O-Scoring: Leigh Wood vs. Michael Conlan (inkl. Undercard) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Gh3M2plf


Ich weiß zwar selbst nicht ob ich Zeit finde für das Event, aber es werden sicherlich einige Interessenten sich finden wodurch ich den Thread einfach Mal eröffne. Viel Spaß.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Sandy Ryan vs. Erica Anabella Farias 10 Rd.

erste 3 rd. nicht gesehen.
4. Rd. 10-9 Ryan einiges grösser, aber die kleine Farias verkauft sich gut. Ryan ist sehr langsam. hat halt die körperlichen vorteile.
5. Rd. 9-10 Farias hat immer mal wieder gute treffer drin. Farias auch langsam, aber boxerisch ist sie eher besser, das fachpersonal sieht den fight eng.
6. Rd. 10-9 die streamquali ist mal wieder fürchterlich. muss mich nach dem fight mal auf die suche machen. ryans bester trumpf ist ihre grösse, etwas aktiver von ryan.
7. 'Rd. 9-10 farias noch da aber ryan drückt. farias mit nem konter. sie ist da aktiv. blutige nase bei ryan. Besser von Farias.
8. Rd. 10-9 Farias auch müde, ihre kondi ist nicht toll. enge runde, treffer von ryan, welche sich klug auf farias legt. der ref mag farias nicht und nimmt sich zu wichtig.
9. Rd. 9-10 Farias mit Treffern, der Ref mischt sich ein und hat mal wieder was bei Farias zu bemängeln. Ryan noch immer mit der guten Physis. Seh den Fight nicht so, dass ich gut punkten könnte. Farias mit nem treffer. Ryan ist boxerisch keine Entdeckung.
10. Rd. 9-9 wichtig, wer die letzte gewinnt. Farias mit treffern, Ryan stochert was rum. und farias kommt wieder durch, mensch ref, was für ein drecksack. er zieht farias n punkt ab. den typen will ich nie mehr sehen. wieder kommt farias gut durch. ryan hat mühe wird wieder getroffen. das war ne klare runde für farias so far, aber der ref hat sie betrogen. mal schauen, ob auch noch die punktrichter so sind. wieder n treffer von farias.

Ryan hat beschränktes Talent, Farias ist okay, aber nicht outstanding und der ref war parteiisch bis zum abwinken .

97-93 ryan, pfft, 97-94 Farias, 95-94 Farias, SD Farias wow, Farias, hats wirklich bekommen. die haben alles versucht, Farias zu betrügen. aber es hat nicht geklappt. schöne geschichte. mag ich ihr gönnen der Erica Anabella Farias.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Gary Cully vs. Miguel Vazquez 10 Rd.

1. Rd. 10-9 mal sehen, wie gut Cully ist, könnte eigentlich ne enge kiste werden. Cully gross. sehr dünn. vasquez evtl. körperlich solider, aber cully nichtmal mit nem schlechten start. cully rechtsausleger. wenig klare treffer. engstens an Cully.
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Gary Cully vs. Miguel Vazquez

1. 10-9 Cully mit einer Wahnsinnsoptik: Eine sehr lange hüpfende weiße Bohnenstange im rosa Tütü , der weiße Oberkörper gleichzeitig bis zum Kinn martialisch tätowiert. Konnte kaum auf den Kampf achten. War recht ausgeglichen. Ich gebe sie mal Cully, für die beeindruckende Optik.
2. 10-9 Cully dank seiner überlegenen Reichweite aus der Distanz sicher im Rückwärtsgang. Kann sich aber durchaus auch gut bewegen und trotz seiner Größer unter Schlägen durchtauchen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Gary Cully vs. Miguel Vazquez 10 Rd.

1. Rd. 10-9 mal sehen, wie gut Cully ist, könnte eigentlich ne enge kiste werden. Cully gross. sehr dünn. vasquez evtl. körperlich solider, aber cully nichtmal mit nem schlechten start. cully rechtsausleger. wenig klare treffer. engstens an Cully.
2. Rd. 10-9 grins @platine , sehr schöne beschreibung. :LOL: ,ich dachte eher an einen zierfisch. Cully ist nicht angenehm zu fighten, wegen seiner reichweite. das 1-2 von cully ist gut. mal sehen, wie er kondimässig drauf ist, vasquez kommt noch nicht wirklich zum zug. vasquez zum body, was ein gutes rezept sein könnte. ziemlich slick der herr cully.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Gary Cully vs. Miguel Vazquez

