Wawerz hat ABI!!!


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Unser User Wawerz hat sein Abi mit 2,9 gemacht.

Klar gemacht hat er dies durch seine 13 Pkt. (1-) mündlich in Philosophie am Dienstag den 25. Juni 2007.

Musst ich einfach mal los werden :D
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wer ist Mirko Wolf...:confused:

Mache erst mal Zivildienst in der Helios Klinik...Schwerin...und gleichzeitig werd ich mich für diverse duale Studiengänge bewerben...irgendeiner muss mich brauchen wollen:laugh2: ...naja...ansonsten studiere ich richtig...überlege noch was...was Arbeitsmarkttechnisch günstig ist:thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
guckst Du hier www.boxingpress.de
(wo) In wenigen Monaten findet die Weltmeisterschaft der Amateurboxer statt, doch für das deutsche Team hat die Vorbereitungsphase schon jetzt begonnen. Ländervergleichskämpfe haben gezeigt, dass die Nationalstaffelboxer in Sachen Schlagkraft und Schlaggeschwindigkeit ihrer internationalen Konkurrenz hinterherhinken.
Der ungeschlagene Berufsboxer Mirko Wolf hatte sich mit diesem Thema in seiner Doktorarbeit eingehend auseinandergesetzt. Grund genug für den Deutschen Boxverband, ihn zum Olympiastützpunkt Heidelberg zu holen und als Trainer zu verpflichten. Und diese Zusammenarbeit zwischen Profi und Amateuren scheint bereits erste Früchte zu tragen. :D .
 
Oben