1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Was machen mit der Erpressung von Sky?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Schlonski, 18. Juli 2009.

?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

  1. Ich werde nahtlos von Premiere zu Sky wechseln und nehme die Teuerung auf mindestens 32,90 in Kauf

    20 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ich warte ab, bis es ein vernünftiges Fußballangebot ohne Basispaket gibt

    70 Stimme(n)
    77,8%
  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Den ganzen Arbeitslosen muß ja was in ihrer Freizeit geboten werden :belehr:
     
  2. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.181
    Ort:
    Rostock

    Zahlt das Amt eigentlich pay-tv?
     
  3. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Ostsee
    Auswärtsspiele tue ich meiner verletzlichen Fanseele grundsätzlich nicht an.

    Wir haben hier auch noch die besten Straßen und bekommen monatlich den Solidaritätszuschlag ausgezahlt!
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.065
    Ort:
    Belo Horizonte
    Heimspiel-Eventfan also...
     
    Fisch_91 gefällt das.
  5. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.550
    Dank mir ist Hartz 4 möglich.
     
    Savi gefällt das.
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.320
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na vielen Dank auch, Gerd. :mad:
     
    liberalmente gefällt das.
  7. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.550
    Den Witz habe ich eigtl von jemand anderem erwartet.:)
     
  8. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5.902
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    So habe gestern nach einem erfolglosen Gespräch mit einem bocklosen und stumpfen Callcenter Typen meine Hardware zurück geschickt. Habe ihm gesagt, wenn er statt der angebotenen 32,99 mir die 29,99 gibt, die sie anderen auch geben, dann verlängere ich sofort um zwei Jahre. Wollte er nicht, er hat dann versucht mich mit dem UHD Receiver zu ködern, der ohnehin bei 32,99 drin war.

    Also Rücksendeetikett ausgedruckt, den Schrott zurück geschickt und dazu einen Brief an die Schubert, die immer die Angebote unterzeichnet. Habe das gleiche nochmal geschrieben, entweder 29,99 oder nix. Ansonsten brauchen sie sich auch nicht mehr zu melden. Geht mir jetzt wirklich auch so ein bisschen ums Prinzip und die angebotenen Leistungen sind mit 30 Euro imo gut bezahlt. Jetzt warte ich mal ab und werde am Samstag das erste mal seit bestimmt 6-7 Jahren mal wieder Sportschau gucken.
     
    Fisch_91 gefällt das.
  9. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.720
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Also ich finde Sky agiert derzeit extrem unseriös, zumindest beim Vertrag meiner Mutter. Sie hat schriftlich ein gutes Angebot bekommen (29,99 für Komplett + neuer Festplattenreceiver, der dringend nötig ist, weil der aktuelle steinalt ist, leider mit Aktivierungsgebühr, aber darüber würde ich mit ihnen reden). Die kostenfreie Telefonnummer, die sie laut dem schriftlichen Angebot anrufen soll (und die ich angerufen habe), geht aber nicht. Da heißt es dann, dass die Nummer nicht mehr aktuell ist und ich solle eine 0180 Nummer anrufen. Nein, Danke. So klein der Betrag auch ist, ich sehe nicht ein, für ein Telefonat mit Sky, in dem ich meinen Vertrag verlängere, zu bezahlen. Vor allem unter diesen Umständen (Brief auf den 9.11. datiert, am 14.11. angekommen und am 14.11. geht die Nummer nicht mehr - wie unprofessionell ist das denn bitte?).

    Und wenn ich dann die Anrufe von Sky abnehme spricht niemand mit mir. Da ist einfach stille. Da hoffen sie wohl, dass man die Nummer zurückruft. Geht's noch??

    Kann mir jemand eine kostenlose Hotline von Sky empfehlen, die auch tatsächlich funktioniert? :rolleyes:
     
  10. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.066
    Also mich haben die immer von der Nummer 0800 000481122 angerufen.

    Als ich vor meiner Vertragsverlängerung dann mal zurückgerufen habe, ging da auch jemand dran.
     
  11. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.634
    Ort:
    home
    facebook. negative pr auf social-media-kanälen kann keiner von denen leiden. meine erfahrung ist (nicht sky-bezogen, sondern generell), dass einem sehr schnell geholfen wird, sobald man sich öffentlich äußert.
     
  12. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.720
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Habe mir angelesen, dass das ein Anrufcomputer ist. Und der, der am schnellsten rangeht, "darf" dann mit dem Mitarbeiter reden. Macht es nicht weniger seriös, aber ist zumindest eine Erklärung.

    Beim letzten Anruf war ich dann scheinbar der erste :rolleyes: und habe den Vertrag dann verlängert. Aktivierungsgebühr war leider mit dabei, aber was solls. Grundsätzlich ist das Angebot derzeit einfach das beste und der UHD Receiver wird meiner Mutter auch gefallen.

    Habe mich dann auch bei der Callcenter Dame über die Nummerangabe im Brief und über den Anrufcomputer beschwert. Ob sie es weitergibt und ob sich etwas daran ändert weiß ich natürlich nicht, aber zumindest ist es hinterlegt.
     
  13. dio

    dio Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    C-Town
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    Rashid gefällt das.

Diese Seite empfehlen