Was freut euch?

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von Gast1512, 4. Oktober 2007.

1. Max Power

Max Power Moderator

Gut, bei mir wars jetzt nicht nur das Bier ... wie gesagt auch ein bisschen was an der Ernährung geändert (weniger Weißbrot bzw mehr Vollkorn, mehr Gemüse/Obst, abends wenig bis gar nichts) und mehr Bewegung als früher. Im Endeffekt warens viele kleine Änderungen, die dann in der Summe in den ~zwei Monaten, in denen ich das mache, doch einiges ausgemacht haben. Ich bin dann auch ehrlich überrascht gewesen, wie schnell sich da ein Erfolg einstellt ... aber wie gesagt, ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich in den letzten Jahren besonders gesund gelebt hätte.

2. Teahupoo

Teahupoo Doppelnullagent

Jo das stimmt, war aber sau kalt so dass ich die ganzen Jacken drunter verstecken konnte. :)
    P.S. Wurst ist nicht so mein Ding. :)

3. DaLillard

DaLillard Stammspieler

Hat eine ältere Frau mein Portemonnaie auf der Straße gefunden und mir nach Hause gebracht. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen. :)

4. DaLillard

DaLillard Stammspieler

Hat eine ältere Frau mein Portemonnaie auf der Straße gefunden und mir nach Hause gebracht. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen. :)

5. UnbekannterUser

UnbekannterUser Bankspieler

Nach der Filmriss-Nacht? ;)

6. DaLillard

DaLillard Stammspieler

Jop :saint:

7. UnbekannterUser

UnbekannterUser Bankspieler

Erster Drittversuch meiner Uni-Karriere mit 1,0 bestanden. Wie mein HSV - Relegationsmeister! :jubel::laugh:

Jerry, DaLillard, liberalmente und 3 anderen gefällt das.
  8. Cudi

Cudi Burgermeister

Glückwunsch.

Ich hatte in meiner Uni-Karriere keine einzige 1,0 - allerdings auch keine einzige 4,0 und jede Klausur beim 1. Versuch bestanden. :D

9. VvJ-Ente

VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

1,0 ist abseits von Eliteförderung auch nicht erstrebenswert - da haben die Führungskräfte immer Angst, da könnte einer kommen, der sie unterbuttert...:D

On Topic: Die herrlich zweideutigen Namen gewisser User im Non-Sports-Forum...:jubel:

10. Rim

Rim Stammspieler

Dank dem AfD-Parteitag sind in Köln sind heute so viele Straßen abgesperrt, dass man mal über nahezu sämtliche rote Ampeln laufen konnte. Da kommt man wirklich flott voran :cool2:

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon