Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
OK, danke.

Schöner Sprung von Eisenbichler... na, ist auch recht so - wenn er schon den Martin KO schlägt, soll er wenigstens weiterhin gut springen. Allerdings hatte er ja in Oberstdorf auch schon einen Top-Trainingssprung, den er im Wettkampf nicht mehr zeigen konnte.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich mir vorstell, dass der Dani normal im Training immer besser war... :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Huch, jetzt stehen ja auch Queck und Winkler in der Liste. Da fehlt aber noch was für die Quali...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, naja, in Oberstdorf war Eisenbichler aber sowohl im Training als auch in der Quali deutlich besser als Daniel Wenig... ich verstehe ja, dass du dich ärgerst... aber ich finde, er hat seine Aufstellung schon gerechtfertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben