Verwarnungspolitik hier


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
"Kommt der User "Pippen" zum Arzt: "Herr Doktor ich brauche Aufmerksamkeit!", Doktor: "Der nächste bitte"



muhhhahahahaha
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Wieso wurde der interessante Thread von Lebron.James zu TV & Playoffs gesperrt - noch dazu ohne (wenigstens kurze) Begründung?

Dazu passt folgender interessanter Artikel der USA Today, dem ich auf meinem Klo fast "Unrecht" angetan hätte...zum Glück habe ich's rechtzeitig bemerkt:

"USA Today, Around the World, 21.04.07: Sportforen.de is reaching critical mass. Governments around the world expressed their doubts about whether freedom of opinion & speech is still accessable at www.sportforen.de. The Forum is known for a very conservative approach to human rights..."

Ave goodbyeus,

Pippen, die virtuelle Jeanne D'Arc für Freiheit und Gerechtigkeit
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vielleicht weils schon so einen Thread gibt den du sogar glaube ich eröffnet hast oder weil ich in diesem Fall alle Links mit Informationen zum Verfolgen der PO gepostes habe oder weil er 3 mal den gleichen Thread eröffnet hat?
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Vielleicht weils schon so einen Thread gibt den du sogar glaube ich eröffnet hast oder weil ich in diesem Fall alle Links mit Informationen zum Verfolgen der PO gepostes habe oder weil er 3 mal den gleichen Thread eröffnet hat?

Ok, stimmt. Habs mir mal näher angesehen und der Thread wurde wohl zugemacht, weil dieses Thema schon in verschiedenen anderen Threads behandelt wurde. Das ist ja auch ok, aber dann kann man diesen einen Satz dazuschreiben. Was sollen Neulinge denken, wenn hier admins einfach threads ohne Begründung schließen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach komm ich( Ich will mich jetzt nicht aufspielen) hab doch alle Links geposted bei seinem ersten Thread hab geschrieben das es wohl unmöglich ist die Sender zu empfangen und daraufhin hat halt ne1 den Thread geschlossen.Der Typ muss also nicht mehr die nötigen Threads suchen und selbst wenn was ist daran so schlimm wenn er zu ist da kriegt er nicht so viele Infos wie in den anderen Threads.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.978
Punkte
113
Wurde TonyJaa jetzt schon wieder gesperrt? Falls ja, aber auch sonst: Ich denke nicht, dass es für ein Forum gut ist, wenn Sperren derart intransparent ausgesprochen werden, wie es hier weitgehend gehandhabt wird. Die Moderation wird doch sicherlich davon überzeugt sein, dass ihre Maßnahmen richtig und angemessen sind - dann würde es doch nicht schaden, das ganze etwas öffentlicher zu machen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.978
Punkte
113
nein, wurde er nicht. Die zweiwöchige Pause ist letzte Woche abgelaufen.


O.K., danke.

Ich selbst würde absolut kein Moderator sein wollen und finde, dass hier weitgehend ein wirklich guter Job gemacht wird. Ich denke nur, es könnte nicht schaden, es irgendwo öffentlich zu posten, wenn jemand gesperrt wird, am besten mit einer Begründung. Transparenz schadet selten... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
O.K., danke.

Ich selbst würde auch absolut kein Moderator sein wollen und finde, dass hier weitgehend ein wirklich guter Job gemacht wird. Ich denke nur, es könnte nicht schaden, es irgendwo öffentlich zu posten, wenn jemand gesperrt wird, am besten mit einer Begründung. Transparenz schadet selten... ;)
Ich nehme das Thema mal auf. Vielleicht macht es Sinn, hier einen allgemeinen Thread zu eröffnen, wo sowas hinterlegt wird.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wow, ich bin begeistert, was im sumpf des forums für thread-perlen versteckt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich nehme das Thema mal auf. Vielleicht macht es Sinn, hier einen allgemeinen Thread zu eröffnen, wo sowas hinterlegt wird.

Gerade die "älteren" hier sollten wissen, was das damals für ein Krieg war als es einen Thread für sperren gab:D Imo fahrt "Ihr", also die Mods, so wie es jetzt ist deutlich besser. Wenn denn schon so ein Thread, dann imo nur mit Schreibrecht für Mods.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also ich kann nur für den Non-Sports sprechen, aber wir haben da ja einen Thread, in dem Sperren kommuniziert werden. Wir vergessen das vielleicht ab und zu mal, aber grundsätzlich hat man da einen Überblick. Allerdings sperren wir, in der Regel zumindest, auch nur für den Non-Sports.

Kommentare sind da grundsätzlich offen, wobei wir einschreiten, wenn es Überhand nimmt. Rein sachliche Kritik ist allerdings erlaubt und wird nicht gelöscht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wann verfallen eigentlich Verwarnungen wieder? Oder nie und es geht nach der drei Strikes-Regel?
 
Oben