Warum der Frosch deine Aktien verkauft.


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
1. Ich bin gestern in die Zukunft getramt.
2. Pommes Schranke bitte.
3. Unkreativ ist die Welt während sie schläft.
4. Deine Hand stinkt wenn du dir den Hintern abwischt.
5. Arschlecken,
6. Muschis auch.
7. (!)
8. Deine Mutter strikt meine Socken gut.
9. Fisch ißt man am besten mit Zitrone.
10. Mehr Gemüse braucht das Land.
11. Holland wird Weltmeister.
12. Wenn Schweine fliegen können.
13. Yatta yatta yatatata.
14. Raus in die Wildnis, dort geht die Party.
15. Es gibt eine riesen Verschwörung der Yoghurtindustrie.
16. Hamster vergewaltigen erhöht den Sexappeal.
17. Sei schlau, bau dir ein Haus und bums deine Frau.
18. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber deine Liebe nicht.
19. Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
20. Ich bin Gummi, du bist Stahl.
21. Mastubieren schädigt der Allgemeinheit, weil hier Entropie entsteht.
22. rofl er hat lol gesagt, son depp man!!!!!!!!!!!!!11111elf
23. Nur Kiffer glauben an die Illuminaten.

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Fonzie schrieb:
20. Ich bin Gummi, du bist Stahl.
Das hat da nichts zu suchen :belehr:

Wirst du laut Testament eingeäschert oder einbalsamiert?
- Sollt ich in deiner Nähe sterben, möcht ich, dass man mich desinfiziert!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also das ergibt jetzt wirklich einen Sinn? bevor ich wieder von den alten smack-gurus gesteinigt werde, das mein horizont noch nicht weit genug wäre und das was fonzie hier hervorgebracht hat das wahrscheinlich genialste ist was hier seit(d) jahren hervorgebracht wurde, sage ich lieber:
``Ganz große Klasse Fonzie´´
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Streetballer schrieb:
also das ergibt jetzt wirklich einen Sinn? bevor ich wieder von den alten smack-gurus gesteinigt werde, das mein horizont noch nicht weit genug wäre und das was fonzie hier hervorgebracht hat das wahrscheinlich genialste ist was hier seit(d) jahren hervorgebracht wurde, sage ich lieber:
``Ganz große Klasse Fonzie´´

:confused:

Ansonsten bringst du deinen Post gut von der blasphemischen Bahn :teufel:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
3, 11, 19 und 22 sind einfach richtig gut, ralph wiggum hat zusammen mit uter eh schon lange einen fred verdient.....
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
5 cm ist der durchschnittliche durchmesser eines durchgeschnittenen apfels aus einem freilaufgehege...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich empfehle euch "Anspruchsvoll" von Reinhard Mey! Hören, Nachdenken, nochmal Hören, Text verinnerlichen. Wenn diese Kette reibungslos funktionierte, den Thread wieder löschen!:rolleyes:
 
Oben