Was soll ich machen?


Was soll ich tun?


  • Umfrageteilnehmer
    0

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Das passiert Donnerstag. Da ist hier die Demo gegen den Evangelikalen-Kongress.

Alle Gruppen arbeiten hier unter Hochdruck.

:kgz:

typ iwie dann geh doch einfach in dein zimmer und steck dir die hand in die hose und dann hast du deinen höhepunkt des tages erreicht..da kommt sonst eh nix mehr...:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.065
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann nichts konkretes anklicken, weil ich weiß es konkret auch nicht.
Am Besten ist immer, was man Super findet. Nur ist manchmal nix am Start, was man jetzt am supersten finden würde, z.B. wenn man all das gleichzeitig machen könnte, was man am supersten findet.

Zur Not geht allerdings

o wichsen.

Das hätte ich im Zweifelsfall angeklickt, aber das stand ja nicht zur Wahl.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Ja, da hat Gegen recht. FIFA 08 spielen halte ich für sinnlos. Das macht dann eher noch aggressiv.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nicht mehr die Eiswürfelnummer? :D

Die Eiswürfelnummer hat nichts damit zu tun ob ich gut oder schlecht gelaunt bin. ;)

@TheGegen: Masturbieren, wenn man schlecht gelaunt ist? Wie soll das denn gehen? Gerade dafür muss man doch gut drauf sein. Wenn ich richtig mies drauf bin, hätte ich a) niemals Lust dazu und b) es würde gar nicht gehen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Wichsen geht immer.

Ihr seid ja alle so widerlich panik: :D .

Man sollte nicht vergessen, dass dies eine multiple-choice-Umfrage ist :licht: .
Angenommen Timber vergnügt sich erst mit sich selbst, vergisst dann sich die Hände zu waschen und befolgt weitere Vorschläge, zum Beispiel er verprügelt jemanden. Dann wäre der Verprügelte quasi doppelt gestraft :rolleyes:, das muss doch nun wirklich nicht sein.

@ Timber

Tu etwas für die Uni und spiel nicht an dir rum, auch wenn du ein Junge bist und sonst nichts zum spielen hast ;) .
 
Oben