Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist das für Leute die eh noch alle Latten am Zaun haben oder sind die davon infizierten Söder, Merz, Spahn & Co auch eingeladen?

Das ist bewusst offen für alle. Eine Anmeldung ist aber erforderlich und bei den Namen ist mir zumindest kein bekannter Bekloppter aufgefallen.

Tröste dich, wenn die AfD die Weltherrschaft an sich gerissen hat, werden solche unsinnigen Aufgaben abgeschafft.

Im Ernst, klingt doch nach interessanten Aufgaben.

Wenn die AfD übernimmt, habe ich ganz andere Probleme. Im Arbeits- und Umerziehungslager gibt es aber zumindest keine Überstunden. Da ist "du arbeitest bis zum Umfallen" Standard. :clowns:

Aufgaben sind top. Habe mich ja auch bewusst dafür entschieden, als die Stelle frei wurde, auf diese zu wechseln, da das Aufgabenfeld genau dem entspricht, was ich schon immer machen wollte. Hätte auch auf der Projektstelle mit besserer Bezahlung und der Zusage, dass das noch mindestens 4 Jahre weiterläuft, bleiben können. Aber die paar Kröten machen den Kohl nicht fett. Außerdem habe ich bei Sportforen ja quasi tagtäglich Anschauungsbeispiele, dass politische Bildung, Antirassismusarbeit und alles, was damit zu tun, dringend nötig ist. :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ne. Nächste Woche ist eine Ausstellungseröffnung. Thema ist Kinderrechte. Die Grundschulen im Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage-Netzwerk waren aufgerufen, sich zu beteiligen und haben fleißig Bilder und andere Kunstwerke zur UN-Kinderrechtskonvention beigesteuert.

Zusammen mit einer Kollegin organisiere ich das Ganze und der Aufbau hat gestern drei Stunden gedauert.

Dienstag dann Ausstellungseröffnung mit 70 Gästen. Danach schnell nach Hause, weil ich abends eine Onlineveranstaltung zum Thema Rechtspopulismus durchführe.

Teil 1 ist schonmal super gelaufen. Jetzt schnell was zu Essen reinschaufeln und kurz die Füße hochlegen. Danach geht es weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
12 Stunden-Schicht beendet. Lindner wäre stolz auf mich. Also wenn ich richtig arbeiten würde und nicht so einen sozialen ******.

Ich mach jetzt erstmal den Mertesacker und leg mich drei Tage in die Eistonne.

snoopy-tired.png
 
Oben