1. 10-9 Cully mit einer Wahnsinnsoptik: Eine sehr lange hüpfende weiße Bohnenstange im rosa Tütü , der weiße Oberkörper gleichzeitig bis zum Kinn martialisch tätowiert. Konnte kaum auf den Kampf achten. War recht ausgeglichen. Ich gebe sie mal Cully, für die beeindruckende Optik.
2. 10-9 Cully dank seiner überlegenen Reichweite aus der Distanz sicher im Rückwärtsgang. Kann sich aber durchaus auch gut bewegen und trotz seiner Größer unter Schlägen durchtauchen.
3. 10-8 Vasquez stürmt heran und wird in die Bewegung hinein trocken abgekontert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cully - Vasquez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8

Runde 1: Nicht so viele Treffer, Cully aber aktiver.
Runde 2: Klare Runde. Cully flinker, trifft mehr. Vasquez scheint etwas am Auge zu haben.
Runde 3: Cully macht es clever und lässt Vasquez den Kampf machen. Der rennt dann auch prompt in einen Konter.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Gary Cully vs. Miguel Vazquez
9 - 10 (Vazquez gewinnt die Runde über die konstanten Körpertreffer, Cully mit abgrundtief häßlicher Hose)
10 - 9 (Vazquez mit einem Cut am linken Augen und einem guten Treffer zum Rundenende- sonst dominiert aber Cully, der jetzt besser in die Distanz gefunden hat)
10 - 8 (Flash-Knock Down)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Gary Cully vs. Miguel Vazquez 10 Rd.

1. Rd. 10-9 mal sehen, wie gut Cully ist, könnte eigentlich ne enge kiste werden. Cully gross. sehr dünn. vasquez evtl. körperlich solider, aber cully nichtmal mit nem schlechten start. cully rechtsausleger. wenig klare treffer. engstens an Cully.
2. Rd. 10-9 grins @platine , sehr schöne beschreibung. :LOL: ,ich dachte eher an einen zierfisch. Cully ist nicht angenehm zu fighten, wegen seiner reichweite. das 1-2 von cully ist gut. mal sehen, wie er kondimässig drauf ist, vasquez kommt noch nicht wirklich zum zug. vasquez zum body, was ein gutes rezept sein könnte. ziemlich slick der herr cully.
3. Rd. 10-8 Cully mit hoher workrate. er scheint das ziemlich gut unter kontrolle zu haben. und da kommt cully durch und vasquez wird angezählt, tja, vasquez braucht wohl schon fast n ko cully boxt bislang gut.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Gary Cully vs. Miguel Vazquez
9 - 10 (Vazquez gewinnt die Runde über die konstanten Körpertreffer, Cully mit abgrundtief häßlicher Hose)
10 - 9 (Vazquez mit einem Cut am linken Augen und einem guten Treffer zum Rundenende- sonst dominiert aber Cully, der jetzt besser in die Distanz gefunden hat)
10 - 8 (Flash-Knock Down)
10 - 9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cully - Vasquez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8
4: 10:9

Runde 1: Nicht so viele Treffer, Cully aber aktiver.
Runde 2: Klare Runde. Cully flinker, trifft mehr. Vasquez scheint etwas am Auge zu haben.
Runde 3: Cully macht es clever und lässt Vasquez den Kampf machen. Der rennt dann auch prompt in einen Konter.
Runde 4: Vasquez kurz angeklingelt, kassiert hier eine Menge.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Gary Cully vs. Miguel Vazquez 10 Rd.

1. Rd. 10-9 mal sehen, wie gut Cully ist, könnte eigentlich ne enge kiste werden. Cully gross. sehr dünn. vasquez evtl. körperlich solider, aber cully nichtmal mit nem schlechten start. cully rechtsausleger. wenig klare treffer. engstens an Cully.
2. Rd. 10-9 grins @platine , sehr schöne beschreibung. :LOL: ,ich dachte eher an einen zierfisch. Cully ist nicht angenehm zu fighten, wegen seiner reichweite. das 1-2 von cully ist gut. mal sehen, wie er kondimässig drauf ist, vasquez kommt noch nicht wirklich zum zug. vasquez zum body, was ein gutes rezept sein könnte. ziemlich slick der herr cully.
3. Rd. 10-8 Cully mit hoher workrate. er scheint das ziemlich gut unter kontrolle zu haben. und da kommt cully durch und vasquez wird angezählt, tja, vasquez braucht wohl schon fast n ko cully boxt bislang gut.
4. Rd. 10-9 Vasquez bearbeitet noch immer den body. aber Cully wirkt munter. vazquez körpersprache ist etwas weg. cully mit dem jab. oh vazquez ist angeklingelt, der war da ziemlich unter strom. vazquez hat einfach kein rezept bislang.
 
Oben