Was freut euch?

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von Gast1512, 4. Oktober 2007.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.699
    Ort:
    Österreich
    Gut, bei mir wars jetzt nicht nur das Bier ... wie gesagt auch ein bisschen was an der Ernährung geändert (weniger Weißbrot bzw mehr Vollkorn, mehr Gemüse/Obst, abends wenig bis gar nichts) und mehr Bewegung als früher. Im Endeffekt warens viele kleine Änderungen, die dann in der Summe in den ~zwei Monaten, in denen ich das mache, doch einiges ausgemacht haben. Ich bin dann auch ehrlich überrascht gewesen, wie schnell sich da ein Erfolg einstellt ... aber wie gesagt, ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich in den letzten Jahren besonders gesund gelebt hätte.
     
  2. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.936
    Ort:
    Lipsia
    Jo das stimmt, war aber sau kalt so dass ich die ganzen Jacken drunter verstecken konnte. :)
    P.S. Wurst ist nicht so mein Ding. :)
     
  3. DaLillard

    DaLillard Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Paderborn
    Hat eine ältere Frau mein Portemonnaie auf der Straße gefunden und mir nach Hause gebracht. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen. :)
     
  4. DaLillard

    DaLillard Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Paderborn
    Hat eine ältere Frau mein Portemonnaie auf der Straße gefunden und mir nach Hause gebracht. Zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen. :)
     
  5. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    812
    Nach der Filmriss-Nacht? ;)
     
  6. DaLillard

    DaLillard Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Paderborn
    Jop :saint:
     
  7. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    812
    Erster Drittversuch meiner Uni-Karriere mit 1,0 bestanden. Wie mein HSV - Relegationsmeister! :jubel::laugh:
     
    Jerry, DaLillard, liberalmente und 3 anderen gefällt das.
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.298
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch.

    Ich hatte in meiner Uni-Karriere keine einzige 1,0 - allerdings auch keine einzige 4,0 und jede Klausur beim 1. Versuch bestanden. :D
     
  9. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    15.482
    Ort:
    Berlin
    1,0 ist abseits von Eliteförderung auch nicht erstrebenswert - da haben die Führungskräfte immer Angst, da könnte einer kommen, der sie unterbuttert...:D

    On Topic: Die herrlich zweideutigen Namen gewisser User im Non-Sports-Forum...:jubel:
     
  10. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    TL
    Dank dem AfD-Parteitag sind in Köln sind heute so viele Straßen abgesperrt, dass man mal über nahezu sämtliche rote Ampeln laufen konnte. Da kommt man wirklich flott voran :cool2:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon