Skisprung-Wettspiel 2009/2010: Olympia - Vancouver, 1. Einzel


Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bronze, nicht schlecht :) da bin ich ja rechtzeitig zur Olympia in "Tippform" gekommen ;)
Vielen Dank euch fürs auswerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
morgi hats bei mir versemmelt...

aber mal ehrlich, wer hätte das beim tippen schon erahnen können, daß die ösis auf den boden der realität zurückgeholt werden??
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Wahhhhh ich hab Bronze :party::party:wie geil is das denn :D:
und das obwohl ich bisher in dieser saison nur grottige tipps abgegben hab. ich frag mich echt wie ich das jetzt so gut geschafft hat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist manchmal beim Tippen wirklich von Vorteil, wenn man kein Internet hat. Ich hätte ansonsten garantiert noch Ahonen gegen Morgenstern ausgetauscht. Wäre zwar dennoch kein schlechter Tipp gewesen, aber so war es besser. :D:

Ich war zwar schon ein bisschen enttäuscht, dass Michael Uhrmann nach dem ersten Durchgang wieder vom Podest gefallen ist, ich hätte es ihm so sehr gegönnt - aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich gemerkt habe, dass mir hier (ich glaube zum allerersten Mal) ein perfekter Tipp gelungen ist. Und das gerade bei Olympia.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Es ist manchmal beim Tippen wirklich von Vorteil, wenn man kein Internet hat. Ich hätte ansonsten garantiert noch Ahonen gegen Morgenstern ausgetauscht. Wäre zwar dennoch kein schlechter Tipp gewesen, aber so war es besser. :D:

Ich war zwar schon ein bisschen enttäuscht, dass Michael Uhrmann nach dem ersten Durchgang wieder vom Podest gefallen ist, ich hätte es ihm so sehr gegönnt - aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich gemerkt habe, dass mir hier (ich glaube zum allerersten Mal) ein perfekter Tipp gelungen ist. Und das gerade bei Olympia.

Ich bin auch froh, dass ich das nicht mehr ändern konnte. Aber mein Wunsch Janne eine Medaille zu geben siegte letztendlich über meine Vernunft Morgi zu nehmen :) Und Silbermedaille pour moi :D: Kann ich die Janne schenken :topsecret: Mein bestes Ergerbnis mit Abstand :)
 
Oben