Wann gab es nen Doppel KO?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kann sich jemand von Euch an nen Kampf erinnern der mit Doppel KO endete?

Gibt´s ja nicht so häufig, sprich beide hauen sich gegenseitig um und keiner kann mehr aufstehen...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hmm, ich kann mich (was ja nicht viel heißen soll, hehehe) nur an einen Kampf erinnern, bei dem's (fast) so war: 2005 Darrell Provo vs Rafael Butler. Gleich in Runde eins ein knallharter "Punch Exchange", der beide Kontrahenten zugleich zu Boden schickte, wovon sich zwar beide noch so einigermaßen :rolleyes: erholen konnten, aber Provo mit seiner nächsten Aktion Butler endgültig eiskalt abservierte. War ganz lustig, und der gesamte Kampf dauerte meines Wissens keine zwei ganzen Minuten ...
 
B

Ballagoal

Guest
Lee Roy Murphy vs. Chisanda Mutti im Jahre 1985. Der damals ungeschlagene Murphy verteidigte im Stade Louis II in Monaco seinen IBF-Titel im Cruisergewicht gegen Mutti. Der Kampf war auf 15 Runden angesetzt und in der zwölften sind beide zeitgleich zu Boden gegangen, wurden beide angezählt. Murphy schaffte es allerdings wieder auf die Beine und gewann so, nach Punkten deutlich hinten, durch KO in Runde zwölf.
 
Oben