread für mich eröffnet wurde nach all den Jahren!:thumb: Danke Devil!

Keine Ursache, Tobi. ;) Ich hab dein Geburtstagsdatum sogar im Kopf, weil es 2 Tage war bevor Tyson Weltmeister wurde. :D Jedenfalls gut, dass du jetzt auch schon fast 10 Jahre hier schreibst. Manche sind ja einfach verschwunden.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Lieber Tobi,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich mag deine Beiträge gerne lesen, weil sie ehrlich und oft auch emotional sind. Ich mag Menschen mit Leidenschaft. Beib' dem Forum bitte noch lange erhalten.

Andreas
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Tobi, was macht eigentlich dein Bruder David G.? Schreibt der noch manchmal hier? Ich hab ihn lange nicht gelesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles gute zum Geburtstag.
Ich muss desöfteren über deine Posts den Kopf schütteln oder lachen, aber du bist hier ein fleißiger Kunde und dass du dich an deinem Ehrentag hier meldest zeigt ja dass das hier eine echte Herzensangelegenheit ist.

Bleib gesund.

Solange man über meine posts noch lachen kann, bin ich zufrieden!! Ich weiss ich bin nicht perfekt, aber ich bin verdammt noch mal ein richtiger Box-Fan!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lieber Tobi,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich mag deine Beiträge gerne lesen, weil sie ehrlich und oft auch emotional sind. Ich mag Menschen mit Leidenschaft. Beib' dem Forum bitte noch lange erhalten.

Andreas

Darauf kannst du wetten!!!:kgz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Vor allem is Tobi auch objektiv und sachlich. Manche projizieren ja ihre Wunschvorstellungen in ihre Analysen und Vorhersagen mit ein. Wäre jedenfalls ein Verlust wenn er hier nicht wäre. Hoffentlich können wir ihm auch in 10 Jahren noch hier zum 37. gratulieren. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch von mir noch alles Herzliche und Gute nachträglich...


Der Tobi ist das beste Beispiel dafür, dass mit dem Alter die Weisheit kommt. Wartet mal ab, mit 37 Jahren kann man ihn dann eventuell mit ein bisschen Augen zudrücken fast schon als vernünftigen User bezeichnen. ;) :D
 
S

sabatai

Guest
Ich schließe mich den Vorrednern an. Tobi G-Punkt ist ein sehr sympathischer User. Auch von mir noch alles Gute (nachträglich).

Das schmutige GIF darf natürlich nicht fehlen:

1237129780_beyonce_booty.gif
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich finde den Tobi auch cool, und er ist schön aktiv, bis zum 40 musst du das auf dem Forum schon aushalten :cool3: :thumb:
 
Oben