NBA Finals Special Edition Thread


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wieso spielt James Jones nicht? Verletzt oder aus der Rotation? Er hat doch gegen die Celtics ordentlich 3er gebolzt.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Tja mit solchen non-calls kommt man dann eben auf 14 nicht gepfiffene Schrittfehler bei Miami pro Spiel ;-)

Die ganze Zeit war ich am meckern, dass Dallas nur so knapp führte, jetzt aber fühlen sich die 5 Vorsprung besser an -> Miami hat gerade einiges liegengelassen.

Dallas fummelt sich gerade irgendwie die Punkte zusammen -> gute Würfe waren das alle nicht....
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Tja mit solchen non-calls kommt man dann eben auf 14 nicht gepfiffene Schrittfehler bei Miami pro Spiel ;-)

Die ganze Zeit war ich am meckern, dass Dallas nur so knapp führte, jetzt aber fühlen sich die 5 Vorsprung besser an -> Miami hat gerade einiges liegengelassen.

Dallas fummelt sich gerade irgendwie die Punkte zusammen -> gute Würfe waren das alle nicht....

Mit dem Unterschied, dass Dallas gerade diese 5 Punkte verdaddelt hat. :wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
argh, dirk mit zwei lapsern in der D...Ich hoffe Carlisle lässt sich für hinten was einfallen und kässt vorne endlich wieder über Dirk spielen
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
ganz schwache leistung von carlsie ,peinlich das die mavs dieses spiel verlieren können
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
So, jetzt reichts -> gibt Dirk den verdammten Ball... ihr könnt ja gerne der Held sein wenn Dirk ausm double team rauspasst und ihr den freien Dreier trefft...

Aber Dirk muss jetz jeden Ball bekommen.
Und hinten muss dann auch mal dazwischengehackt werden!
1 gegen 0 Korbleger GEHEN NICHT!
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Lächerliche Defense im 4.Viertel, das geht überhaupt nicht. Nowitzki verweigert gerade völlig...
 
Oben