was kann man mit der ignore liste machen ???


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute:wavey:, hört sich vielleicht blöde an da ich schon etwas länger dabei bin aber ich weiss immer noch nicht was man mit dieser ignore liste machen kann:confused: , könnt ihr mir diese frage beantworten ? danke im voraus :thumb: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hy leute:wavey:, hört sich vielleicht blöde an da ich schon etwas länger dabei bin aber ich weiss immer noch nicht was man mit dieser ignore liste machen kann:confused: , könnt ihr mir diese frage beantworten ? danke im voraus :thumb: :wavey:

Damit kannste die Beiträge von anderen Usern, die dir auf die Eier gehen, ausblenden, dass du sie nichmehr lesen musst, vorausgesetzt du setzt den entsprechenden User auf die Ignoreliste. Quasi n Ignorieren von gewissen Usern.

CC
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Damit kannste die Beiträge von anderen Usern, die dir auf die Eier gehen, ausblenden, dass du sie nichmehr lesen musst, vorausgesetzt du setzt den entsprechenden User auf die Ignoreliste. Quasi n Ignorieren von gewissen Usern.

CC

aso vielen dank mein freund :thumb: :wavey: , finde aber auch von leuten deren meinung man nicht teilen kann, sollte man die meinung lesen können also bei mir kommt keiner auf die ignore liste :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich setze auch keinen auf die Ignoreliste.Wer doch blöd.Da würde ich ja das beste verpassen wenn jemand was lustiges,dummes etc schreiben würde:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich glaub ich hab drei Leute auf der ignore-Liste die grßtenteils Unsinn geschrieben haben. Irgendein Luan-Fan, soviet-boxunion oder so und noch irgendwer.
Weitere Kandidaten für meine Liste gibt es durchaus.

Ich bin nunmal faul und mag nicht soviel scrollen.

Dennoch gibt es aber auch User, deren Beiträge ich fast nie lese, die ich aber nicht auf die Liste setzen würde ... weil sie eben nicht nur Unsinn schreiben ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub ich hab drei Leute auf der ignore-Liste die grßtenteils Unsinn geschrieben haben. Irgendein Luan-Fan, soviet-boxunion oder so und noch irgendwer.
Weitere Kandidaten für meine Liste gibt es durchaus.

Ich bin nunmal faul und mag nicht soviel scrollen.

Dennoch gibt es aber auch User, deren Beiträge ich fast nie lese, die ich aber nicht auf die Liste setzen würde ... weil sie eben nicht nur Unsinn schreiben ;)

aber mich als paolo vidoz fan erwägst du nicht in die ignore liste zu sätzen oder ;) :thumb: :wavey:
 
Oben