Verschenke: VHS Videos des besten Teams aller Zeiten - Playoffs 90er


jack_malloy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo,

dem Titel dürften nicht viel hinzuzufügen sein.
Ich verschenke um die 100 VHS Videos von Pontel. Inhalt sind so gut wie alle Playoff Spiele der Champion-Seasons der Chicago Bulls aus den 90ern mit englischem Original-Kommentar.

Ich kann einzig nichts über die Qualität der Bänder sagen, da ich seit 10-20 Jahren keinen Videorecorder mehr habe :)
Bei Interesse gerne melden.

Ich kann nur eine Abholung anbieten, wohne bei Heidelberg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Also, meine VHS-Videos aus der gleichen Zeit waren irgendwann Fratze, auch wenn äußerlich die Bänder normal aussahen. Vermutlich könnte man die retten, wenn man sich mit Restauration von sowas auskennt, aber der Aufwand erscheint mir recht hoch. Aber es gibt ja inzwischen digitale Versionen davon, auch z.T. frei im Internet verfügbar.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Habe vor ca. 15 Jahren mir so ein Gerät gekauft wo ein VHS und DVD Laufwerk eingebaut war und alle meine alten Tapes auf DVD rübergespielt/gebrannt. Hat zwar einige Tage gedauert aber hat sich gelohnt. (y) Mittlerweile als Rips aufm Rechner alles drauf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe vor ca. 15 Jahren mir so ein Gerät gekauft wo ein VHS und DVD Laufwerk eingebaut war und alle meine alten Tapes auf DVD rübergespielt/gebrannt. Hat zwar einige Tage gedauert aber hat sich gelohnt. (y) Mittlerweile als Rips aufm Rechner alles drauf.
Hoffen wir mal das du die Dinger auch irgendwann in eine Cloud bekommst.
 

jack_malloy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Moin,
ja digitalisieren, das dachte ich mir damals auch.
Wenn mal Zeit ist.......ebenso wie mit den Musik CDs, oder DVDs, oder Fotos.
Bis ich irgendwann gemerkt habe -> diese Zeit wird nie kommen.
Die Spiele habe ich alle angeschaut, geil war´s. Aber wie mit alten Foto-Alben, werde ich die vermutlich eben nicht nochmal anschauen.
 
Oben