Verletzungsprobleme


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
harry, wo kommen denn all die beiträge her?! smack zählt doch nicht?!?!?!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich hab auch eine neue verletzung *freu* (/ironie), beim bball spielen aufm schulhof wollte ich en pass fangen, is mir aber voll auf den kleinen figner geflogen( ja ich weiss, fangen muss gekonnt sein, die sprüche könnt ihr euch sparen) der danach ausgeklingt is(nur der oberste teil), also der obere teil vom kleinen fnger stand so komisch nach oben, danach hab ich erstmal voll panik geschoben(war der selbe finger wo ich mal die gesamt fingerkuppe samt fingernagel ``verloren´´´hab) hab aber einfach einmal drauf gedrückt und er war wieder drin, tja grün und blau iser trotzdem, war auch beim röntgen is aber zum glück nix gebrochen oder ähnliches...
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Neve_Stash schrieb:
Mixtape Kiddie steht unter deinem Namen, über 3500 beiträge, du dunkst auf 270 Körbe, findest Bruno Sundov cool, ...

für mich ist der fall klar: du bist ein mixtape-spam-kiddie :p
ich bin halt klein, und kann nich dunken, deshalb hab ich auch aufgehört basketball zu spielen ;)
über bruno sundov muss ich schreiben, dass ich ihn cool finde, weil ich ne bankdrückwette verloren hab :D
und das unter meinem namen steht da, weil ich diese spezies absolut nich leiden kann und einem admin hier wohl der schalk im nacken saß.

TDeath schrieb:
harry, wo kommen denn all die beiträge her?! smack zählt doch nicht?!?!?!
die kommen durch sinnlose posts wie diesem hier :D
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
ich hau mir an dem 270er korb immer beinah die birne am ring an... oder, da es nen freiplatzkorb mit kettennetz ist, auch mal ne kette an den schneidezahn... das macht spaß!!!
 
Oben