Live Game Thread 22/12/09


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Philly spielt ja dermaßen schlecht, des gibts überhaupt nicht.Es wird ungeheuer schlecht rotiert beim Cutten und in der offense ist null Struktur.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Philly ist doch wieder dran...bin etwas überrascht :D

Ja...man merkt so im Halbschlaf noch wie Philly unerklärlicherweise näher kommt.Mein Gott was freu ich mich auf die Weihnachtsferien..dann kann ich mir das jede Nacht antun.

edit:btw ist die Spielzeit von Mo nach der letzten Leistung ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
früher bin ich selbst für den live ticker während der schulzeit aufgestanden. :wall: zum glück machst du den fehler nicht, philadelphia fan...

brand schaut auf dem feld verdammt gut aus!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
früher bin ich selbst für den live ticker während der schulzeit aufgestanden. :wall: zum glück machst du den fehler nicht, philadelphia fan...

Manchmal bleibt mir auch nix anderes übrig, allerdings würde ich nicht extra für den live-ticker aufstehen.;)

edit:Und iwie schaffen es die Sixers sich eine Führung zu erspielen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
green trifft den mid-range jumper diese saison schon erstaunlich sicher. sowohl off-the-dribble als auch catch-and-shoot (da sogar etwas besser). das belegen auch die quoten
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die hawks mal wieder mit schönem game im ersten viertel. Kevil love allerdings schon mit 10 rebounds! :eek: Mensch den hätt ich gern bei den hawks!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Martell Webster ist der Cousin von Jet? Wusste ich bis jetzt auch noch nicht!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, bin ma gespannt wie Dirk spielen wird und ob sein wurf beeinträchtigt wird
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
nice was die grangerlosen pacers in boston gegen die kelten ohne garnett machen.

watson mehr punkte als pierce, rondo und ray allen zusammen:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Doch geht. Sein erster Wurf sitzt mal, ma kucken wie das Pad seinen Ellenbogen schüzt^^
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
link fürs mavs spiel oder schaut ihr ILP?der funzt nicht.channel is not broaadcasting!
 
Oben