Würdet ihr ein "Fishnet" anziehen...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von sabatai, 16. Oktober 2008.

?

Würdet ihr ein "Fishnet" anziehen, wenn sie es euch danach auszieht?

  1. Aber hallo!

    14 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nee du, lass mal...

    11 Stimme(n)
    31,4%
  3. Ich würde sie sogar dafür bezahlen...

    5 Stimme(n)
    14,3%
  4. Nein, ich steh eher so auf Männer.

    5 Stimme(n)
    14,3%
  1. Schluuuuß!!!!

    Schluuuuß!!!! Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Zentraldeutschland
    @ Deslizer

    Lool, coole Bilder :laugh: :laugh:

    Aber ich finde, Oscar kanns tragen, hat eh ne ziemlich feminine Erscheinung :D

    Aber man muß sich mal beispielsweise Valuev in so nem Ding vorstellen ;)
     
    #21
  2. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.057
    Kolja lässt grrrhußen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
    #22
  3. Povetkin

    Povetkin All-Star

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    5.656
    Ort:
    NRW
    Ich finde auch die Bedingungen sind ganz schön mager bei dem Angebot, darum wählte ich Option 3. :D
     
    #23
  4. PsychoGamer

    PsychoGamer Stammspieler

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.983
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Er hat Oscar.

    [​IMG]
     
    #24
    Harman, M-Shock und MMA_Boxer gefällt das.
  5. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77

    Alter Ist das Echt?`!
     
    #25
  6. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    19.177
    Ort:
    Neuss
    Ja. Kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken...:laugh:
     
    #26
  7. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    Ich bin sowas Geschockt , ich wußte nicht das er schwul ist
     
    #27
  8. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.057
    :jubel::laugh:
     
    #28
  9. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    17.646
    Wie kommst du darauf, dass er schwul sei?
    Und selbst wenn ... was wäre daran so schlimm?
     
    #29
  10. jomi

    jomi Stammspieler

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Hamburg


    Glaube nicht das Oscar schwul ist, selbst wenn...
    Wen interessierts? Soll sich lieber unser Waldi mal outen, am besten vor einem Fury rematch.:D
     
    #30
  11. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    Ich weiß nicht , ich bin der meinung wenn einer wie Oscar sich in Strapsen Fotografieren läßt der müsste doch auf kerle Stehen.
    Um Gottes willen er kann ruhig auf Männer stehen , das ist mir jacke wie hose , sowas sehe ich in FFM öfters das sich kerle Die Zunge reinschieben.

    Oscar ist allgemein bekannt als ein Großer Boxer , das gibt doch in diesem harten Männersport einen leichten negativen Touch auf oscars Nimbus
     
    #31
  12. sabatai

    sabatai GGG Police Chief Officer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    3.550
    Ort:
    BW
    Sexy Oscar hat sich lediglich mit einer Stripperin (die Dame hat auch die Bilder gemacht) vergnügt und es mit dem Kokain etwas übertrieben. Wir sind alle nur Menschen.
     
    #32
    rude_ras gefällt das.
  13. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    nun wenn das so ist , sollte er mal seine Stripperin wechseln :D
     
    #33
  14. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    17.646
    Warum? Ich mein ... Kleider machen Leute ... aber würde sich deine sexuelle Orientierung ändern, wenn du einfach mal "etwas anderes" anziehst?

    Zur Aufklärung:
    Die Bilder von Oscar De La Hoya in "Fishnets" stammen von 2007. Eine Stripperin namens Mila Dravnel hatte sie veröffentlicht. Sie behauptete dass De La Hoya seine Ehefrau mit ihr betrogen habe und die beiden hätten eine sehr ausschweifende Nacht gehabt ... wohl inklusive etwas Verkleidungsspielchen.
    Nunja ... es macht einen De La Hoya nicht homo- oder bisexuell, wenn er seine Frau betrügt, eine Stripperin vögelt und in Feierlaune auch noch deren Klamotten anzieht.

    De La Hoyas Anwälte ließen damals verlauten, dass die Bilder eine schlechte Photoshop-Manipulation seien und dass für jeden klar erkennbar wäre, dass sie nicht ihren Mandanten, sondern nur eine schlechte Fotomontage zeigen würden.
    2008 verklagte Dravnel dann De La Hoya wegen Verleumdung, man einigte sich später außergerichtlich.
    2011 erklärte De La Hoya in einem Interview, dass die Bilder in der Tat ihn zeigen würden. Im Zuge dessen sprach er auch über seine Probleme mit Alkohol und Kokain ... was wohl auch dafür gesorgt haben mag, dass er in der Nacht mit Dravnel sehr in Feierlaune war.


    Negativer Touch auf Oscars Nimbus im harten Männersport? Was macht einen Mann weniger "hart" wenn er auf einen anderen (eventuell auch ziemlich "harten") Mann stünde? Ist es nicht vielmehr weichlich, wenn ein Mann sich ein weiches Weibchen an seiner Seite sucht? Eines das er vielleicht auch mal locker ein bisserl hauen kann (Hallooooo Floyd Mayweather)?

    Nun, ich überlasse es dir, welcher Punkt für dich am ehesten ein schlechtes Licht auf den hoch angesehenen Oscar De La Hoya im Boxsport als auch außerhalb des Ringes wirft.

    - Dass er seine Ehefrau betrogen hat.
    - Dass er die Klamotten einer Stripperin angezogen hat.
    - Seine Probleme mit Alkohol und Drogen
    - Dass er vor wenigen Monaten wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017 um 13:08 Uhr
    #34
    Flöpper und Joe Calzaghe gefällt das.
  15. rude_ras

    rude_ras Stammspieler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Cologne
    Jo, Diggi, kann ja wohl passieren.
     
    #35
  16. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.057
    klaaro, kann doch jedem mittlerweile passieren...













    [​IMG]
     
    #36
  17. hirschi

    hirschi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    wo kalle&ralle mollen kippen..
    Ick hab so ein Ähnliches ding mal angayhabt vor ca 8-9 jahren.....(aus fun und um die damalige ein lautes lacher herauszukitzeln)
    Dies war zwar aus latex und nicht aus dem baumwollzeug wie es der Oscar gern trägt......wat is dabei???? Bin wohl der einzigste auf erden der och mamas beste spitze heimlich mal anprobierte...., ne?:clown::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017 um 12:09 Uhr
    #37
  18. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.524
    Ort:
    Völklingen
    völlig normal, da is überhaupt nix dabei. So gehe ich z.b Sonntag morgens bei den Franzosen meine Brötchen abholen:

    [​IMG]
     
    #38
  19. hirschi

    hirschi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    wo kalle&ralle mollen kippen..
    Ehr in diese richtig.....aber in Bordeaux-rot...oder bfc-rot...je nach Definition. .... 20170420_121505.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017 um 12:39 Uhr
    #39
  20. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.524
    Ort:
    Völklingen

Diese Seite empfehlen